weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Stellenwert hat Sex für dich heute?

66 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Sexualität, Zeitgeist, Reize, Überflutung
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchen Stellenwert hat Sex für dich heute?

07.07.2014 um 07:57
Sex wird völlig überbewertet.


melden
Anzeige

Welchen Stellenwert hat Sex für dich heute?

07.07.2014 um 08:27
Sex muss sein, sonst bin ich schlecht gelaunt ...


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchen Stellenwert hat Sex für dich heute?

07.07.2014 um 19:58
FordP71 schrieb:Das ist aber mein Eindruck.
Es ist aber leider wahr, dass heute viele Jungs schon ab 16 darunter leiden, dass sie noch keinen Sex hatten. Da machen sie sich schon sorgen darum, dass es nie passieren wird und haben Angst davor, irgendwann im "hohen Alter" von 25 Jahren der Partnerin beichten zu müssen, dass sie das vorher noch nie gemacht haben.
Das stimmt ja. War bei mir auch so, wenn gleich mich Sex weniger beschäftigte als überhaupt eine Freundin zu haben. Habe aber dennoch gewartet bis die eine gekommen ist (welche sich im nachhhinein als die Falsche herausstellte, wie meistens bei einer ersten Beziehung). Aber ich bereue es bis heute nicht, auf die damals richtige gewartet zu haben. 20einhalb Jahre war ich bei meinem ersten Mal. Zwar etwas über dem Durchschnitt aber was ist der Schnitt schon wert?
FordP71 schrieb:In meiner Berufsschulklasse wird auch über jeden hergezogen, der noch keinen Sex hatte. Wir sind dort alle zwischen 19 und 23 Jahre alt.
Anfangs wurde gefragt, ob man schonmal Sex hatte oder nicht. Wer beim Antworten gezögert hat oder Nein gesagt hat, war sofort entlarvt.
Natürlich gibt es solche Leute. Sex war weder in meiner Berufsschule noch in der Berufsmaturität ein grosses Thema. Klar, man hat hin und wieder darüber geredet, aber konkret auf Sexpraktiken etc ist man nie gekommen. Selbst im Militär sind die Hälfte aller Männer nicht an diesem Gesprächsthema interessiert. Ein Viertel quatscht nur davon (ausschliesslich ungebildete Ex-Jugos, Türken etc. [und nein, das soll jetzt kein Vorurteil oder sonst was sein]) und selbst bei denen war es nie zu Mobbing gekommen, wenn jemand meinte, er hätte noch nicht einmal eine geküsst.

Naja, vielleicht sind wir Schweizer in dieser Hinsicht auch einfach lockerer als Deutsche? Aber das glaube ich jetzt weniger.



Für alle die die Defintion von Sex nachwievor nicht kennen und keine Ahnung von der Nutztung des Internets haben...

Wikipedia: Sex


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchen Stellenwert hat Sex für dich heute?

07.07.2014 um 20:02
Sex ist das Wichtigste auf der Welt für mich


melden
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchen Stellenwert hat Sex für dich heute?

08.07.2014 um 03:49
Es ist schön mit, geht aber auch ohne.

Irgendwie ist mir das latte ^^


melden

Welchen Stellenwert hat Sex für dich heute?

08.07.2014 um 03:56
Ich brauch regelmäßig sex aber ist nicht die haupt sondern nebensache für mich ;)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden