Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist das der beste Fußballspieler aller Zeiten?

57 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Fußball, Messi
spielermacher
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das der beste Fußballspieler aller Zeiten?

10.07.2014 um 09:07
229397

Und bitte ehrlich abstimmen, ohne im Hinblick auf das Finalspiel. Wer nicht weiß wer das ist, einfach auf Youtube "Lionel Messi" suchen und ein paar Videos von diesem gottgleichen Wesen angucken oder auf Wikipedia seine Rekorde bestaunen.


melden
Anzeige
Ja, kann man jetzt schon sagen
10 Stimmen (14%)
Noch nicht, aber wenn er so weiter macht wie bisher, dann vl schon
3 Stimmen (4%)
Nein, dazu müsste er erstmal Weltmeister werden
35 Stimmen (47%)
Erst wenn er sich in anderen Top-Ligen auch beweist
6 Stimmen (8%)
Nein, der Beste war/ist mMn...
18 Stimmen (24%)
MEEEESSSIII
2 Stimmen (3%)

Ist das der beste Fußballspieler aller Zeiten?

10.07.2014 um 09:12


melden

Ist das der beste Fußballspieler aller Zeiten?

10.07.2014 um 09:14
nope


melden
spielermacher
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das der beste Fußballspieler aller Zeiten?

10.07.2014 um 09:16
Für mich ist er schon der beste aller Zeiten, obwohl er mit der NM noch nichts gerissen hat, wofür die Schuld ihn überhaupt nicht trifft. Er hat mit Barca unmögliches geleistet und schon so viele Spiele allein entschieden. Seine Einzelaktionen und Dribblings sind genial, ebenso wie seine Freißstöße. Der Junge hat soviele Rekorde gebrochen und wird noch viele weitere einstellen wenn es so weiter geht wie bisher, wovon auszugehen ist. Er und CR7 werden schon die nächste Saison Rekordtorschützen der CL und Messi sogar noch der Primera Division und es werden noch weitere Saisons folgen, weshalb sie ihren Vorsprung uneinholbar ausbauen werden. Außerdem ist er zusammen mit einem anderen Spieler (weiß den Namen nicht) 4 maliger Weltfußballer des Jahres und wenn er jetzt Weltmeister wird, ist es gut möglich, dass er es wieder wird und noch einen weiteren Rekord bricht.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das der beste Fußballspieler aller Zeiten?

10.07.2014 um 09:19
Aller Zeiten?
Das würde ja auch die Zukunft betreffen; und die ist ja unbekannt.
@spielermacher


melden
spielermacher
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das der beste Fußballspieler aller Zeiten?

10.07.2014 um 09:20
Allein seine jetzigen Erfolge mit Barca sind schon legendär. Der Fc Barcelona ist überhaupt der erste Verein der alle sechs Titel in einem Jahr gewonnen hat, maßgeblich unter seiner Beteiligung.


melden
spielermacher
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das der beste Fußballspieler aller Zeiten?

10.07.2014 um 09:21
@hawaii
Ach ja, das wollt ich noch schreiben^^ Natürlich zählt nur die Vergangenheit bis Gegenwart.


melden

Ist das der beste Fußballspieler aller Zeiten?

10.07.2014 um 09:28
Also vom fußballerischen Können her vermutlich schon, was er jahrelang spielte war schon schwer beeindruckend.

Es ist aber schwer die Spieler von heute mit damals zu vergleichen. Auch hat ein heute noch ativer Spieler nicht die Aura eines Pele, Di Stefano oder Maradonna, welche man ( zumindest ich), als Kleinkind schon im Lexikon kennenlernte.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das der beste Fußballspieler aller Zeiten?

10.07.2014 um 09:31
Noch nicht, dazu muss er Weltmeister sein, was Fortuna verhüten möge :)


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das der beste Fußballspieler aller Zeiten?

10.07.2014 um 09:32
Nein, war und ist für mich Diego Maradona


melden
spielermacher
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das der beste Fußballspieler aller Zeiten?

10.07.2014 um 09:35
@insideman
Da hast du auch völlig Recht. Damals war es einfach anders.

Ich würde sagen, dass die heutigen Spieler allein körperlich die damaligen Spieler locker in den Schatten stellen könten. Und auch überall sonst. Aber an die Aura heranzukommen von einem Pele oder Maradonna oder Muhammed Ali ist nicht möglich, wobei da sehr viel glorifiziert wird/wurde.


melden
spielermacher
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das der beste Fußballspieler aller Zeiten?

10.07.2014 um 09:56
@Mia_Gonzo
Hast du ihn auch live erleben dürfen?

Nicht, dass das jetzt ausschlaggebend wäre.


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das der beste Fußballspieler aller Zeiten?

10.07.2014 um 10:02
Ich weiss nicht, ich denke das er sehr überschätzt wird....


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das der beste Fußballspieler aller Zeiten?

10.07.2014 um 10:04
@spielermacher
leider nicht. Nur im Fernsehen.


melden
spielermacher
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das der beste Fußballspieler aller Zeiten?

10.07.2014 um 10:27
@Mia_Gonzo
Ja, das meinte ich eh mit live^^ also nicht im nachhinein

Übrigens, das Leben von Messi wurde verfilmt und kommt bald raus. Hab sogar einen Trailer gesehen im deutschen Fernsehen, weiß aber nicht mehr welcher Sender.

http://m.youtube.com/watch?v=XvAZ8q-zFaU


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das der beste Fußballspieler aller Zeiten?

10.07.2014 um 10:57
Quark


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das der beste Fußballspieler aller Zeiten?

10.07.2014 um 13:08
Früher hieß es noch:
Thank god that Messias exists, jetzt nur noch Messi.

Maradona ist für mich der beste Spieler,
trotz der Hand Gottes,
der ist der Tomba (italienischer Skisportler) des Fußballs,
der Beste.

So wie Michael Phelps,
ob da jemals jemand vorbeikommt?


melden

Ist das der beste Fußballspieler aller Zeiten?

10.07.2014 um 13:21
@saba_key

Tomba la bomba, den gibts noch?!?

ich denke mal nicht, dass messi diesen status erreichen wird wie andere spieler, beisbielsweise maradona, senna oder andere.


melden

Ist das der beste Fußballspieler aller Zeiten?

10.07.2014 um 13:32
@spielermacher
Messi mal auf die Bank setzen und dann abwarten wie wichtig er wirklich ist.

Ein absolut nicht Mannschaftsdienlicher Spieler, der sofort rumzickt wenn es nicht läuft.

Bekommt er keine Zuspiele die Maßgeschneidert sind, kann er nichts reißen.
Sieht man ja im Vergleich was er bei Barca bringt und was er bei der NM bringt.

Oftmals unfair mit kleinen Aktionen.

CR7, Ribery, Robben, Neymar, DiMaria allesamt die besseren Spieler.

Aber der beste bleibt für mich Ronaldinho.

schau dir mal Videos von ihm an und guck dir an wie man als genialer Fußballer in einer Mannschaft spielt ohne Egoman ständig zu versuchen zum Abschluss zu kommen.

Argentinien wäre besser wenn Messi sich verletzt. Denn auf die Bank darf ihn niemand setzen, verliert man dann auch nur ein Spiel jagen sie den Trainer durchs Land.
Ein Spieler dafür rein der den Willen hat, der kämpft und das dann auch so trainieren können, dann wird aus Argentinien eine gute Mannschaft.

Mit Messi absolut schlagbar, schwach in der Offensive, lückenhaft im Mittelfeld.


melden
Anzeige

Ist das der beste Fußballspieler aller Zeiten?

10.07.2014 um 13:34
nö, is er nich


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt