Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das der beste Fußballspieler aller Zeiten?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Fußball, Messi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
spielermacher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das der beste Fußballspieler aller Zeiten?

11.07.2014 um 10:51
@m.mayen
So wie es bei Messis eben ist, mit dem Unterschied, dass nicht nutzloser Müll herumliegt sondern Trophäen und Medaillen^^

Anzeige
melden

Ist das der beste Fußballspieler aller Zeiten?

11.07.2014 um 13:20
Ich finde Messi total überbewertet ... also nö!


melden

Ist das der beste Fußballspieler aller Zeiten?

12.07.2014 um 01:02
Gab zu jeder Zeit tolle Ballkünstler - aber Messi ist nicht der Beste, sondern einer der besten.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das der beste Fußballspieler aller Zeiten?

12.07.2014 um 10:33
Zumindest seiner Epoche.
Sein Nachfolger könnte Neymar werden.
dafür haben wir mehr starke Spieler im oberen Level. :)


melden

Ist das der beste Fußballspieler aller Zeiten?

12.07.2014 um 12:10
@spielermacher
Messi ist mit Sicherheit ein sehr sehr guter Fussballer auf seiner Position, allerdings gibt es ja auch noch Verteidiger und Torhüter z.B. Da gibt es andere Spieler die dort auch sehr sehr gut sind.
DEN besten Fussballspieler gibt es meiner Meinung nach nicht. Es gibt höchsten Spieler die auf einer bestimmten Position überragend sind. Und am Ende ist es immer noch ein Manschaftssport. EIN überragender Spieler in einer mittelmäßigen Manschaft kann da auch nicht viel reißen.


melden

Ist das der beste Fußballspieler aller Zeiten?

12.07.2014 um 14:21
Ich wüßte nicht was ihm "Gottgleich" macht. Die Übersicht bei einem Spiel und gute Passgenauigkeit kann sich jeder antrainieren. Für mich ist Messi KEIN Superstar wie ihm die Median bezeichnen.


melden

Ist das der beste Fußballspieler aller Zeiten?

14.07.2014 um 01:52
Götze macht den Unterschied!!!!!!!


melden
spielermacher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das der beste Fußballspieler aller Zeiten?

14.07.2014 um 03:43
@McMurdo
Wer ist Spielr der wm? Und wir oft ht messi den unterschied gemacht? (Achtung: rhetorische fragen^^)


melden

Ist das der beste Fußballspieler aller Zeiten?

14.07.2014 um 06:32
@spielermacher
Ja da konnte ich mich heute Nacht schon nicht mehr halten vor lachen bei der Auszeichnung von Messi. Da fallen mir auf Anhieb drei Spieler ein die besser gespielt haben im Turnier. Diese Auszeichnung war eine Geste damit die Argentinier zumindest etwas in den Händen halten.

Mir reicht es das Götze einmal den Unterschied gemacht hat. ;-) und ich erinnere mich, 2010 hat Deutschland auch 4:0 gegen Argentinien mit Messi verloren, da haben auch andere, unter anderem. Müller den Unterschied gemacht. ;-)


melden
spielermacher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das der beste Fußballspieler aller Zeiten?

14.07.2014 um 10:45
@McMurdo
Ich finde die auszeichnung völlig verdient. Klar hätte man es zb auch müller geben können, aber messi hat eben auch 3 spiele alleine entschieden und war sonst auch sehr mannschaftsdienlich. Er hat immer wieder chancen kreiert die die anderen nicht genutzt haben. Und hat wiedermal auch größe bewiesen, als er nicht den helden spielen wollte und als erster angetreten ist beim elfmeterschiessen gegen miederlande. Die sache ist, müller oder die anderen waren alle sehr sehr gut, insgesamt aber war messi um einen tick vorne. Aber um ganz ehrlich zu sein, ist es schon bisschen was von einem trostpreis, wenn man sich mal anschaut, wer den sonst den goldenen ball so gewonnen hat.


melden

Ist das der beste Fußballspieler aller Zeiten?

14.07.2014 um 15:24
viel wichtiger ist das wir den anderen Titel haben :P:

Im Gegensatz zu denen die es der deutschen Mannschaft schon seit den 1/8 Finale nicht gegönnt haben, gönne ich dem Messi seinen Titel als bester Spieler der WM


melden

Ist das der beste Fußballspieler aller Zeiten?

14.07.2014 um 17:08
messi hat die veranlagung dazu. Allerdings ist er seit einiger Zeit nicht mehr soooo übermächtig. Wie man gestern auch sehen konnte.

Interessant wäre mal zu sehen ob Fussballer, die damals als Weltbeste galten (z. B. Maradonna), heute auch noch mithalten könnten. Vorrausgesetzt natürlich dass sie in ihrer besten Form heute auflaufen.


melden
spielermacher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das der beste Fußballspieler aller Zeiten?

14.07.2014 um 18:15
@barbieworld
Das frag ich mich auch. Und ich würde sagen: nie im leben! Die damaligen spieler würden heute alleine körperlich so fett weggeputzt werden. Technisch und taktisch hätten sie auch absolut keine chance. Ich mein guck dir mal die anforderungen an, die an heutige spieler gestellt werden. Diese könnten sie nicht im geringsten erfüllen. Das ist übrigens wie in fast allen anderen sportarten auch so, besonders im leichtathletik.


melden

Ist das der beste Fußballspieler aller Zeiten?

14.07.2014 um 18:43
Messi messed it up und wird umgetauft in "Missi"....so oft wie der nun daneben geschossen und verstolpert hat. Time over, Game over......er wird zukünftig mit Vize-Ballack kegeln gehen.


melden

Ist das der beste Fußballspieler aller Zeiten?

15.07.2014 um 04:11
Dass er vierfacher Weltfussballer und dreifacher Championsleague-Sieger ist (sportlich anspruchsvollerer Titel als diese Zirkus-Veranstaltung namens WM) wird hier natürlich mal wieder unterschlagen.


melden

Ist das der beste Fußballspieler aller Zeiten?

15.07.2014 um 19:01
@Jule

ich klau mal Dein Bild und kopier es hier rein

5dc4d0 Bsg0CWXIUAAcwU8


melden

Ist das der beste Fußballspieler aller Zeiten?

15.07.2014 um 19:03
@CurtisNewton
Stimmt, hier passt es sehr gut rein! :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wissenschaft und gleichzeitig Glauben?
Umfragen, 13 Beiträge, am 11.03.2024 von martenot
RayWonders am 10.03.2024
13
am 11.03.2024 »
Umfragen: Freut ihr euch auf die EM 2024 in Deutschland?
Umfragen, 13 Beiträge, am 29.06.2023 von Doors
Bücherwurm am 28.06.2023
13
am 29.06.2023 »
von Doors
Umfragen: St. Pauli oder HSV? Wenn findet ihr besser?
Umfragen, 50 Beiträge, am 23.04.2023 von RayWonders
Flatterwesen am 21.10.2016, Seite: 1 2 3
50
am 23.04.2023 »
Umfragen: Wer gewinnt die Fußball Relegationsspiele?
Umfragen, 4 Beiträge, am 30.05.2023 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 28.05.2023
4
am 30.05.2023 »
Umfragen: Welche Fußballvereine mögt Ihr nicht?
Umfragen, 26 Beiträge, am 09.12.2023 von ProjectSerpo
Sascha81 am 01.12.2023, Seite: 1 2
26
am 09.12.2023 »