Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist das der beste Fußballspieler aller Zeiten?

57 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Fußball, Messi
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das der beste Fußballspieler aller Zeiten?

10.07.2014 um 14:20
@MissGreen

Nein, es gibt ihn (Tomba) sportlich nicht mehr, privat aber natürlich noch,
ich hoffe es geht ihm gut.

Die sportliche Größe läßt sich nicht allein an der Zahl der Siege messen,
Michael Schumacher hat die meisten Rennen gewonnen,
aber nicht die meisten Herzen.
=>Ich hoffe wir sehen ihn bald wieder auf der Bildfläche

Niki Lauda ist auch nicht der Mann der Herzen,
aber vielleicht der größte Rennfahrer

Bei den Leichtathleten ist es wirklich schwer,
da gibt es einen King Karl (Lewis) und einen Jesse Owens.
Ich glaube es ist nur gerecht, sie beide auf das Schild zu heben.

Mario Götze ist auf einem guten Weg ein ganz Großer zu werden,
muss aber bei den Bayern mehr Verantwortung einfordern,
er muss zum hungrigen Alfha-Tier werden,
Auch am Sonntag erwarte ich von ihm viel mehr,
gleich von Beginn Vollgas
als gäbe es keine zweite Halbzeit,
er kann ja nur gewinnen,
der muss sich mal ein paar Videos von Schweinsteiger oder Robben reinziehen :)


melden
Anzeige

Ist das der beste Fußballspieler aller Zeiten?

10.07.2014 um 14:25
@saba_key

Ok, danke kenne tomba noch aus kindheitstagen.

ich habe manchmal das gefühl, dass nicht unbedingt die sportliche leistung einen zum besten sportler macht, maradona sehr bekannt durch die handd gottes was ja eher sehr unsportlich iat.

senna, gestorben bei seinen sportlichen aktivitäten...

ich habe dass gefühl wenn ein sportler durxh andere dinge ebenfalls sehr auffällt noch mehr "gehoben" wird, wobei ich nicht sagen möchte das diese sportler keine tollen leistungen erbracht haben.


melden

Ist das der beste Fußballspieler aller Zeiten?

10.07.2014 um 14:26
Wird sich am Sonntag herausstellen.


melden

Ist das der beste Fußballspieler aller Zeiten?

10.07.2014 um 14:27
Ausserdem ist es nicht gut, einerseits der beste Fussballer und andererseits ein Messi zu sein.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das der beste Fußballspieler aller Zeiten?

10.07.2014 um 14:34
@MissGreen

Charisma, Charisma


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das der beste Fußballspieler aller Zeiten?

10.07.2014 um 16:37
hans sarpei war der beste!


melden

Ist das der beste Fußballspieler aller Zeiten?

10.07.2014 um 16:59
sorry, messi ist ohne de maria nichts!


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das der beste Fußballspieler aller Zeiten?

10.07.2014 um 17:20
vlt wenn er fit ist und genug spieler hinter sich hat die die abwehrarbeit + offensivpässe geben. die beiden von Barcelona (iniesta und xavi) sind auch mittlerweile über ihrem zenit was messi am besten merken wird.

in den letzten 1,5 jahren hat man nicht allzuviel gehört von ihm


melden

Ist das der beste Fußballspieler aller Zeiten?

10.07.2014 um 17:29
Ist das der beste Fußballspieler aller Zeiten?
Nö. Einer der besten der Gegenwart, mehr nicht.
spielermacher schrieb:von diesem gottgleichen Wesen
uuuh, hier stinkts nach Fanboy


melden

Ist das der beste Fußballspieler aller Zeiten?

10.07.2014 um 17:53
Geisonik schrieb:Bekommt er keine Zuspiele die Maßgeschneidert sind, kann er nichts reißen.
Eventuell macht das auch eine Weltklassemannschaft aus? Maßgeschneiderte Zuspiele? Denkst du mit Rumpelfußball kommt man weit...


melden
Eierschmatz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das der beste Fußballspieler aller Zeiten?

10.07.2014 um 17:54
Dachte ich hätte Messi letztens draußen vorm Trinkgut gesehen war aber doch nur ein nasser Dackel.


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das der beste Fußballspieler aller Zeiten?

10.07.2014 um 18:32
Der wird zu sehr gehypet...


melden

Ist das der beste Fußballspieler aller Zeiten?

10.07.2014 um 18:36
Er ist schon sehr weit oben, aber ich würde nicht sagen, dass er der Beste aller Zeiten ist. Wenn man ihn mal mit Ronaldinho oder Ibrahimovic vergleicht....


melden
spielermacher
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das der beste Fußballspieler aller Zeiten?

10.07.2014 um 19:05
Tut mir leid, aber ich weiß echt nicht was ich zu manchen Aussagen noch hinzufügen soll. Er ist unbestreitbar einer der besten die jemals auf dem Platz standen, ob er der beste ist, das stand hier eigentlich zur Diskussion. Dass er ohne Iniesta, Xavi oder Die Maria (:D) nicht gut wäre ist sowas von übertrieben lächerlich, da fehlen mir jegliche Worte. Oder dass er nicht mannschaftsdienlich wäre, oder ihn in einem Satz mit Ibrahimovic zu erwähnen. Oder dass er in der argentinischen NM schlecht(er) spielt, tja liebe Kinder, das zeugt von unendlicher Unwissenheit.

Klar, bin ich ein Fan. Aber kein Fanboy.


melden
FantasySea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das der beste Fußballspieler aller Zeiten?

10.07.2014 um 20:34
Nein ist er nicht!


melden

Ist das der beste Fußballspieler aller Zeiten?

10.07.2014 um 20:49
Hm,der beste Spieler ALLER Zeiten?
Woher soll ich das denn wissen?
Derzeit ist meine Kristallkugel kaputt und ich kann leider nicht feststellen, ob irgendwann in Zukunft mal ein besserer Spieler in Erscheinung tritt...

Ich halte es ähnlich wie @CurtisNewton und zitiere:

"Einer der besten der Gegenwart, mehr nicht."

Gruß
Danert


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das der beste Fußballspieler aller Zeiten?

10.07.2014 um 20:54
Jemand, der im Vergleich zur Mannschaft fast keinen Meter läuft und nur in der vorderen Spielhälfte aufzufinden ist, wenn er mal den Ball zugespielt bekomman hat, kann man nicht als besten Spieler aller Zeiten betiteln.


melden

Ist das der beste Fußballspieler aller Zeiten?

11.07.2014 um 00:28
Alda das voll der Messi, macht alle kaputt ich hör 😂

Nein finde ich nicht 😃


melden

Ist das der beste Fußballspieler aller Zeiten?

11.07.2014 um 06:40
@illik
illik schrieb:Jemand, der im Vergleich zur Mannschaft fast keinen Meter läuft und nur in der vorderen Spielhälfte aufzufinden ist, wenn er mal den Ball zugespielt bekomman hat, kann man nicht als besten Spieler aller Zeiten betiteln.
Genau so ist es.

Jemand anderes rein, der Lust hat auch mal zu laufen und die ganze Mannschaft kann stärker agieren.

Daher auch meine Aussage:
Ohne Messi wird's schwer gegen Argentinien.
Aber da sich kein Trainer erlauben kann ihn raus zu nehmen wird das nicht passieren.
Außer er verletzt sich.

Nimmt ein Trainer Messi raus und verliert ein Spiel, wird nicht groß Analysiert oder sonstiges, da war dann der Trainer mit seiner Entscheidung schuld.
Und das wird kein Argentinischer Trainer machen.
Das käme fast einer Kündigung gleich.

@-ripper-
-ripper- schrieb:Eventuell macht das auch eine Weltklassemannschaft aus? Maßgeschneiderte Zuspiele? Denkst du mit Rumpelfußball kommt man weit...
Hab ich nirgends behauptet.
Aber:
Jemand der so auf den Rest der Mannschaft angewiesen ist, kann nicht der beste Spieler sein.
Jemand der eben genau diese Pässe spielt, der kann es sein.
Der jenige der das Tor am Ende macht ist oftmals austauschbar. Nicht aber der, der die Übersicht hat und die Präzision die Vorlagen zu geben.

Und da sind Leute wie Ronaldo, Ribery, Neymar, DiMaria, Kroos, Iniesta und ich kann die Liste weiter fortführen einfach wichtiger und damit auch die besseren Fußballer.
Jemanden in der Telefonzelle ausspielen zu können ist nun mal auf dem Fußballplatz eine Eigenschaft die einen nicht ans Ziel bringt.

Unbestritten hat er eine sehr gute Technik, bringt ihm aber nichts gegen 3 Leute die ihm den Ball wegschnappen.
Wenn er 2 ausspielt und der dritte hat ihn, dann hat er nichts gewonnen, außer einen neuen Auftritt in irgendeinem YouTube Video in dem dann steht "amazing Messi" ...

Sogar Thomas Müller vereint da mehr nützliche Fähigkeiten auf dem Platz:
Absoluter Siegeswillen, immer und egal gegen wen.
Gibt Vorlagen.
Kann abschließen.
Er hat den so oft genannten "Riecher" das Richtige auf dem Platz zu tun.


melden
Anzeige

Ist das der beste Fußballspieler aller Zeiten?

11.07.2014 um 09:14
Nein, das ist Lionel Messi, Vize-Weltmeister 2014.

Dachte, das wüsstest du...

Messi...will gar nicht wissen, wies bei dem zuhause aussieht...
:D


melden
215 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt