Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NUR für Männer: Hattest Du schon mal homosexuelle Kontakte ?

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NUR für Männer: Hattest Du schon mal homosexuelle Kontakte ?

25.02.2017 um 18:43
Ich hatte anfangs Gewissensbisse. Aber mit der zeit hat es sich gelegt. Habe noch Sex mit meiner Frau und er mit seiner. Er besteht darauf daß ich meine Frau zufrieden stelle. Und ich denke du hast recht. Bin bi


melden

NUR für Männer: Hattest Du schon mal homosexuelle Kontakte ?

25.02.2017 um 18:43
Ich hatte anfangs Gewissensbisse. Aber mit der zeit hat es sich gelegt. Habe noch Sex mit meiner Frau und er mit seiner. Er besteht darauf daß ich meine Frau zufrieden stelle. Und ich denke du hast recht. Bin bi


melden

NUR für Männer: Hattest Du schon mal homosexuelle Kontakte ?

25.02.2017 um 18:44
Wieviele Leute hier abgestossen sind . . . 


melden

NUR für Männer: Hattest Du schon mal homosexuelle Kontakte ?

25.02.2017 um 19:41
Da ich mittlerweile meinen ersten Freund hatte, kann mein ursprüngliches Nein hier in ein Ja umgewandelt werden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NUR für Männer: Hattest Du schon mal homosexuelle Kontakte ?

26.02.2017 um 16:43
Ja, natürlich. Die meisten Männer und Frauen machen im Laufe ihres Lebens mal eine homosexuelle Erfahrung. Hat mich aber doch nicht so überzeugt. Dann habe ich mich doch lieber für Frauen entschieden.


melden

NUR für Männer: Hattest Du schon mal homosexuelle Kontakte ?

13.09.2017 um 03:41
Ich habe gerade neulich wieder feststellen dürfen, dass Männer deutlich besser bla... :)
Aber abgesehen davon, ist doch eine kleine Wi..sgruppe auch ganz nett. Und selbst Lucifer (amazon prime) preist Sex mit Männern an :-)


melden

NUR für Männer: Hattest Du schon mal homosexuelle Kontakte ?

13.09.2017 um 13:05
ich bin schwul und denke nur an rosa-regenbogenfarbige Ponys...


melden

NUR für Männer: Hattest Du schon mal homosexuelle Kontakte ?

13.09.2017 um 20:46
Ich habe durchaus Interesse Mal mit nem Kerl in der Koje zu landen. Dennoch bin ich bisher ganz glücklich mit meiner Frau.


melden

NUR für Männer: Hattest Du schon mal homosexuelle Kontakte ?

13.09.2017 um 21:34
Also wer sagt nch niemals in der Pupertät seinen besten Kumpel, Freund, Nachbarsjunge, Cousin, oder what ever, einen runtergeholt, oder runterholen lassen hat, der lügt doch...
Gerade in der Pupertät und kurz davor spielen die Hormone verückt und mangels Mädchen wurden einige verrückte Sachen gemacht.
Von Doktor spielen, gegenseitiges wichsen und ein bisschen blasen, oder kurz mal in den Mund nehmen, war doch da einiges homoerotisches dabei gewesen...

Also heute bin ich schwul...
Früher vor, oder während der Pupertät wusste ich das natürlich noch nicht...

Aber hey Jungs... Von den 10 - 12 Jungs die wir rungemacht haben ist meines Wissen nach einer schwul (ich), einer bi, und der Rest ist trotz allem hetero geblieben.
Aber ich war dabei, und Spass hat es Euch auch gemacht...
Heute an der Supermarktkasse wollt ihr davon natürlich nichts mehr wissen...
Ich sehe ich noch manchen die Schamesröte ins Gesicht steigen, um dann schnell den Kinderwagen samt Frau eiligst weiterzubugsieren...
Damit da nach Jahren nicht doch was unverhofft ans Tageslicht kommt...

Ach, ja und die Jungs mit dem ich nach der Pupertät rumgemacht habe...
Beim Fussball gucken... Party feiern und bei so manchen Polterabenden, Hochzeiten und Dorffesten...
Da war halt viel Neugier, Alkohol oder auch ein paar Partydrogen dabei gewesen...
Aber Homosexuellen Kontakte war das wohl keine... ;-)

Es waren nur halt gerade keine Mädchen dabei, oder zumindest keine die willig gewesen wäre, sich mit ein paar besoffenen Jungs abzugeben...


5x zitiertmelden

NUR für Männer: Hattest Du schon mal homosexuelle Kontakte ?

13.09.2017 um 21:41
Zitat von MenetekelMenetekel schrieb:Also wer sagt nch niemals in der Pupertät seinen besten Kumpel, Freund, Nachbarsjunge, Cousin, oder what ever, einen runtergeholt, oder runterholen lassen hat, der lügt doch...
Wtf.... ich hatte noch nicht einmal diesen Gedanken gehabt. ... kein Plan, vleit liegt es daran das ich mit Jungs und Männer nie klar kam, jetzt und früher keine Freunde/Kumpels hab und hatte und nicht möchte und total asozial bin aber der Gedanke fand und finde ich einfach nur widerwärtig.


melden

NUR für Männer: Hattest Du schon mal homosexuelle Kontakte ?

13.09.2017 um 21:49
Da liegt das Problem... Gedacht hat da keiner dran... Es ist einfach so über uns gekommen... So aus der Situation raus...


melden

NUR für Männer: Hattest Du schon mal homosexuelle Kontakte ?

13.09.2017 um 21:55
... ok ... ich glaube das Thema hier schließt sich für mich mit den Worten: jedem das seine, Hauptsache die Person ist glücklich mit seiner Entscheidung.


melden

NUR für Männer: Hattest Du schon mal homosexuelle Kontakte ?

13.09.2017 um 21:57
Einfach nicht so viele Gedanken machen, nur einfach das was einem Spass macht...
Und wenn mal das Malheur passiert ist...
Meine Güte! Schwamm drüber...


melden

NUR für Männer: Hattest Du schon mal homosexuelle Kontakte ?

18.09.2017 um 17:40
Da ich bi bin hatte und habe ich sowohl homosexuelle als auch heterosexuelle Kontakte.

Was mich an dieser ganzen Diskussion immer ein wenig nervt (nicht nur hier in diesem Thread) ist dass homosexuelle Kontakte meist nur auf Analverkehr reduziert werden. Ich muss meinen Willie nicht zwangsläufig im Anus des anderen, egal ob Mann oder Frau, versenken. Mein Hintern ist und bleibt auch Jungfrau. Es gibt weitaus mehr Spielarten um sich gegenseitig Befriedigung zu verschaffen.

Die Männer die schwule Kontakte abstoßend und widerlich finden, sich gleichzeitig aber an Lesbenpornos aufgeilen sind mir dann doch sehr suspekt. Denn die Frauen führen ja auch homosexuelle Handlungen durch. Wo ist da dann der Unterschied? Von der Anatomie mal abgesehen.

Dreier in der Form MMW würde ich sehr gern mal erleben, bisher hat sich das aber noch nicht ergeben.


1x zitiertmelden

NUR für Männer: Hattest Du schon mal homosexuelle Kontakte ?

18.09.2017 um 18:04
Zitat von MenetekelMenetekel schrieb am 13.09.2017:Also wer sagt nch niemals in der Pupertät seinen besten Kumpel, Freund, Nachbarsjunge, Cousin, oder what ever, einen runtergeholt, oder runterholen lassen hat, der lügt doch...
Ok, dann lüge ich mal..
Ich fand das männliche Geschlecht schon immer widerlich, ekelhaft und abstoßend. Ich hab mir noch nie von nem Jungen oder Kerl einen runterholen lassen, auch nicht als Jugendlicher.
Entweder mit einer Frau oder selber machen, mit Gedanken an einer Frau.
Zitat von MenetekelMenetekel schrieb am 13.09.2017:Gerade in der Pupertät und kurz davor spielen die Hormone verückt und mangels Mädchen wurden einige verrückte Sachen gemacht.
Wir haben auch verrückte Sachen gemacht, aber schwul war von uns keiner. Wir Jungs haben uns ganz bestimmt nicht gegenseitig an der Flöte rumgespielt.


1x zitiertmelden

NUR für Männer: Hattest Du schon mal homosexuelle Kontakte ?

19.09.2017 um 13:14
Zitat von MenetekelMenetekel schrieb am 13.09.2017:Also wer sagt nch niemals in der Pupertät seinen besten Kumpel, Freund, Nachbarsjunge, Cousin, oder what ever, einen runtergeholt, oder runterholen lassen hat, der lügt doch...
wtf^2, nichts gegen deinen lebensstil aber du solltest nicht von dir auf andere schließen, ich kann solche erlebnisse nicht vorweisen und so ungewöhnlich war meine pubertät bestimmt nicht.


melden

NUR für Männer: Hattest Du schon mal homosexuelle Kontakte ?

20.09.2017 um 17:41
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Ich fand das männliche Geschlecht schon immer widerlich, ekelhaft und abstoßend.
Ich verstehe nicht, wie man das so pauschal sagen kann. Du ekelst dich vor Männern? Also auch vor deinem Vater, einem Arzt, deinem besten Freund...? Oder meinst du mit "Geschlecht" wirklich das Glied?


melden

NUR für Männer: Hattest Du schon mal homosexuelle Kontakte ?

20.09.2017 um 17:43
Ja hatte ich, aber ich halte mich trotzdem nicht für schwul oder sowas. Ich hab mal jemanden einen runtergeholt.


melden

NUR für Männer: Hattest Du schon mal homosexuelle Kontakte ?

22.09.2017 um 11:58
Das Thema lautet: Hattest Du schonmal homosexuellle Kontakte?
Nicht: Ich bin schwul!
Interessant ist aber auch wie viele das noch als schlimm und verwerflich und unnätürlich empfinden...

Zu meinem Lebenstil:
Bin auf dem Dorf groß geworden...
Ganz normal Nachbarskindern...
Zum Spielem im Wald verabredet. Hütten, Buden und Staudämme am Bach gebaut... ans schwul sein, hat da keiner gedacht. Das war wohl eher kindliche Neugier und das Doktorspielen gehört zu normalen kindlichen Entwicklung dazu.
Ebenso die sexuelle Neugier in der Puprtät. Also Verwerfliches kann ich da nicht empfinden...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NUR für Männer: Hattest Du schon mal homosexuelle Kontakte ?

22.09.2017 um 16:53
Mein Lieblingswort auf Allmy:

Pupertät



Es heißt Pubertät (von Pubis = Schamhaar) und nicht Pupertät wie Blähungen!
Die "Pupertät" wird also von serbischem Bohneneintopf hervor gerufen - und die Pubertät ist das mit den Hormonen.

Wie oft kann ein Mann dies lesen (in jedem 2.Beitrag), ohne zu verzweifeln?

Oh Herr, wirf Duden vom Himmel!


1x zitiertmelden