Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wäre schlimmer?

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wäre schlimmer?

21.03.2010 um 16:34
Wenn euer sohn schwul oder eure tochter lesbisch wäre?


melden
Wenn mein Sohn schwul wäre(bin ein mann)
86 Stimmen (69%)
Wenn meine Tochter lesbisch wäre (bin ein mann)
10 Stimmen (8%)
Wenn mein Sohn schwul wäre(bin eine frau)
14 Stimmen (11%)
Wenn meine Tochter lesbisch wäre (bin eine frau)
15 Stimmen (12%)

Was wäre schlimmer?

21.03.2010 um 16:34
Was?! :D


melden

Was wäre schlimmer?

21.03.2010 um 16:38
Wenn mein Sohn schwul oder meine Tochter lesbisch wäre und ich eine Frau wäre.

Aber zum Glück bin ich ja ein Mann! Nochmal Glück gehabt.

Emodul


melden

Was wäre schlimmer?

21.03.2010 um 16:52
wie wäre es mit den antwortmöglichkeiten
1•Beides (bin ein mann)
2•Beides (bin eine frau)
3•beides nicht schlimm (bin ein mann)
und
4•beides nicht schlimm (bin eine frau)

ich hätte dann 3• gewählt


melden

Was wäre schlimmer?

21.03.2010 um 16:56
@Kabalzer0
darauf will ich aber nicht hinaus...ich hab ne vermutung und will sehen ob sie sich bestätigt


melden

Was wäre schlimmer?

21.03.2010 um 16:57
ach so


melden

Was wäre schlimmer?

21.03.2010 um 16:57
ich habe
"Wenn meine Tochter lesbisch wäre (bin ein mann)" gewählt, ob wohl ich nicht unter Homophobie leide ;)


melden

Was wäre schlimmer?

21.03.2010 um 16:58
@Mem513185
was ist homophobie?


melden

Was wäre schlimmer?

21.03.2010 um 17:04
@rutz
Wikipedia: Homophobie


melden

Was wäre schlimmer?

21.03.2010 um 17:05
@Mem513185
das is ja krank angst davor zu haben


melden

Was wäre schlimmer?

21.03.2010 um 17:07
@rutz
sag ich doch.


melden

Was wäre schlimmer?

21.03.2010 um 17:19
nur wenn mein Freund schwul wäre.
(bin ein Mädchen;))


melden

Was wäre schlimmer?

21.03.2010 um 17:25
War ja klar, das die erste Antwort die meisten Stimmen bekommt ;)


melden

Was wäre schlimmer?

21.03.2010 um 17:43
mir doch egal ob meine tochter lesbisch oder mein sohn schwul wird, wir leben in einem freiem land!!!!


melden

Was wäre schlimmer?

21.03.2010 um 18:23
Ich hab noch nicht mal Kinder... ;)

Aber wenn, wäre ws mir ziemlcih wurscht, weil , iz ja mein Kind.


melden

Was wäre schlimmer?

21.03.2010 um 18:25
hab keine...aber...

weder das eine noch die anderen... eine wirklich homophobe Frage... läst tief blicken ;)


melden

Was wäre schlimmer?

21.03.2010 um 18:51
Ja Ja jetzt kommen wieder alle mit der politischen Korrektheit.

Ich seh doors schon kommen mit nem Spruch.

Wenn ich Kinder habe, wäre es mal schön Enkelkinder zu haben. Sorry, bin da etwas langweilig, und hab es nicht nötig einen auf korrekt zu machen.

Fremde sollen machen was sie wollen, bei meinem Kind wäre mir aber schon lieber wenn es hetero wäre,dabei ist es völlig egal ob es eine Tochter oder ein Sohn ist.


Sollte es wider Erwarten anders kommen, kann man leider nichts dagegen tun.Dann hoff ich aber dass sie nicht die Klischees die man so vor Augen hat erfüllen


melden

Was wäre schlimmer?

21.03.2010 um 18:59
@insideman

Das eine schliesst das andere heutzutage doch nicht mehr aus.
Viel Lesben werden trotzdem schwanger und schwule Männer "zeugen" auch Babys... wenn man unbedingt Kinder will, dann geht das auch.


melden

Was wäre schlimmer?

21.03.2010 um 19:00
@Xionara

Das ist aber nicht grade meine Vorstellung von ner Familie, weder von der eigenen, noch von der meiner Kinder


melden

Was wäre schlimmer?

21.03.2010 um 19:05
@insideman
Nun ja, Vorstellungen werden in den seltesten Fällen erfüllt, erst recht in der Famillie...


melden

Was wäre schlimmer?

21.03.2010 um 19:08
Ich mach vier Kinder, ein Junge und ein Mädchen jeweils zwinge ich dann homosexuell zu werden, damit ich die politisch korrekte Quote einhalte.

Bei der Behindertenquote muss ich nochmal überlegen.


1x zitiertmelden

Was wäre schlimmer?

21.03.2010 um 19:12
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Bei der Behindertenquote muss ich nochmal überlegen.
?????

Hey, es sind DEINE Gene :D


melden