Welche Fruchtsaftgetränke trinkt ihr?
17.08.2026 um 19:35
Sauerkirsche - natürlich!!!
melden
18.08.2026 um 10:20
Puren Fruchtsaft trinke ich selten, weil er mir zu süß ist. Meistens lieber als Schorle.
Als Schorle mag ich am liebsten Mango- oder Maracujaschorle.
melden
19.08.2026 um 16:50
Apfelsaftschorle
Mehrfruchtsaft
O-saft
Traubensaft
melden
20.08.2026 um 09:04
Gestern mal wieder Holunderschorle getrunken. Die mag ich auch immer sehr gern. Gibt es aber bisher nur selten von kommerziellen Herstellern.
melden
20.08.2026 um 13:05
Ich liebe ja grundsätzlich die Rubrik "Umfragen" hier auf Allmy, aber sehr ärgerlich finde ich, dass maximal eine Auswahlmöglichkeit verfügbar ist.
Das finde ich sehr einschränkend, nicht praxisnah und bildet ein nicht korrekt aussagekräftiges Balkendiagramm ab.
Ist es technisch nicht möglich die Foren-Software dementsprechend umzustellen, dass mehrere Optionen auswählbar sind?
So, wie z.B. in Whatsapp-Gruppen.
Da kann man z.B. bei 10 Auswahloptionen, 4 Möglichkeiten zulassen.
Hier z.B. ist es jetzt auch wieder der Fall, dass ich Apfelsaft, Birnensaft, Bananensaft, Kirschsaft, Orangensaft, Multivitaminsaft, Traubensaft, Ananassaft und Cola/Fanta/MezzoMix (Zero) auswählen möchte, weil mir davon alles sehr gut schmeckt.
Auch wenn ich bei Kaltgetränken zu 90% Wasser (still) trinke, mag ich oben genannte Getränke (nur vom Geschmack her) eigentlich noch lieber.
Aus gesundheitlichen- UND Kostengründen, gibts es meistens aber Wasser (wenn auch oft mit aromatisierenden Getränkepulvern gepimpt).
Bier ist bei mir (unregelmäßig) auch am Start, aber noch viel mehr Kaffee in all seinen Variationen.
Kaffee macht bei mir sicher ⅛ des täglichen Flüssigkeitsbedarfs aus.
melden
28.08.2026 um 15:22
Höllensprudel - Orange, Kürbis, Melone - aus Naila.
gekühlt der alleroberste Hammer, wenn's um Alkfreies Zeug geht!
melden