Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind für Euch die besten Erfindungen

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erfindungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sind für Euch die besten Erfindungen

13.07.2014 um 18:29
@m.shiva
Ach menno, ihr sei O.T. meine Lieben :D :troll:

Anzeige
1x zitiertmelden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

13.07.2014 um 18:29
@ackey
Wird mir schon noch was einfallen :troll:


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind für Euch die besten Erfindungen

13.07.2014 um 18:31
@ackey

Machen wir eben einen Dreier.....also ein Onlinegeschäft zu dritt und verticken die Teile :troll:
Zitat von ackeyackey schrieb:Ach menno, ihr sei O.T. meine Lieben :D :troll:
Oreos :O


melden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

13.07.2014 um 18:32
Blöde Frage. Die Polizei, was sonst?


2x zitiertmelden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

13.07.2014 um 18:36
@ISF
Onlinegeschäft zu dritt, oke :note:
Zitat von SimowitschSimowitsch schrieb:Blöde Frage. Die Polizei, was sonst?
Die ist wichtig, jop, kommt immer dann wenn man sie gerade braucht :troll: aber wenn man se net braucht, da sind se da, ne.. -.-
Aber ohne Telefon ? Huch, da wäre ich schon tot. Wobei, das auch net immer hilft, aber ne Brieftaube, dauert mir och zu lange... -.- Also für mich ist immer noch, das Telefon an oberster Stelle, dann natürlich die anderen "Annehmlichkeiten.. :D


1x zitiertmelden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

13.07.2014 um 18:43
Zitat von ackeyackey schrieb:aber wenn man se net braucht, da sind se da, ne.. -.-
Ja, wenn man sie nicht brauchen kann. Aber die sind heute schon wieder gekommen.


4x zitiertmelden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

13.07.2014 um 18:57
Zitat von SimowitschSimowitsch schrieb:Aber die sind heute schon wieder gekommen.
Ja sach mal, was stellste denn immer an :ask: :D @Simowitsch


melden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

14.07.2014 um 00:21
Juchuuu, Weltmeister... omg anstrengend, aber spannend.. :P:
Was mir noch anhand meines Links in dem Sinn kam, dies: :D
Dosenöffner 1855 Robert Yeates
oder dies: Jeans 1872/73 Levi Strauss 1829 in Buttenheim – 1902 in San Francisco
und dies:
Toilette mit Wasserspülung 1596 John Harington 1561 in Kelston, ENG – 1612 ebenda


melden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

14.07.2014 um 00:55
Beste erfindung, eindeutig Sexgeister!
Die sind sogar besser als Sexroboter und deutlich besser als Sexpuppen , denke ich zumindest! Gibts nur leider noch nicht als Massenprodukt zu kaufen, sondern nur für Auserwählte gedacht. :D


melden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

14.07.2014 um 00:59
@Dawnclaude
Jop, denke du meinst dein Engelchen :D dat nat. ne gute Erfindung. :D Daß du dafür auserwählt wurdest, ist gemein, warum andere net ? :(


1x zitiertmelden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

14.07.2014 um 01:04
Zitat von ackeyackey schrieb:Daß du dafür auserwählt wurdest, ist gemein, warum andere net ? :(
Das ist natürlich ne Frage, die ich mir auch schon gestellt habe. Ich hab dafür auch noch keine Erklärung, wahrscheinlich hab ich vorher im Jenseits gecheatet oder sonstwen bestochen. Ich bin eh ein Weichei, da passt das schon. ;)

Ansonsten gute Erfindungen sind für mich auf jeden Fall das Internet. Da hab ich noch die Anfänge mitbekommen. Das waren noch Zeiten, wo man für Minuten bezahlen musste. ^^


1x zitiertmelden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

14.07.2014 um 01:07
internet. definitiv.


melden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

14.07.2014 um 01:07
@Dawnclaude
Oke, das lassen ma mal so stehn.... ^^ omg :D Edit: mit deinem Engel ....
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Ansonsten gute Erfindungen sind für mich auf jeden Fall das Internet. Da hab ich noch die Anfänge mitbekommen.
Ja sicher, ich bekam auch die Anfänge mit, aber wuchs damit net auf, aber, was ich meinte, sind die Erfindungen die vor hunderten von Jahren bis vor 50 Jahren stattfanden und sich somit sich weiterentwickelten, daß es dazu kam, wo wir heute sind, so wie in etwa: ...am Anfang war das Feuer..


1x zitiertmelden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

14.07.2014 um 01:10
Gesetze


melden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

14.07.2014 um 01:14
@Pika
Gesetze sind so ne Sache, einerseits gut, andererseits, was verboten ist, reizt, ich hörte erst gestern, daß z.B. Marihuana in den USA, oder bestimmten Teilen der USA, weiß ich jetzt net, erlaubt sei, legal.
Denke da sehr liberal, was solls, denn dann beschaffen es sich die Leute illegal...und das finde ich weitaus verherrender.....


melden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

14.07.2014 um 01:18
Zitat von ackeyackey schrieb:Ja sicher, ich bekam auch die Anfänge mit, aber wuchs damit net auf, aber, was ich meinte, sind die Erfindungen die vor hunderten von Jahren bis vor 50 Jahren stattfanden und sich somit sich weiterentwickelten, daß es dazu kam, wo wir heute sind, so wie in etwa: ...am Anfang war das Feuer
Ach ja, das hatte ich überlesen. Schrift auf jeden Fall, weil es eine angenehme Form der Kommunikation ist, die vieles veränderte.
Musik natürlich, eigentlich erstaunlich in wie viele Richtungen Musik sich veränderte und wie selbstverständlich das für uns heute ist. Ich wüsste zu gerne, wie Vorzeitmenschen wohl auf Musik der heutigen Zeit reagiert hätten. Muss ja echt seltsam sein. Anderseits, waren wohl die Vögel schneller mit der Erfindung als die Menschen. da gibts verdammt viele coole Melodien. ^^


melden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

14.07.2014 um 01:23
@Dawnclaude
Ja genau und vor allem wie Musik nen Menschen beeinflussen kann. Das ist sehr interessant.


melden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

14.07.2014 um 19:20
Beste Erfindungen ever:

-Alkohol jeglicher Art
-Tabakwaren
-Verbrennungsmotoren
-Musik


melden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

14.07.2014 um 23:13
Yo-Yo


melden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

15.07.2014 um 00:52
@Challenger
Äh jop, alles klar :D (sehe ich auch so) Vor allem, die gabs auch schon lange...


Anzeige

melden