Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind für Euch die besten Erfindungen

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erfindungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind für Euch die besten Erfindungen

17.07.2014 um 21:11
Die Schrift

Anzeige
melden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

17.07.2014 um 21:21
Gott


1x zitiertmelden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

18.07.2014 um 15:25
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Gott
Lol, den vergaß ich, sry lieber Gott, vergib mir :( :}


melden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

18.07.2014 um 15:53
@ackey


Unnötige Sachen vergisst man halt oft :}


melden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

18.07.2014 um 16:01
@SagopaKajmer
Jop des ist rüschtisch ! :}

Ah mir fiel jetzt no ne Erfindung ein, denke aber, die ist "neugeistig" :D
Tatata.. @der_wicht *blubb*


melden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

18.07.2014 um 16:04
@ackey

Der ist doch ein alter Sack :D


melden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

18.07.2014 um 16:05
@SagopaKajmer
Lol, das darfste aber net laut sagen, dann ist er pöhse -.- :D

Edit: Aber stümmt: dat bzw. der, gehört dann schon wieder zu den "alten" Erfindungen :D


melden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

18.07.2014 um 16:09
@ackey


Deswegen sag ichs ja auch leise, also mit kleinen Buchstaben :)

Edit: Eigentlich ist der dns der beste Erfinder...er hat immerhin Allmy erfunden

I liebe dich @dns :D


melden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

18.07.2014 um 16:11
@SagopaKajmer
Jop dank dns lernte ich viele liebe Menschen kennen :D :lv: Teufel aber auch.. :}

Was wär das Leben ohne Allmy ? :}
Edit: des mit dem leise sagen, hat nun kein Sinn mehr, da ich ihm addete.. :(

Na, der wirds hoffentlich geflissentlich überlesen.. :P:


melden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

18.07.2014 um 16:15
@ackey


Ja dank dns haben sich hier sogar Menschen gefunden, die später geheiratet haben..

Gehöre ich zum Teufel? :D

ach der_wicht hasst mich sowieso :D wird da nichts ändern..


1x zitiertmelden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

18.07.2014 um 16:36
@SagopaKajmer
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Ja dank dns haben sich hier sogar Menschen gefunden, die später geheiratet haben..
Jop, det las ich auch schon... kenne da ein paar "Allmy-Pärchen" :D

Ne du gehörst net zu den Teufeln, ich meinte den Spruch: "Teufel aber auch" oder wie man so schön sagt, "kruzifix" :D

Der Wicht mag mi au net so, aber er ist trotzdem iwie nett :D :}


1x zitiertmelden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

18.07.2014 um 16:39
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:Ne du gehörst net zu den Teufeln, ich meinte den Spruch: "Teufel aber auch" oder wie man so schön sagt, "kruzifix"
Aso, also magst du mich ziemlich sehr viel, ich dich auch :kiss:
Zitat von ackeyackey schrieb:Der Wicht mag mi au net so, aber er ist trotzdem iwie nett :D :}
Ist egal jetzt, das sind doch keine Halbgötter..


Ich will jetzt deine Umfrage nicht mit Offtopic zu müllen, key :D


1x zitiertmelden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

18.07.2014 um 16:44
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Ich will jetzt deine Umfrage nicht mit Offtopic zu müllen, key :D
Ackey bitte, ja ? Danköö :D

Ach bei mir ists net OT, ich bin sehr tolerant :D der Wicht gehört nunmal definitiv dazu, also zu den Erfindungen. :D
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Aso, also magst du mich ziemlich sehr viel, ich dich auch :kiss:
Klar doch :D :)


melden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

18.07.2014 um 16:45
Okay Ackey dann ist ja gut :D

Aber warum gerade der wicht? es gibt auch andere mods oder habt ihr ne besondere beziehung :D erzähl


melden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

18.07.2014 um 16:48
@SagopaKajmer
Wat, mit dem hab ich keine "besondere Beziehung". :D
Der Wicht gehört u.a. zu meinen Lieblingsmods. Auch wenn er oft pöhse zu mir war... oftmals gerechtfertigt, manchmal net, aber er wurde auch schon etwas toleranter generell. :) Wobei ich auch schon "braver" wurde :) :} Ich halte jetzt meist zu den Believern.. -.- :D im Mystery-Bereich.


melden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

18.07.2014 um 16:50
Interessant, und denkst du, dass der wicht hier alles mitliest? :D

Und wer sind diese "Believers" ? Sind das Allmyverschwörungsblablaritiker

Was laber ich?

Was ist los hier , ich krieg die Krise,


1x zitiertmelden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

18.07.2014 um 16:54
@SagopaKajmer
Och die Mods haben immer iwo die Finger im Spiel.. weiß net, aber addete ihn. :D

Die Believer sind die, die schreiben, um es primitiv auszudrücken, "hilfe, habe nen Geist gesehen" und die anderen die ihren "Believersenf" dazugeben... und sie darin bestärken.. naja zu jedem Würstchen gehört n Senf, ne :}
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Was laber ich?

Was ist los hier , ich krieg die Krise,
Keine Sorge, weiß auch oft net, was ich laber -.- keine Krise, sei unbesorgt, mein lieber. :D


1x zitiertmelden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

18.07.2014 um 16:56
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:Die Believer sind die, die schreiben, um es primitiv auszudrücken, "hilfe, habe nen Geist gesehen" und die anderen die ihren "Believersenf" dazugeben... und sie darin bestärken.. naja zu jedem Würstchen gehört n Senf, ne :}
Ah, du meinst diesen Schizophrenen Spinner... lol finde ich Sau komisch :D
Zitat von ackeyackey schrieb:Keine Sorge, weiß auch oft net, was ich laber -.- keine Krise, sei unbesorgt, mein lieber. :D
Boah, bin echt beruhigt, dachte nur ich bin so :( :D :lv:


1x zitiertmelden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

18.07.2014 um 17:01
@SagopaKajmer
Du weißt, wem ich meine :ask:
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Boah, bin echt beruhigt, dachte nur ich bin so :( :D :lv:
Nee, da biste harmlos, keine Sorge :D


melden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

18.07.2014 um 17:07
@ackey

du meinst doch die believers :ask:

naja harmlos ist relativ

:D


Anzeige

melden