Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind für Euch die besten Erfindungen

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erfindungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sind für Euch die besten Erfindungen

18.07.2014 um 19:48
Hm, wen kick ich jetzt zuerst? :ask:

Anzeige
1x zitiertmelden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

18.07.2014 um 19:51
@der_wicht

Ich bin ein Gentleman also opfere ich mich für @ackey

Kicke mich, großer Meister, kicke mich!


melden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

18.07.2014 um 19:52
@SagopaKajmer
Ach ich such mir jemanden, der es verdient ^.^


1x zitiertmelden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

18.07.2014 um 19:54
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ach ich such mir jemanden, der es verdient ^.^
Dann hast du die Qual der Wahl :D


PS: Darf ich dein Ava klauen? :D


1x zitiertmelden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

18.07.2014 um 19:59
@SagopaKajmer
Nein :O


melden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

18.07.2014 um 20:03
@der_wicht

Als ob du die Urheberrechte hast :D

Naja, heute habe ich mich ZU viel mit Mods angelegt, ich glaub das reicht :lv:


melden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

18.07.2014 um 21:06
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Hm, wen kick ich jetzt zuerst? :ask:
och mann, da gibts do nix zu kicken, wir waren alle lieb :lv: :D
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:PS: Darf ich dein Ava klauen? :D
Wicht erlaubt es zwar net, aber nachdem ich (oder andere) es umwandelten, wurde das Urheberrecht somit aufgehoben, darfste folgendes verwenden :P:
d4a265 Wicht
Das Bild wurde archiviert und somit an­ti­quiert... also es ist bereits veraltet und passt somit ...ist eh schon bekannt. :D

@SagopaKajmer

Danke, daß du dich opfern wolltest für mich, aber Wicht entscheidet halt, je nachdem wie seine "Tage" verlaufen.. :P:


melden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

18.07.2014 um 21:31
Also für mich sind es Hot Dogs. Weiß auch nicht, ich steh drauf.

hotdogpuppy-e1308084756563


melden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

18.07.2014 um 21:32
@Schwurbeloge
Haha sieht läääcker aus :D


melden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

18.07.2014 um 21:37
@ackey


Ja, aber in der Version zu süß zum essen.

Apropos lecker aussehen... ;)


1x zitiertmelden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

18.07.2014 um 21:40
@Schwurbeloge
Jop, dat ist wirklich süß :D
Zitat von SchwurbelogeSchwurbeloge schrieb:Apropos lecker aussehen... ;)
wat meinste ????


melden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

18.07.2014 um 21:48
@ackey

Natürlich mein Eis.

Oh und natürlich dich. Hätte ick ja nu fast verjessen zu erwähnen.


melden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

18.07.2014 um 21:53
@Schwurbeloge
Eis ist immer jut.. :P: ah danke, dass du mich erwähntest. :D

Aba, was der Wicht schrieb, ist tatsächlich ne Ehre, wenn man von ihm "gekickt" wird :P: wenn er sich jemandem sucht, der es verdient.. :D gelle Wicht ?

PS: addete ihm bewußt net, sonst achtet er zu sehr drauf.. :D


melden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

18.07.2014 um 22:30
@ackey


Du bist echt süß :knuffig:

Aber das Bild ist mir zu strange, ich mein ne Wicht und dann ein Knipser :D

Soll ich Wicht adden? :D


1x zitiertmelden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

18.07.2014 um 22:37
@SagopaKajmer
Wat ? Dat Bild ist :cool:

Dat kannste verwenden !

Ne also Wicht meinte ja mal in UH, daß ich nur wolle, daß sein Kleeblatt weg wäre .. -.- aba, wo nix is.... omg :D
Na Wicht, braucht keinen Knipser mehr, ist eh schon alles weg, aber dieses Ava verdeutlicht es.. :D
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Soll ich Wicht adden? :D
Mußt net, mache ich somit: huhu @der_wicht :P:


melden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

18.07.2014 um 22:39
@ackey


Wasss?? Wicht ist ein Kerl??? Oh man, oh man oh man

Ich dachte...

naja :D


Aber gibs zu dieser wicht ist megasüß :D (Ava)

Ob der_wicht soo süß ist, kann ich nicht beurteilen :D

Ackey, mir is langweilig hey :( was soll ich machen :(


1x zitiertmelden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

18.07.2014 um 22:42
@SagopaKajmer
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Wasss?? Wicht ist ein Kerl??? Oh man, oh man oh man
:D :D :D was dachtest du denn ??? hihi
Aber gibs zu dieses wicht ist megasüß :D (Ava)
Joa, aba meinste seins, oder das was fabriziert wurde ? :D
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Ackey, mir is langweilig hey :( was soll ich machen :(
Da gibts nur eins: ALLMY :lv:


1x zitiertmelden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

18.07.2014 um 22:44
Zitat von ackeyackey schrieb::D :D :D was dachtest du denn ??? hihi
Ich dachte..ein weibchen :D :P:
Zitat von ackeyackey schrieb:Joa, aba meinste seins, oder das was fabriziert wurde ? :D
beides, wie dat ding da guckt uiii :D
Zitat von ackeyackey schrieb:Da gibts nur eins: ALLMY :lv:
Ja, nur wenn du da bist und zurück schreibst , wenn nicht dnn ist es hier auch sowas von ööödee
Vorallem Allmy, war früher interessanter, da wusste ich nicht, welche Thread ich als erstes lesen soll.. jetzt geht bloß um Casper, Pumuckl, Schneewitchen, Sex und Drogen :(


PS: Was ist den ein Papyrus?? :D


1x zitiertmelden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

18.07.2014 um 22:53
Lol, das sag mal dem Wicht :D
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:wie dat ding da guckt uiii :D
Hä welches Ding ? :ask:
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Ja, nur wenn du da bist und zurück schreibst , wenn nicht dnn ist es hier auch sowas von ööödee
Danköö, aber dat sag mal den Mods hier.. :(
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Vorallem Allmy, war früher interessanter, da wusste ich nicht, welche Thread ich als erstes lesen soll..
Ja so wars einst, aber nun .. :ask: kenne das, da war iwie Begeisterung im Spiel, auch wenns Fakes waren, aber die wurden toll gestaltet, man machte sich noch Mühe....
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:PS: Was ist den ein Papyrus?? :D
Das was man heute Klopapier nennt, ne aber im Ernst, dat: , ist aber auch Klopapier..zum Teil :D Wikipedia: Papyrus


1x zitiertmelden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

18.07.2014 um 23:00
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:Lol, das sag mal dem Wicht :D
Der hats schon gelesen.. von daher :D
Zitat von ackeyackey schrieb:Hä welches Ding ? :ask:
bischte besoffki :D

Das Bild, der wicht, wie dat ding guckt :D
Zitat von ackeyackey schrieb:Danköö, aber dat sag mal den Mods hier.. :(
Was haben die Mods damit zu tun :|
Zitat von ackeyackey schrieb:Ja so wars einst, aber nun .. :ask: kenne das, da war iwie Begeisterung im Spiel, auch wenns Fakes waren, aber die wurden toll gestaltet, man machte sich noch Mühe....
Das ist aber echt so. Früher haben die Trolle sich noch Mühe gegeben...jetzt... oh man, ich werde zu alt Asskey :P:
Das was man heute Klopapier nennt, ne aber im Ernst, dat: , ist aber auch Klopapier..zum Teil :D Wikipedia: Papyrus
Lol, Papyrus = Papier.. ich dummkopfi :( :D


Anzeige

1x zitiertmelden