Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind für Euch die besten Erfindungen

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erfindungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sind für Euch die besten Erfindungen

18.07.2014 um 23:37
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Der hats schon gelesen.. von daher :D
Aso, na dann.... -.-
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:bischte besoffki :D
Neee, nur weil ich net weiß, welches "Ding" du meintest... du etwa :ask:
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Was haben die Mods damit zu tun :|
Na daß es öde wäre ohne mich, denn sie wollen mich entfernen.. :{
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Das ist aber echt so. Früher haben die Trolle sich noch Mühe gegeben...jetzt... oh man, ich werde zu alt Asskey :P:
Keine Sorge ich auch und andere auch, ebenso die Mods.. ne :P:
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Lol, Papyrus = Papier.. ich dummkopfi :( :D
No problem, kann vorkommen :D

Anzeige
melden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

18.07.2014 um 23:41
Du bist ja noch da :D Gehste nicht ins Bettche?..

:D

DIe wollen dich entfernen??? Sind die bescheuert? Geht mal garnicht. :D


Ja, die Mods werden auch alt...und eines Tages gehen die in Rente dann werde ich ein Mod... dann gibts nur Arschtritte !


1x zitiertmelden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

18.07.2014 um 23:53
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Du bist ja noch da :D Gehste nicht ins Bettche?..
Jaaa, da ich bis Montag alleine bin :(
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:DIe wollen dich entfernen??? Sind die bescheuert? Geht mal garnicht. :D
Jop, sobald ich mir nen Patzer erlaube, darf mi nimmer frei äußern, den ich trolle, spamme und OT :( (angeblich) bin eh nur mehr lieb :{ also droht mir zumindest Schreibverbot in gewissen Bereichen, daher versuche ich das Feld anderen zu überlassen *kreisch* fällt mir sehr schwer.. aber "time to say good bye" zumindest sich zurück zunehmen... :(
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Ja, die Mods werden auch alt...und eines Tages gehen die in Rente dann werde ich ein Mod... dann gibts nur Arschtritte !
Joa, wäre toll, wenn du n Nachfolger werden würdest, also ein ehrwürdiger natürlich ! Dat wichtig und immer auf die Trolle da achten, gelle :}


1x zitiertmelden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

19.07.2014 um 00:03
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:Jaaa, da ich bis Montag alleine bin :(
Ich kann dir sehr gerne Gesellschaft leisten :lv: :D
Zitat von ackeyackey schrieb:Jop, sobald ich mir nen Patzer erlaube, darf mi nimmer frei äußern, den ich trolle, spamme und OT :( (angeblich) bin eh nur mehr lieb :{ also droht mir zumindest Schreibverbot in gewissen Bereichen, daher versuche ich das Feld anderen zu überlassen *kreisch* fällt mir sehr schwer.. aber "time to say good bye" zumindest sich zurück zunehmen... :(
Hmm, ich schreibe dann für dich in den gewissen Bereichen :D sags mir nur okay? :D
Zitat von ackeyackey schrieb:Joa, wäre toll, wenn du n Nachfolger werden würdest, also ein ehrwürdiger natürlich ! Dat wichtig und immer auf die Trolle da achten, gelle :}
Spass bei Seite, das sowieso.

Ich meine, hab zurzeit keine Chance, weil keine Ahnung, viele denken hier, ich trolle nur rum, nur weil ich manchmal es übertreibe..

Aber es wäre mir eine Ehre, ein unparteiischer, liebevoll aber strenger, gutaussehender Mod zu sein
:).


1x zitiertmelden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

19.07.2014 um 00:14
@SagopaKajmer
Jop, denn Freunde fuhren kurzfristig auf Urlaub, aber ist auch wurst, so wichtig is det net.. aber danke :D ich konnte net mit, geht net...
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Hmm, ich schreibe dann für dich in den gewissen Bereichen :D sags mir nur okay? :D
Jop dat mach ich danke :D
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb: viele denken hier, ich trolle nur rum, nur weil ich manchmal es übertreibe..
Jap, dat kenne ich, meine, habe auch schon oft rumgetrollt, so ists net, nur manchmal, bzw. oft, meinte ich es auch ernst... -.-
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Aber es wäre mir eine Ehre, ein unparteiischer, liebevoll aber strenger, gutaussehender Mod zu sein
Wat ? :D Seit wann sind Mods gutaussehend, meine, habe weder ein Bild von Mods, oder auch von dir, aber.. Mods :} kann ich mir fast net vorstellen....


1x zitiertmelden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

19.07.2014 um 00:19
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:Jop, denn Freunde fuhren kurzfristig auf Urlaub, aber ist auch wurst, so wichtig is det net.. aber danke :D ich konnte net mit, geht net...
Oh wie schade :(

Warum bist du nicht mitgegangen? Job?

Ich fahre in einer Woche in den Urlaub für 4,5 Wochen...freu mich schon tierisch :) :)
Zitat von ackeyackey schrieb:Jap, dat kenne ich, meine, habe auch schon oft rumgetrollt, so ists net, nur manchmal, bzw. oft, meinte ich es auch ernst... -.-
Ja, für viele ist es leicht, Menschen falsch einzuschätzen..
Zitat von ackeyackey schrieb:Wat ? :D Seit wann sind Mods gutaussehend, meine, habe weder ein Bild von Mods, oder auch von dir, aber.. Mods :} kann ich mir fast net vorstellen....
Tja, ich wäre der erste :D Aber nein, ich darf ja nicht -.- :D


melden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

19.07.2014 um 00:25
@SagopaKajmer
So sry, ich muß die Unterhaltung stoppen, da die ursprüngliche Umfrage zu sehr ins OT führt, ist net böse gemeint und auch ich trug einiges dazu bei. Aber nun wieder BTT. Danke !


melden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

22.07.2014 um 00:39
Internet


melden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

26.07.2014 um 11:06
Also ich finde sehr wichtig :
- Feuermachen
- Steinwerkzeuge herstellen
- Komunikation
- Bücher


melden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

26.07.2014 um 11:12
Denn ohne Feuer Kein warmes Essen, Kein Licht
ohne Steinwerkzeuge gäbe es keine Revolutionäre Jagt
ohne Komunikation folglich wären wir alle krepiert ( Keine Essensverteilung, Co )
ohne Bücher/ Schreib- Zeichen unterlagen gäbe es kein genaues Wissen nur Mündliche überlieferungen


melden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

27.07.2014 um 02:20
Eindeutig der Transistor! Ohne ihn keine modernen Radios, Telefone, Computer, Autos...die Liste lässt sich endlos fortsetzen....3D Drucker, Torlinientechnik....


melden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

27.07.2014 um 07:52
Wurde das Rad schon erwähnt ?


melden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

26.08.2015 um 04:35
[X] Was anderes und zwar eine Gedankenlesemaschine :D

https://www.youtube.com/watch?v=BZq1LcICCzo


melden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

26.08.2015 um 17:43
Akkuschrauber, Bohrhammer


1x zitiertmelden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

26.08.2015 um 17:58
Zitat von frechdachsfrechdachs schrieb:Akkuschrauber, Bohrhammer
:note: Das ist mal gut, die nächste Anschaffung für mich.


1x zitiertmelden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

26.08.2015 um 21:21
Zitat von ackeyackey schrieb:Das ist mal gut, die nächste Anschaffung für mich.
Öhm...was willst Du denn damit?


1x zitiertmelden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

26.08.2015 um 21:26
Eine revolutionäre Erfindung ist das Glas-Solar
Deutscher erzeugt mit Glaskugel Strom aus Mondlicht

Eine junge Firma baut Solarkollektoren in Kugelform. Die gläsernen Sphären sehen nicht nur spektakulär aus, sie könnten eine ganze Branche revolutionieren – und das Antlitz unserer Städte verändern.
http://www.welt.de/wirtschaft/article125019977/Deutscher-erzeugt-mit-Glaskugel-Strom-aus-Mondlicht.html


melden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

26.08.2015 um 21:38
Feuerzeuge


melden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

26.08.2015 um 23:10
Zitat von KunsthysterikKunsthysterik schrieb:Öhm...was willst Du denn damit?
Quatsch net, sowas muss Frau im Hause haben, Akkuschrauber und Bohrhammer sind wichtige Werkzeuge!


1x zitiertmelden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

27.08.2015 um 02:22
Zitat von ackeyackey schrieb:wichtige Werkzeuge!
Und ne Kettensäge,falls der Milchmann die Brötchen vergißt


Anzeige

melden