Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Islam gehört zu Deutschland

552 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Islam, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Islam gehört zu Deutschland

31.05.2018 um 01:09
@FF
Und weil die "Patrioten" Deutschland und da insbesondere DEUTSCHE Frauen vor unglaublich pöööhsen Onkelz Muslimen beschützen wollen zeige ich auch mal einige Prachtexemplare von "Patrioten" die sich "hervorragend" für die Frauen und unsere Werte einsetzen wollen:

reaktion-hagengrell-waswollenfrauen

reaktion-hagengrell-waswollenfrauen2
Und das sind nur ein paar die ich vor kurzem aufs Schnelle gescreenshotet habe ;) Wenn ich mir noch mehr Mühe mache finde ich ganz sicher auch weitaus mehr solcher Kommis von solchen Würstchen und manche sind bestimmt auch weitaus grauenvoller und womöglich auch strafrechtlich relevant.

Anzeige
melden

Der Islam gehört zu Deutschland

31.05.2018 um 01:11
Zitat von FFFF schrieb:Es gibt nicht "den Muslim" und ich hätte bei solchen Nachrichten wie der aus dem Flüchtlingslager in Griechenland gerne mal präzisere Angaben und mehr (und neutralere) Quellen
Hoffentlich reicht es dir
Die Videobilder sind schockierend. Blutüberströmte Menschen, Schwerverletzte, die regungslos am Boden liegen. Am späten Freitagnachmittag war es im berüchtigten Flüchtlingslager Moria auf der griechischen Ägäisinsel Lesbos zu einem beispiellosen Gewaltausbruch gegen Kurden und Jesiden gekommen. Dutzende mit Holzstöcken und Eisenstangen bewaffnete Araber hätten diese als "Ungläubige" beschimpft und beschuldigt, den derzeitigen muslimischen Fastenmonat Ramadan nicht einzuhalten, berichteten kurdische Augenzeugen. Nach Angaben von Flüchtlingshelfern lagen gestern noch vier Schwerverletzte auf der Intensivstation im Krankenhaus der Inselhauptstadt Mytilini.
https://rp-online.de/politik/krawalle-im-fluechtlingslager-auf-lesbos_aid-22891297
Gewaltausbruch auf Lesbos

Unruhen im im berüchtigten Flüchtlingslager Moria treiben Kurden in die Flucht. Es war ein beispielloser Gewaltausbruch auf der griechischen Insel.

Weil die Behörden die Flüchtlinge nicht nach Ethnien oder religiösen Gruppen trennen, treffen dort Menschen aufeinander, die im syrischen Bürgerkrieg auf verschiedenen Seiten gekämpft haben. Frauen erklärten, sie würden von sexueller Gewalt bedroht.
http://www.fr.de/politik/flucht-zuwanderung/fluechtlingslager-moria-gewaltausbruch-auf-lesbos-a-1513680

Die scheinen es nicht so mit Multikulti zu haben und wenn sich andere nicht an den Ramadan halten, dann werden streng islamisch sozialisierte scheinbar zur echten Gefahr


melden

Der Islam gehört zu Deutschland

31.05.2018 um 01:22
@Venom
Diesen Patrick Berger kenne ich von diversen Domianvideos. Er gibt an, asexuell zu sein, und schreibt dauernd solche Kommentare, sobald es um Frauen oder Sex geht.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Islam gehört zu Deutschland

31.05.2018 um 01:25
@satansschuh
Oh, interessant :X Na jedenfalls gehört er ja zu den Quasipatrioten. Und diese geben ja gerne damit an, dass sie deutsche Frauen beschützen wollen vor den "bösen" Muslimen. Ich rieche da also enorme Widersprüche und potenzielle innere Konflikte :D Ich werde mich in den nächsten Tagen, vll sogar heute schon weiter mit solchen Dingen befassen und meine Pseudopatrioten-Archive mit Screenshots und Links erweitern :Y:


melden

Der Islam gehört zu Deutschland

31.05.2018 um 06:57
@kingari
Es genügen also Aussagen einer Seite, um über alles bescheid zu wissen?
Dieser Artikel schreibt immerhin von "Arabern" gegen "Kurden", im anderen waren es "Muslime gegen Kurden und Jesiden", das hat für mich gar keinen Sinn gemacht weil Kurden auch Muslime oder Jesiden sind.
Ein anderer wollte IS-Anhänger als Ursache ausgemacht haben - von denen weiß man, dass sie sich auch gegen alle anderen Muslime stellen.

Jedenfalls ist die Schlussfolgerung "Sehr her, das richten Muslime an! Die können wir nicht integrieren!" falsch.


melden

Der Islam gehört zu Deutschland

31.05.2018 um 10:45
@FF
@Venom
@satansschuh
@kingari
@IngwerteeImke
@Doors
 
Hab hier gerade ein interessantes Video gesehen

https://www.youtube.com/watch?v=Xt5K5S6lpoc (Video: Zerstört die Scharia alles?)

Aus dem Video einen link zu dieser Facebook Gruppe und den dazugehörigen Fotos aus der Zeit vor 1979
https://m.facebook.com/groups/177938792951113/about/
Find ich ja wieder sehr interessant. :Y:


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Islam gehört zu Deutschland

31.05.2018 um 11:20
Zitat von FFFF schrieb:Mich kotzt das zunehmend an, dass dem Islam unterstellt wird, das Übel für die Frauen und der Bremsklotz für die Befreiung der Frauen im gesamten muslimischen Raum zu sein.
Dann reih dich bei deinen kopftuchfeministischen Gesinnungsschwestern Linda Sarsour, Kübra Gümüsay oder Betül Ulusoy ein und betreib auch offen das, worum es dir geht: Islam-, nicht Frauenschutz. Denn die inferiore Rolle der Frau in islamisch geprägten Gesellschaften resultiert aus der gesellschaftlich spätestens seit den 1960er und 70er Jahren wieder dominanten Rolle des Islams. Dazu reicht ein Blick in die Arbeiten prominenter (arabischer) Feministinnen wie Mona Eltahawy oder Shereen el-Feki - aber sowas liest man ja als politisch-überkorrekte Islamophobiewarnerin grundsätzlich nicht. Und das relativiert auch kein Verweis auf das in Frauenfragen nicht minder barbarische Indien. Niemand hat zudem behauptet, dass allein der Islam frauenfeindlich ist, sondern dass er frauenfeindlich ist - etwas, was Menschen wie du gerne relativieren, relativieren und relativieren, wie du gerade eben wieder bewiesen hast.

Den gesonderten Schutz von Frauen und Mädchen, dem ich absolut zustimme, hintertreibst du allein schon mit dieser Indifferenz, die du natürlich "Differenzierung" nennst. Mir ist auch noch kein einziger Beitrag von dir hier aufgefallen, wo du dich über ihre prekäre Rolle in Flüchtlingsunterkünften auslässt, wo sich die Gewalt, die sie auf der Flucht mangels Schutz erfahren, fortsetzen. Von dir hört man stets nur kulturalistischen Blödsinn, da interessiert dich auch nicht, das Moslems Individuen sind. Im Gegenteil muss man sich bei einer radikalen Kritik an den unhaltbaren Zuständen in dt. Flüchtlingsunterkünften, wo Hygiene und Privatsphäre quasi nicht existieren, allerlei Völkerschaften ungeachtet ihrer Feindschaften zusammeneinquartiert werden, Homosexuelle mit IS-Schlächtern zusammenleben müssen, Apostaten bzw. Nicht-Moslems von stolzen Moslems bedrängt werden (vgl. Tuvia Tenenbom, Allein unter Flüchtlinge; Shams ul-Haq, Brutstätte des Terrors) von Leuten wie dir regelmäßig anhören, man differenziere nicht genug oder es schallt gleich "Hetze".

Das vorangestellte Zitat, das im Blog als Header erscheint und nicht dem Blogbeitrag eröffnet (aber wenn man sich mal so richtig auskotzen will, wie schlimm doch die islamophoben Zustände sind, schaut man da gerne großzügig drüber hinweg, auch über das Zitat, welches unter dem ersten steht) enthält übrigens auch eine Absage an den von dir betriebenen Differenzierungswahn: es gibt Dinge, dazu braucht man schlicht keine "zwei Meinungen".

Aber trotzdem: Danke für die Werbung! Und noch viel Spaß beim Kotzen, du wirst hoffentlich noch viele Anlässe dazu finden.

@kingari

"Neutrale Quelle" heisst bei @FF, dass auch die IS-Schläger von Mytilini sich fair äußern dürfen. Dann wägt das linke Weltgewissen zwischen Kassensturz in ihrem Tante Emma-Laden und Allmystery ab und befindet: Beide schuld.


1x zitiertmelden

Der Islam gehört zu Deutschland

31.05.2018 um 11:34
Zitat von FFFF schrieb:Mich kotzt das zunehmend an, dass dem Islam unterstellt wird, das Übel für die Frauen und der Bremsklotz für die Befreiung der Frauen im gesamten muslimischen Raum zu sein.
Oh
Dann ist diese bilderreihe auf Facebook ja genau dir richtige für dich.
Vielleicht erkennst du dann das es genau so ist, und keine Unterstellung. Die islamisierung war für Alle ein enormer Rückschritt und für die Frauen mehr als nur ein Bremsklotz.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Islam gehört zu Deutschland

31.05.2018 um 12:28
@Lemniskate
Tamara Wernli. Die sollte eher aufpassen, dass sie nicht in die rechte Ecke ganz abrutscht denn es ist auch kein Zufall, dass bei ihren Kommis lauter AfDler und auch Rechtsradikale und Rechtsextreme unterwegs sind. Mit dem Video über Böhmermann hat sie es bei mir sowieso verkackt. Wenn sie Rechtsextreme als "nur weil sie andere Meinung haben" bezeichnet dann heißts demnächst noch, dass Holocaustleugnung doch nur Meinungsfreiheit ist. Und die Braunen holen sich natürlich einen runter, dass endlich mal eine der seltenen Frauen ihre Meinungen bestätigt.


3x zitiertmelden

Der Islam gehört zu Deutschland

31.05.2018 um 12:52
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Tamara Wernli. Die sollte eher aufpassen, dass sie nicht in die rechte Ecke ganz abrutscht denn es ist auch kein Zufall, dass bei ihren Kommis lauter AfDler und auch Rechtsradikale und Rechtsextreme unterwegs sind.
Vorweg ich kenne die Frau nicht und ich weiß auch nicht was sie so schreibt und was kommentiert wird, ich will nur kurz vor einem allgemeinen schnellschuß warnen:

Jemand der Dinge Postet / twittert was auch immer, wird nicht durch retweets oder Kommentare von AfDlern oder anderen rechten selbst zur rechten.

Denn:
Wenn eine Wahrheit gepostet wird die eben in das Weltbild derjenigen passt, dann werden diejenigen dem zusprechen, likes da lassen oder was auch immer. Also nur weil Rechte etwas teilen / kommentieren wird eine Wahrheit nicht zur Unwahrheit und die Person die es Ursprünglich gepostet hat nicht zu derengleichen.


melden

Der Islam gehört zu Deutschland

31.05.2018 um 13:17
Teilweise schon. Hier leben immerhin 8 Millionen Muslime


2x zitiertmelden

Der Islam gehört zu Deutschland

31.05.2018 um 13:30
Zitat von Drei_BesenDrei_Besen schrieb:Hier leben immerhin 8 Millionen Muslime
deswegen gehört der "Islam" für mich trotzdem nicht zu D.
hier leben nur welche dieser glaubensrichtung.
Zitat von Drei_BesenDrei_Besen schrieb:Teilweise schon.
teilweise gibt's nicht. entweder ganz oder garnicht.

;-)


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Islam gehört zu Deutschland

31.05.2018 um 13:34
Was soll das in erster Linie heißen "der Islam gehört/gehört nicht zu Deutschland"?


melden

Der Islam gehört zu Deutschland

31.05.2018 um 14:54
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:hier leben nur welche dieser glaubensrichtung.
Das ist richtig.
Vielleicht hätte ich schreiben sollen, dass der Islam zwangsläufig, aufgrund der 8 Millionen Muslime, ein Teil der Religion in Deutschland ist.
Natürlich ist Deutschland urchristlich


melden

Der Islam gehört zu Deutschland

31.05.2018 um 15:50
Zitat von FabsFabs schrieb:Dann reih dich bei deinen kopftuchfeministischen Gesinnungsschwestern Linda Sarsour, Kübra Gümüsay oder Betül Ulusoy ein und betreib auch offen das, worum es dir geht: Islam-, nicht Frauenschutz.
Ich habe von keiner von denen was gelesen, so weit ich mich erinnern kann.
Da es nicht das einzige Thema ist, das mich interessiert, sind mir nicht alle verfügbaren Quellen geläufig.
Frauenschutz ist allerdings schon seit den 80er Jahreneines der für mich wichtigsten Themen, wie Du schon mehrfach meinen Beiträgen hättest entnehmen können.
Zitat von FabsFabs schrieb:politisch-überkorrekte Islamophobiewarnerin
Was Du so alles aus einem Beitrag rausliest... ich verwies lediglich darauf, dass sich das Problem wohl nicht auf Muslime gegen Nicht-Muslime reduzieren lässt, Kurden sind meistens auch Muslime und die allermeisten Opfer des IS sind Muslime.
Zitat von FabsFabs schrieb:relativiert auch kein Verweis auf das in Frauenfragen nicht minder barbarische Indien
Ich habe damit nicht relativiert, sondern darauf hingewiesen, dass es Unfug ist, die Kritik am Islam vorrangig am mangelnden Feminismus festzumachen.
Zitat von FabsFabs schrieb:Niemand hat zudem behauptet, dass allein der Islam frauenfeindlich ist, sondern dass er frauenfeindlich ist - etwas, was Menschen wie du gerne relativieren, relativieren und relativieren, wie du gerade eben wieder bewiesen hast.
Ich denke eher, dass Du bewiesen hast, dass Du wie ein Terrier auf irgend welche Reizworte anspringst und Dich mit dem, was jemand schreibt, gar nicht mehr auseinander setzt. Der geringste Zweifel, dass Mißstände alleine auf "den Islam" zurückzuführen sind, egal ob IS oder nicht, wird sofort als Relativierung ausgelegt.
Zitat von FabsFabs schrieb: Mir ist auch noch kein einziger Beitrag von dir hier aufgefallen, wo du dich über ihre prekäre Rolle in Flüchtlingsunterkünften auslässt
Du hast wohl kaum alle meine Beiträge gelesen und ich pflege nicht ständig alle meine Ansichten in ganzer Breite und Tiefe zu wiederholen.
Zitat von FabsFabs schrieb:Von dir hört man stets nur kulturalistischen Blödsinn
... und dann noch ein bisschen ad hominem... geht wohl nicht ohne.
Zitat von FabsFabs schrieb:da interessiert dich auch nicht, das Moslems Individuen sind.
Ähm... doch, eben das interessiert mich. Egal zu welcher Thematik. Darum wies ich darauf hin, dass die aus dem Lager geflüchteten Kurden vermutlich größtenteils auch Muslime sind.
Ich kann auch gerne noch darauf hinweisen, dass einige der Flüchtlinge Agnostiker oder sogar Atheisten sein werden, die es dann in den Lagern auch schwer haben.
Zitat von FabsFabs schrieb:es gibt Dinge, dazu braucht man schlicht keine "zwei Meinungen".
Es genügt also eine Quelle mit verschiedenen Aussagen (einer war dabei, einer hat zu Kontakt zu welchen, die dabei waren) ("Das waren Muslime gegen Kurden und Jesiden" "Das waren IS-Anhänger gegen Muslime und Jesiden"), um bescheid zu wissen? Tut mir ja leid, dass ich so ein einseitiges Weltbild habe, dass ich nicht mehr auf jede Schlagzeile anspringe. Das ist mir irgendwie schon damals beim Libanonkrieg abhanden gekommen, und damit meine ich den ´82.
Zitat von FabsFabs schrieb:"Neutrale Quelle" heisst bei @FF, dass auch die IS-Schläger von Mytilini sich fair äußern dürfen.
Nein. Neutrale Quelle heißt, dass da mehr als zwei Aussagen stehen, von denen nur einer Augenzeuge ist, der aber nichts von "IS" gesagt hat. Wer immer da zugeschlagen hat, gehört ermittelt und festgenommen, bestraft und meinetwegen zurückgeschickt... wenn man nur wüsste, wohin. Aber das ist ein anderes Thema.
Außerdem muss ermittelt ob und wenn ja, sofort unterbunden werden, dass IS-Anhänger in den Lagern Einfluss gewinnen. Diese müssten sofort getrennt interniert werden.
Zitat von FabsFabs schrieb: Dann wägt das linke Weltgewissen zwischen Kassensturz in ihrem Tante Emma-Laden und Allmystery ab und befindet: Beide schuld.
Ach weißt Du, die Phase mit dem Rechtfertigungsdruck habe ich hinter mir.
Eine andere Reaktion hatte ich von Dir gar nicht erwartet, als dass prompt ein Etikett drauf kommt und inhaltlich überhaupt keine Reaktion. Trotzdem lasse ich es mir nicht vermiesen, ab und an mal meine Meinung zu äußern.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Islam gehört zu Deutschland

31.05.2018 um 15:54
@FF
Apropo "mangelnder Feminismus", unsere Quasipatrioten und "Islamkritiker" erweisen sich ja gerne als große Antifeministen und Frauenfeinde.
Ich habe ja gestern auch ein paar Kommentare gepostet von solchen.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Islam gehört zu Deutschland

31.05.2018 um 16:34
@FF

Ich hab von dir hier wahrlich genug gelesen, um zu dem Urteil zu kommen, dass du relativierst. Keine Diskussion zum Islam, ohne deine abgedroschenen und manchmal auch einfach unsinnigen Vergleiche, Schönrednerei usw.

Als hier eine Userin einen Thread erstellte, indem sie auf die große Zahl der Schariabefürworter im Irak hinwies (über 90 Prozent) hast du das nicht als reaktionäre Einstellung bewertet, sondern als verschobenes Gerechtigkeitsempfinden: wegen den Terrorjahren unter Saddam sehen die Iraker die Scharia als gerechtes System an. Belege dafür null, aber Widerspruch konnte ja kraft deines Modamtes schnell stillgestellt werden.

Das ist Nonsense, mit Gerechtigkeit hat die Körperstrafen verhängende und Frauen in Ehe- und Familienrecht massiv benachteiligende Scharia schon rein objektiv nichts zu tun - und das es auch anders geht haben nicht zuletzt die irakischen Demonstranten bewiesen, die gegen die religiöse Sektiererei und für einen Rechtsstaat nach westlichem Standard in den letzten Jahren auf die Straße gegangen sind.

Aber hui, 93 Prozent die die Scharia befürworten, da könnte ja noch der ein oder andere auf den Gedanken kommen, das es mit dem Islam zusammenhängt ... So gepolt kann man eine "inhaltliche Reaktion" schon gar nicht mehr feststellen, weil alles, das die These von der Misogynie (und anderen Problemen) des Islam untermauert, autistisch überlesen wird.

Und das mit dem Terrier kann ich zurück geben, wobei Schäferhund bei dir angebrachter wäre. Eine "inhaltliche Auseinandersetzung" hat dich auch nicht interessiert, als es darum ging, das Forum von islamkritischen Usern zu säubern, teils mit so hanebüchenen Begründungen wie der, wer explizit islamkritisch sei, sei auch vom Antisemitismus nicht weit. Es ist schon gut, dass du entmoddet wurdest, auch wenn deine Spezis jetzt ohne gesonderten Schutz dastehen und sogar manchmal Sperren hinnehmen müssen. ;)


1x zitiertmelden

Der Islam gehört zu Deutschland

31.05.2018 um 16:48
Zitat von VenomVenom schrieb:Tamara Wernli
War mir bis heute völlig fremd.
Zitat von VenomVenom schrieb:dem Video über Böhmermann hat sie es bei mir sowieso verkackt.
Och, so blöd fand ich des nicht.
Vom Grundsatz ist es so wie sie sagt, wer listen erstellt und dann fordert diese Leute zu meiden ...hm ist schon kritisch.
Zitat von VenomVenom schrieb:Und die Braunen holen sich natürlich einen runter, dass endlich mal eine der seltenen Frauen ihre Meinungen bestätigt.
Du ...Die haben schon genug eigene Frauen in ihren Reihen auf die sie sich einen ...weißt schon ;)


melden

Der Islam gehört zu Deutschland

31.05.2018 um 17:16
Zitat von VenomVenom schrieb:Tamara Wernli
Allerdings ging es mir in dem Video weniger um Sie sondern darum das der Islam wie es scheint, vor 1979, im allgemeinen mäßig gelebt wurde.
So wie die Bilder im Video und in dieser Facebook Gruppe zeigen.
HaSt du sie dir angeschaut?
Oder Du @FF ?
Oder Du @Fabs ?

Die arabischen Länder ohne verschleierte Männer und Frauen. Schon cool irgendwie.


Anzeige

2x zitiertmelden