Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

TE verschwindet nach Erstellung. Geniestreich oder ... ?

17 Beiträge, Schlüsselwörter: Thread, Antwort, Gesucht, VON, TE, DIR, Fred
Seite 1 von 1
illik
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

TE verschwindet nach Erstellung. Geniestreich oder ... ?

01.08.2014 um 00:30
Ihr kennt das bestimmt aus so manch fragwürdigen Freds, aber auch aus brauchbaren.
Der TE startet eine Diskussion und ist innert weniger Sekunden nach absenden des Threads spurlos verschwunden. Meldet sich womöglich erst Tage später wieder. Was ist eure Meinung?
Sie interessiert mich nicht.


melden
Anzeige
Nervt, TE`s sollten den ersten Ansturm wahrnehmen
23 Stimmen (45%)
Nur blöde wenn der TE für den Fred notwendig ist
8 Stimmen (16%)
Mir egal
6 Stimmen (12%)
Ich liebe diese TE`s
2 Stimmen (4%)
Antwort 1
3 Stimmen (6%)
Antwort 2
2 Stimmen (4%)
Antwort 3
3 Stimmen (6%)
Antwort 4
4 Stimmen (8%)
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

TE verschwindet nach Erstellung. Geniestreich oder ... ?

01.08.2014 um 00:32
hä?


melden

TE verschwindet nach Erstellung. Geniestreich oder ... ?

01.08.2014 um 00:36
Antwort 5 genommen


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

TE verschwindet nach Erstellung. Geniestreich oder ... ?

01.08.2014 um 00:42
Es gibt eigentlich nur eine Sache die noch schlimmer ist, wie die Abwesenheit der Threaderstellerin.
Wenn ich den Thread kapere ;)
Aber lassen wir den fliegenden Holländer über die Meere der Allmysee kreuzen...
R.I.P vo112870

QS=19

Threadersteller, ist ja bei manchen das Dauerspielchen schlechthin
0:42: Auch noch die Antwort auf alle Fragen

Mich interessiert unterdessen mehr die 17 wie die 19, anyway


melden

TE verschwindet nach Erstellung. Geniestreich oder ... ?

01.08.2014 um 01:33
Zustimmung


melden

TE verschwindet nach Erstellung. Geniestreich oder ... ?

01.08.2014 um 05:45
Wer weiß, aus welchen Gründen der TE verschwunden ist. Ich finde solche beknackten Umfragen wie diese schlimmer, die einfach keinen Sinn haben und anscheinend witzig sein sollen.


melden

TE verschwindet nach Erstellung. Geniestreich oder ... ?

01.08.2014 um 06:51
@illik

Es wird ne Frage gestellt und gewartet bis jemand antwortet und fertig.
Ich würde auch nicht stundenlang vorm PC hocken nur weil ich hoffe das gleich wet schreibt.


melden

TE verschwindet nach Erstellung. Geniestreich oder ... ?

01.08.2014 um 08:05
Die sind meistens neu. Die wissen gar nicht, dass hier im Sekundentakt Beiträge geschrieben werrden. In anderen Foren muss man schon mal ein paar Tage auf Antworten warten.


melden

TE verschwindet nach Erstellung. Geniestreich oder ... ?

01.08.2014 um 09:04
Das ist mir auch schon aufgefallen, und ich verstehe es nicht. Ich bleibe zumindest mal ne halbe Stunde anwesend, ich will ja wissen, was andere zu meinem Thema schreiben.

Aber wirklich schon nach wenigen Sekunden schon off zu gehen, der Sinn erschließt sich mir nicht.


melden
rosette
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

TE verschwindet nach Erstellung. Geniestreich oder ... ?

01.08.2014 um 09:15
42


melden

TE verschwindet nach Erstellung. Geniestreich oder ... ?

01.08.2014 um 09:59
Antwort 5: TE sollte gesperrt/gebannt werden ...


melden

TE verschwindet nach Erstellung. Geniestreich oder ... ?

01.08.2014 um 10:02
Der TE für diese schwachsiinige Umfrage, die noch nicht einmal in irgendeiner Art und Weise amüsant ist, auch!


melden
illik
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

TE verschwindet nach Erstellung. Geniestreich oder ... ?

01.08.2014 um 11:46
@Pika
@bo
90% aller Umfragen kann man die Klosettanlage hinunter spülen. (womit ich auf meinen anderen Fred verweisen möchte)


melden

TE verschwindet nach Erstellung. Geniestreich oder ... ?

01.08.2014 um 13:00
löm schrieb:Die sind meistens neu. Die wissen gar nicht, dass hier im Sekundentakt Beiträge geschrieben werrden. In anderen Foren muss man schon mal ein paar Tage auf Antworten warten.
Mitunter vergehn Jahre :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

TE verschwindet nach Erstellung. Geniestreich oder ... ?

01.08.2014 um 16:43
illik schrieb:Was ist eure Meinung?
Sie interessiert mich nicht.
:ok:


melden

TE verschwindet nach Erstellung. Geniestreich oder ... ?

02.08.2014 um 10:40
löm schrieb:ie sind meistens neu. Die wissen gar nicht, dass hier im Sekundentakt Beiträge geschrieben werrden.
Das stimmt nicht ganz.

Ich sag mal grob 3/4 aller Threads, besonders in Mystery, fangen mit den Worten an

"Ich lese hier schon lange mit und erzähle euch jetzt mal meine echt wahre Geschichte. Es war vor 33 Jahren, ich war gerade 2 Jahre alt als bliblablubb...! Ich war beim Psychiater, mein Hund knurrt immer die Wand an, mein Haus, das wir gerade gekauft haben, ist Ungezieferfrei, jährlich kommen diverse Sachverständige und überprüfen unser Haus, das auf einem Friedhof gebaut wurde von einer alten Hexe und ihren Mann, der SS-General war und sich im Garten aufgeknüpft hat!"


melden
Anzeige

TE verschwindet nach Erstellung. Geniestreich oder ... ?

02.08.2014 um 16:03
Solche TE`S haben den Fred-Award verdient!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

150 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt