Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An alle Umfragenersteller: Wieviele eurer Threads wurden geschlossen?!

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Umfragen, Thread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An alle Umfragenersteller: Wieviele eurer Threads wurden geschlossen?!

18.03.2019 um 18:25
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:das steht so nicht in der Begründung ;)
Yeah, oftmals wird nur ne schlichte Beleidigung an den Kopp geklatscht :|
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:übrig geblieben sind jetzt nurnoch seriöse Umfragen höchster Qualität!
Deinen Applaus kann man noch immer hinter den Bergen hören ^^
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Fehlt nur noch "hat euch ein Fass mal beim Stuhlgang beobachtet während es von einer Katze beobachtet wurde?" Umfrage
@Dogmatix treibt sich hier leicht nur noch selten rum, daher müssen der Fass-Bauer & ich mal kurz die Köpp zusammstecken ^^
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Funzl schrieb:
Na, dann wird´s aber allerhöchste Zeit...
Dafür bin ich zu zurückhaltend. 😉
Nach spätesten der dritten Umfrage steig der Mut immens an während die Scham gleichzeitig in den Keller stürzt ... wirste sehen :D

Anzeige
1x zitiertmelden

An alle Umfragenersteller: Wieviele eurer Threads wurden geschlossen?!

18.03.2019 um 22:38
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Nach spätesten der dritten Umfrage steig der Mut immens an während die Scham gleichzeitig in den Keller stürzt ... wirste sehen :D
Joa...hatte ich ja schon geschrieben, ich fühlte mich total kraftlos und sinnentleert, nachdem alle Katzen- und Fässerumfragen hier schon waren. Aber @Funzl hat mir jz wieder neuen Lebensmut gegeben und mich neu inspiriert...BUTTERBROTE. 👆

Ich werde erstmal die Woche die Fakten eruieren und dann eine göttliche Butterbrot-Umfrage 😇starten.


1x zitiertmelden

An alle Umfragenersteller: Wieviele eurer Threads wurden geschlossen?!

19.03.2019 um 09:49
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Ich werde erstmal die Woche die Fakten eruieren und dann eine göttliche Butterbrot-Umfrage 😇starten.
Jetzt hast DU mir wieder zu neuen Lebensmut verholfen und mich neu inspiriert.

Ich erwarte gespannt deine Butterbrot-Umfrage :lv:


melden

An alle Umfragenersteller: Wieviele eurer Threads wurden geschlossen?!

19.03.2019 um 10:41
keine! ich liefer nur beste quali^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Katzen-Rubrik einführen?!
Umfragen, 43 Beiträge, am 20.02.2019 von Wolkenleserin
tHEbLoB am 07.02.2019, Seite: 1 2 3
43
am 20.02.2019 »
Umfragen: Habt Ihr bei Allmy schon einmal einen Fake-Thread eröffnet?
Umfragen, 36 Beiträge, am 31.07.2019 von KAALAEL
karoflo am 07.07.2010, Seite: 1 2
36
am 31.07.2019 »
Umfragen: Allmy-Wahl zum größten Umfragen-Troll einführen?!
Umfragen, 51 Beiträge, am 13.12.2019 von Funzl
tHEbLoB am 04.02.2019, Seite: 1 2 3
51
am 13.12.2019 »
von Funzl
Umfragen: Rubrik-Umfragen wieder ernst behandeln?
Umfragen, 45 Beiträge, am 03.02.2019 von Funzl
canpornpoppy am 22.07.2010, Seite: 1 2 3
45
am 03.02.2019 »
von Funzl
Umfragen: Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?
Umfragen, 216 Beiträge, am 24.11.2018 von RayWonders
Carietta am 03.04.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
216
am 24.11.2018 »