Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer schreibt seine Beiträge hier -mehr oder minder- betrunken?

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Thread, Betrunken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer schreibt seine Beiträge hier -mehr oder minder- betrunken?

08.11.2011 um 18:33
Wer denn nicht? Das wäre doch wohl die angebrachtere Frage.

Anzeige
4x zitiertmelden

Wer schreibt seine Beiträge hier -mehr oder minder- betrunken?

08.11.2011 um 18:35
@Bernard
Öy, mich hier als Sündenbock hinstellen?!?! :D
Ich schreibe meine Threads weder besoffen, noch mache ich solche Threads wie diesen hier auf.
:D :D :D


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer schreibt seine Beiträge hier -mehr oder minder- betrunken?

08.11.2011 um 20:04
@Einfachnurich
Aber Du warst der "Geburtshelfer"... :D :D :D

@aut0mat
Bin nun mal ein "sarkastischer Satiriker" - insofern reinster Sarkasmus! ;)
Na dann schreib mal heute nacht um 2.00 Uhr -so noch möglich^^- eine nette Abhandlung hier. Mal sehen, was dabei rauskommt... :D

@libertarian
Zitat von libertarianlibertarian schrieb:"Wer denn nicht?"
Ja - so könnte man auch fragen.
Aber anders ist es lustiger... :D :D :D

@kinglon
Zitat von kinglonkinglon schrieb:"Zählt bekifft auch?"
Nein. Das würde dann Deine 52. Diskussion sein, die Du einstellst... ;)


melden

Wer schreibt seine Beiträge hier -mehr oder minder- betrunken?

08.11.2011 um 20:30
Einer muß ja was machen :D


melden

Wer schreibt seine Beiträge hier -mehr oder minder- betrunken?

08.11.2011 um 21:22
hm.. ich schreibe hier schon sehr lange.. und denke mir das hier sehr viele ein Alkoholproblem haben. Nein.. keineswegs greife ich sie an.. .. wollte nur ne Meinung abgeben.


melden

Wer schreibt seine Beiträge hier -mehr oder minder- betrunken?

09.11.2011 um 01:01
Naja, jetzt bin ich besoffen.

Der Thread stellt sich für mich als eine Hoax Idee dar.

Shit billig Both Gold



Nur 3 Leute im Chat.....fu fu fu


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer schreibt seine Beiträge hier -mehr oder minder- betrunken?

09.11.2011 um 02:22
@aut0mat
So ein bißchen gebe ich Dir recht.. - der Gedanke zum thread ist ja auch aus einer -mehr oder minder- lustigen Laune heraus entstanden. Hat aber in der Tat, wie die mit 4 Jahren hier "allmy-erfahrene" @Hornisse sehr richtig erkannt hat, durchaus einen ernsten Hintergrund...
Dann schlaf´ Dich jetzt schön und nachher freust Du Dich, daß wir Dich alle noch liebhaben. Hauptsache nicht in´s Bett "vomiert"... :D


melden

Wer schreibt seine Beiträge hier -mehr oder minder- betrunken?

09.11.2011 um 18:12
Wer schreibt seine Beiträge hier -mehr oder minder- betrunken? 06.11.2011 um 00:27

Wieviel Prozent der Diskussionsteilnehmer bei "allmy" erstellen ihre Beiträge regelmäßig unter -mehr oder minder- starkem Alkoholeinfluß?
Nachts um halb 1 bin ich wieder nüchtern ;)

Wie ist das mit den Prozenten gemeint?

Hochprozentiges oder Schlabberwasserniveau?

@Bernard
:D


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer schreibt seine Beiträge hier -mehr oder minder- betrunken?

09.11.2011 um 18:50
@pprubens
"Prozente" beziehen sich auf die Anzahl der User. Alles andere sind doch Promille... :D :D :D
Na wem sag´ ich denn das...? ;)


melden

Wer schreibt seine Beiträge hier -mehr oder minder- betrunken?

09.11.2011 um 18:53
@Bernard
Die Anzahl der User.. tz tz... die sind doch nur hochgerechnet! ;)


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer schreibt seine Beiträge hier -mehr oder minder- betrunken?

09.11.2011 um 19:01
@pprubens
Das haben Umfragen mit dem Aussagegehalt "Stimmen" zu "Prozenten" gewandelt nun mal so an sich... :)
Bei der Destillation geht die Wandlung von "Frucht" über einen "Gärprozeß" zu den "Promille". Das ist der Unterschied... :D :D :D

Oder willst Du etwa den Wahrheitsgehalt meiner Umfrage anzweifeln und behaupten, es gäbe hier "Doppel- und Dreifach-Accounts"...? :D


melden

Wer schreibt seine Beiträge hier -mehr oder minder- betrunken?

09.11.2011 um 19:03
@Bernard
Ho ho - welch üble Gedanken... Traust du deinen Usern nicht??

Du kannst ja mal nen Lügendetektor hier einbauen. Mal sehen, wie viel Prozente sich da in Luft auflösen ;)


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer schreibt seine Beiträge hier -mehr oder minder- betrunken?

09.11.2011 um 19:07
@pprubens
Dieses nun in der Tat befürchte ich allerdings auch... ;)


melden

Wer schreibt seine Beiträge hier -mehr oder minder- betrunken?

09.11.2011 um 19:09
@Bernard
Und so gewinnt denn die Maschine Macht über die Menschen ;)

LG


melden

Wer schreibt seine Beiträge hier -mehr oder minder- betrunken?

09.11.2011 um 19:14
Was mir hier bei dieser Umfrage besonders auffällt:

Zum Abstimmen auf einen Balken klicken.

Ich würde lieber auf eine Flasche klicken!! @Bernard


:)

Aktuell...

Octomore 3 152 P 4de63523d7037

See also: A. Barnard: The Whisky Distilleries of the United Kingdom


melden

Wer schreibt seine Beiträge hier -mehr oder minder- betrunken?

10.11.2011 um 22:28
ich bin gerade dabei mich zu betrinken,meine privaten Probleme runter zu spülen und meine Verzweiflung,die ich tagtäglich habe,aber ich schreibe in diesem Zustand keine Beiträge..


melden

Wer schreibt seine Beiträge hier -mehr oder minder- betrunken?

10.11.2011 um 22:59
Jaaa, gebe ja zu, dass ich vor m Rechner manchmal trinke... Aber nie so sehr, dass ich verrückt werde oder gar nicht mehr richtig schreiben kann....... :P Weisswein :P


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer schreibt seine Beiträge hier -mehr oder minder- betrunken?

11.11.2011 um 12:54
@Kylmää
"...ich bin gerade dabei mich zu betrinken..." ... "...aber ich schreibe in diesem Zustand keine Beiträge..."

Na gut... - bist ja "erst gerade dabei"...
Sonst würde sich das nämlich schon etwas widersprüchlich anhören. Na denn mal "Prost"! :D


melden

Wer schreibt seine Beiträge hier -mehr oder minder- betrunken?

11.11.2011 um 20:40
Ich liebe jede Art und Kombi von Frucht.
Kirschen mit Schnaps, Aprikosen mit Schnaps, Pflaumen mit Schnaps, Birnen mit Schnaps, Äpfel mit Schnaps usw.............ich mag aber auch Nüsse sehr gern.....mit Schnaps ;)
*hicks* :D


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer schreibt seine Beiträge hier -mehr oder minder- betrunken?

12.11.2011 um 02:46
@Vina
Obst in Kombination mit Schnaps; dann das alles in Kombination mit Beiträge auf "allmy" schreiben - danach die Nüsse. :D Und im Dezember ziehen wir uns eh wieder den angesetzten Rumtopf rein... :D :D :D
Ja - so machen wir das! :)


Anzeige

melden