Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

" Wetten Dass... " kommt wieder. Freust du dich?

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nickname, ZDF, Verbraucherschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

" Wetten Dass... " kommt wieder. Freust du dich?

07.08.2014 um 23:31
Also ich mochte ja Wetten Dass..? schon immer, bin damit großgeworden.
Thomas Gottschalk passte perfekt in das Format. Er alleine hatte den glamourösen Charakter der in die Sendung passte wie ich finde.

Bei Markus Lanz ist es langweillig geworden und vor allem peinlich! Da macht es nicht wirklich Spass das anzusehen. Internationale Gäste wie Tom Hanks vergrault man u.a..

Wenn nicht Thomas Gottschalk, dann sollte es ein Moderator werden, der mehr Pep in die Sendung bringt. Vielleicht ein jüngerer oder z.b Joko&Klaas. :D

Ansonsten abwarten. Freuen tue ich mich nur, wenn es sich lohnt.

Ich vermisse die alte Zeit! Da gab es die 100.000 Mark Show, Hausfieber, Traumhochzeit usw.. Richtig große Shows. Heute gibt es nur noch Casting Müll. Wetten Dass..? ist die letzte große Bastion wie ich finde.

Anzeige
melden

" Wetten Dass... " kommt wieder. Freust du dich?

08.08.2014 um 17:25
@Regenerate
die vermiss ich auch.
An die 100.000 Mark Show und Traumhochzeit kann ich mich noch erinnern, aber was war Hausfieber schnell nochmal? Sagt mir gar nichts.


6x zitiertmelden

" Wetten Dass... " kommt wieder. Freust du dich?

08.08.2014 um 17:54
Ich habe "Wetten Dass" als Kind ganz gerne gesehen,kann mich auch noch an den Moderator Frank Elstner erinner.
Das waren noch die Zeiten,als es nur die 3 Programme ARD,ZDF und bei uns in NRW noch den WDR gab.
Als dann später RTL & Co kamen,habe ich lieber da TV geguckt.


1x zitiertmelden

" Wetten Dass... " kommt wieder. Freust du dich?

08.08.2014 um 18:18
Lanz ist für mich einfach ein Sportmoderator, er macht auch eine sehr sportliche Figur und der Witz und die Wortgewantheit Gottschalks fehlt ihm auch, ich kann auch nichts dafür!

Wenn sie wenigstens Harald Schmidt oder Stefan Raab bringen würden, wäre es noch wenigstens einigermassen lustig! Eigentlich könnte es fast nur Stefan Raab sein, der die Sendung übernehmen könnte, wenn es ein jüngerer Moderator sein sollte weil Harald Schmidt ist auch schon über 60! Und Franke Elsener...naja geht auch nicht!


melden
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

" Wetten Dass... " kommt wieder. Freust du dich?

08.08.2014 um 19:19
Interessanter Beitrag von dir whiteIfrit


melden

" Wetten Dass... " kommt wieder. Freust du dich?

08.08.2014 um 19:37
Wie wäre es mit Barbara Schöneberger? Ich finde sie gut. Die könnte auch gut 'ne Samstagabendshow moderieren.
Der von der Lippe war auch immer ganz gut.
Irgendwie läuft da nicht mehr viel, außer man steht auf Volksmusik oder läßt sich von Carmen benebeln.


melden

" Wetten Dass... " kommt wieder. Freust du dich?

08.08.2014 um 22:08
Das Bild von ihm erinnert mich sehr an ;____;

Gooby


melden

" Wetten Dass... " kommt wieder. Freust du dich?

08.08.2014 um 22:58
@Twinni
Zitat von TwinniTwinni schrieb:die vermiss ich auch.
An die 100.000 Mark Show und Traumhochzeit kann ich mich noch erinnern, aber was war Hausfieber schnell nochmal? Sagt mir gar nichts.
Es gab mal eine neu Auflage der 100.000 Mark Show. Leider nicht mit Ulla sondern mit Kupplerin Inka Bause. Das wurde so verhunzt. Winziges Studio, lächerliche Spiele.

Hausfieber war eine Show mit Linda de Mol. Der Gewinner konnte ein Traumhaus gewinnen. Dort waren teils richtige Psycho Spiele und sehr spannend.


melden
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

" Wetten Dass... " kommt wieder. Freust du dich?

08.08.2014 um 23:19
Zitat von CountieCountie schrieb:Ich habe "Wetten Dass" als Kind ganz gerne gesehen,kann mich auch noch an den Moderator Frank Elstner erinner.
Du: man sollte echt mal ne Umfrage machen: Wer den Frank Elstner noch kennt. Wette manch einer kennt den gar nicht :D

Und was du sagtest mit den 3 Fernseh Programmen: Ich weiß nicht wie es dir ging damals: Aber: ich brauchte gar keine anderen 500 Fernsehsender auf denen heute nur Schrott kommt. Merkwürdig wie die Zeit alles verändert. Gestern gab es noch einen fetten schweren Schrank als Fernsehgerät, den manch einer damals nicht bezahlen konnte, und heute hast du Flachbildschirm und Internetanschluß an diesen Fernseher. Und heute war ich im Riesen Elektronik Discounter, und der Verkäufer meinte: Die Fernseher wären so billig wie geschenkt. Nun, wie geschenkt bestimmt nicht, aber im Vergleich zu anno dazumal kann man sie spottbillig gebraucht bekommen. Vor allem wenn das ganz große Fernseher sind, ich hab da einen bei mir im Haus, der hat so ein Riesen Teil mit 3D und einen Bildschirm so groß, das es wie ein kleines Kino erscheint. Den wird er nie los..


melden

" Wetten Dass... " kommt wieder. Freust du dich?

09.08.2014 um 07:23
wenn er ohne die hunziker kommt dann wirds super


melden

" Wetten Dass... " kommt wieder. Freust du dich?

09.08.2014 um 13:15
Aimann Abdallah würde die Allgemeinheit vielleicht auch noch akzeptieren, Barbara Schöneberger wäre vielleicht auch nicht schlecht, aber es gibt auch Leute die Barbara Schöneberger hassen, weil sie zu dominant ist. Es gibt leider viele Moderatoren bei denen es eine Sympathiefrage ist, weil sie zu viele Ecken und Kanten haben oder sogenannt nicht "massenkomform" sind wenn ich es einmal so ausdrücken darf. Oder evt. auch einfach nicht berühmt genug sind. Aber es gibt auch welche die im Allgemeinen von allen akzeptier werden oder sich schon ein hohes Ansehen erarbeitet haben, wie etwa: Stefan Raab, Harpe Kerkeling, Aimann Abdallah, Günther Jauch, Harald Schmi Frank Elsener und Inia.

Moderatoren die nicht bei allen gut ankommen sind: Atze Schröder, Mario Barth, Barbara Schöneberger, Markus Lanz, Daniel Hartwich, Michelle Hunziker, Daniel Aminati und natürlich Cyndi, die ist mit ihrem Rosa-Outfit bei vielen sogar ein absolutes No-go darstellt, welche erst recht nichts in einer Abend-Unterhaltungsshow verloren hat! Und übrigens Heidi Klum kommt auch bei vielen nicht gut an, obwohl die super-gut aussieht, weil die anscheinend zu zickig ist oder soo...?!

Harpe Kerkeling wäre natürlich auch noch eine lustige Nummer, wo viele damit einverstanden wären...! Mit Jauch wäre es ein bisschen zu langweillig, zu spiessig, zu profan, der hat irgendwie keine interessanten Seiten an sich!


melden

" Wetten Dass... " kommt wieder. Freust du dich?

09.08.2014 um 13:23
Und Inia ist ein Phänomen, keine Ahnung wie die das macht...!
Die ist gleich die Sympahtiträgerin Nummer 1, keine Ahnung ob es auch Leute gibt
die etwas gegen die haben und warum?
Vielleicht weil alle gerne so wären wie die?!


melden

" Wetten Dass... " kommt wieder. Freust du dich?

09.08.2014 um 13:41
Schade, dass Rudi Carell nicht mehr da ist.
Seine Show Am Laufenden Band fand ich damals richtig gut.
Inia kenne ich überhaupt nicht. Noch nie gehört den Namen.
Kerkeling ist auch gut.
Vielleicht 'ne Sendung mit 2 Moderatoren. Ein Mann und eine Frau.


melden

" Wetten Dass... " kommt wieder. Freust du dich?

09.08.2014 um 13:48
@brainfish

Inia ist eigentlich mehr im österreichischen TV bekannt, aber sie will nicht mehr sein, als sie wirklich ist, ein Phänomen das man heute nur noch selten antrifft. Und trotzdem so erfrischend, anders als dies die meisten Moderatoren sind.


melden

" Wetten Dass... " kommt wieder. Freust du dich?

09.08.2014 um 14:29
Und Inia hat keine Dünkel vor Menschen, die geht auf alle Menschen zu so wie sie sind oder hält sich mit der Zeit für etwas besseres. Dieses Phänomen haben leider ziemlich viele berühmte Menschen, dass sie sich mit der Zeit für etwas besseres halten, oder sich zu Schade sind Leute aus der Unterschied auch nur anzuschauen!


melden

" Wetten Dass... " kommt wieder. Freust du dich?

09.08.2014 um 14:43
@Wolkenleserin

Wer ist diese Inia??

Zu Gottschalks Comeback:

Geht gar nicht.
Das wäre für ihn und das ZDF ein Armutszeugnis.
Zudem ist das Konzept "Wetten dass" ausgelutscht.
Sollte es das ZDF nicht schaffen eine andere neue große Samstagabendshow zu erfinden, wäre das schon ziemlich arm.

Lasst "Wetten dass" ruhen...


melden

" Wetten Dass... " kommt wieder. Freust du dich?

09.08.2014 um 15:13
@Amsivarier

Da hast du auch Recht, für Thomas Gottschalk wäre dies vorallem ein Armutszeugnis, nicht aber für das ZDF, da ja Wetten dass eigentlich an sich eine sehr beliebte Show war, mit oder ohne Gottschalk jetzt!

Wie würdest du jetzt persönlich Harpe Kerkeling finden als Leiter von Wetten dass?


melden

" Wetten Dass... " kommt wieder. Freust du dich?

09.08.2014 um 15:41
@Wolkenleserin

Ich mag Kerkeling, aber ich glaube das keiner mehr ne Chance hat "Wetten dass..." wieder aus dem Dreck zu ziehen.
Das würde bei jedem zu bemüht wirken.
Und gegen die Kritiker hätte wohl keiner ne reele Chance.

Dem einen würden sie vorwerfen Gottschalk nachzumachen, dem anderen das es zu albern ist, dem anderen das er das Konzept zu sehr verändert hat usw.

Die hätten nach Gottschalk die Bude zumachen müssen.
Das irgendjemand ein Konzept, das komplett auf Gottschalk zugeschnitten war, halbwegs vernünftig fortsetzt, war eine idiotische Idee.


melden

" Wetten Dass... " kommt wieder. Freust du dich?

09.08.2014 um 19:18
Die Grundidee der Sendung ist ja nicht verkehrt und könnte sicher auch eine Zukunft haben. Man müsste sich nur ersteinmal eine Auszeit gönnen und sich dann ein ganz neues Sendungskonzept ausdenken. Dann noch nen passenden ModeratorIn und es könnte vielleicht nochmal klappen.
Bisher haben sie aber bis auf die Bühnenausstattung und den Moderatoren seit Frank Elstner (80er) nicht viel verändert.


melden

" Wetten Dass... " kommt wieder. Freust du dich?

09.08.2014 um 19:44
Rentner-Jackass - kann ich gut drauf verzichten.


Anzeige

melden