Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

" Wetten Dass... " kommt wieder. Freust du dich?

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nickname, ZDF, Verbraucherschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

" Wetten Dass... " kommt wieder. Freust du dich?

07.08.2014 um 14:35
aha, gesicherte Vorraussagen von jemanden der " Gittarren " auf seinem Profil hat, und mit " Herr .... " angeredet wird :cool: @Alienpenis

Anzeige
melden

" Wetten Dass... " kommt wieder. Freust du dich?

07.08.2014 um 14:46
@HeurekaAHOI

hätte ich gewusst, dass dieses thema sooo wichtig ist,
wäre es gut gewesen, sich den zeitungsartikel genauer zu merken.

diese nachricht über Gottschalk und "wetten dass..." hatte ich
heute früh auf arbeit gelesen.
ich bin mir aber sicher, dass da genau das stand, was ich ge -
schrieben habe.

man wird sehen...

:-)


melden

" Wetten Dass... " kommt wieder. Freust du dich?

07.08.2014 um 14:47
@HeurekaAHOI

meine gitarren haben mit "wetten dass..." aber nix zu tun.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

" Wetten Dass... " kommt wieder. Freust du dich?

07.08.2014 um 18:07
interessiert mich nicht.


melden

" Wetten Dass... " kommt wieder. Freust du dich?

07.08.2014 um 18:18
Ich glaube würde Gottschalk jetzt wirklich nochmal zurückkommen (wäre dann ja glaube ich schon die zweite Wiederkehr) würde das an den Einschaltquoten und damit dem Erfolg der Sendung auch nichts mehr ändern.
Gottschalk würde sich nur lächerlich und penetrant machen.
Man soll ja bekanntlich aufhören, wenn`s am schönsten ist. Den Zeitpunkt hat "Wetten dass..." allerdings schon lange verpasst.


melden

" Wetten Dass... " kommt wieder. Freust du dich?

07.08.2014 um 19:15
Die Sendung hat ausgedient. Ein Comeback würde seinem Image und dem der Show nur schaden.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

" Wetten Dass... " kommt wieder. Freust du dich?

07.08.2014 um 19:18
Die sollen den alten Scheiss begraben.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

" Wetten Dass... " kommt wieder. Freust du dich?

07.08.2014 um 20:06
Guck den Schmarrn schon seit Jahren nicht mehr.


melden

" Wetten Dass... " kommt wieder. Freust du dich?

07.08.2014 um 20:58
Neeeein,wer guckt denn sowas???


melden
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

" Wetten Dass... " kommt wieder. Freust du dich?

07.08.2014 um 21:31
ich :D


melden

" Wetten Dass... " kommt wieder. Freust du dich?

07.08.2014 um 21:42
@HeurekaAHOI
Mir ist es egal. ich hab s noch nie gerne geschaut :Y:


melden

" Wetten Dass... " kommt wieder. Freust du dich?

07.08.2014 um 21:58
Ich freu mich dann erst, wenn es Thomas Gottschalk macht und der hat diese Nachricht dementiert.
Ein anderer passt einfach nicht. Also entweder er oder gar nicht.


melden

" Wetten Dass... " kommt wieder. Freust du dich?

07.08.2014 um 22:00
Frank Elstner könnt es auch machen. Ist ja der Erfinder der Sendung, oder. Lebt der eigentlich noch? Schon, oder?


melden

" Wetten Dass... " kommt wieder. Freust du dich?

07.08.2014 um 22:30
@Twinni

Ich glaub schon, dass der noch lebt,aber auch wenn er der Erfinder ist,würde er heute nicht mehr rein passen. Das war schon laaaaaange her,als der das machte und zu dieser Zeit waren ganz andere Anforderungen gewesen,da hat es ausgereicht,was er da machte.
Heute soll ja alles noch unterhaltsamer sein,spannender,spektakulärer,...da müsste ein "junger" Moderator her, der sowas auch richtig präsentiert, ein Elstner finde ich,wirkt dafür schon wie ein Opa..
Alles muss noch besser werden,noch gefährlicher und atemberaubender,...... was dabei raus kam,sah man ja, das hat Wetten dass..? kaputt gemacht.Nicht Thomas Gottschalk war es,sondern das ZDF im Allgemeinen. Aber für alle ist Thomas jetzt der Puhmann und genau deshalb wird er es nicht mehr machen.


melden

" Wetten Dass... " kommt wieder. Freust du dich?

07.08.2014 um 22:34
@Rhysida
Gottschalk wär aber auch schon zu alt dafür, meinst du nicht? Außer sie wollen eine Art Musikantenstadl daraus machen.


melden

" Wetten Dass... " kommt wieder. Freust du dich?

07.08.2014 um 22:39
Ein Format für Rentner und alle die es werden wollen.


melden

" Wetten Dass... " kommt wieder. Freust du dich?

07.08.2014 um 22:39
@Twinni

Ja,vom Alter her vielleicht schon, aber er hat von allen bis jetzt wenigstens noch Gags rein gemacht,über die man wirklich lachen kann und Sprüche geklopft. Außerdem wohnt(e?) er in Amerika und ihn kennen viele amerikanische Stars und das gibt einen guten Draht dorthin, um in seine Sendung internationale Film-und Musikstars zu holen,zu ihm kommen die gerne...
Wer kommt schon gerne von weither und will zu einem Lanz, der im Ausland nicht bekannt ist??


melden

" Wetten Dass... " kommt wieder. Freust du dich?

07.08.2014 um 22:40
@Rhysida
Wenn die Gage stimmt kommen eigentlich fast alle...


melden

" Wetten Dass... " kommt wieder. Freust du dich?

07.08.2014 um 22:40
@Twinni

Haribo Werbung macht er blöde,aber seine Sendungen fand ich damals gut ^^


melden

" Wetten Dass... " kommt wieder. Freust du dich?

07.08.2014 um 22:43
@Twinni

Bei Lanz gab es aber auch schon 2 mal Absagen und da war die Gage bestimmt gut gewesen.


Anzeige

melden