Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie lang sollte ein Mann seinen Bart wachsen lassen?

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Mann, Bart, Länge, Blick, Vollbart, Bartwuchs
guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lang sollte ein Mann seinen Bart wachsen lassen?

10.08.2014 um 20:28
Das Potenzial zum Bartwuchs verteilt sich leider nicht gleichmäßig auf Männer und
so hat der eine einen dichten, gleichmäßigen Bartwuchs und der andere einen
eher partiellen, regionalen Bartwuchs im Gesicht und Halsbereich.
Nicht selten wird auch der Übergang zwischen Oberlippenhaarwuchs und Kinnbartwuchs
nicht ununterbrochen und gleichmäßig fortgesetzt.

Trotz allem sind Bartlängen oft sehr unterschiedlich und je länger ein Bartwuchs wird,
umso mehr muss man ihn pflegen, damit er nicht nach Wildwuchs aussieht.

Welche Bartlänge bevorzugst du aber ganz persönlich, welche gibt dir positive Gefühle an sich?


melden
Anzeige
optimal wäre total glattrasiert!
19 Stimmen (21%)
optimal wäre glattrasiert mit Koteletten zum Kopfhaaransatz!
4 Stimmen (4%)
optimal wäre ein Dreitagebart von etwa 0,5 - 2 mm Länge!
34 Stimmen (38%)
optimal wäre ein Bartwuchs von 3 - 10 mm
9 Stimmen (10%)
optimal wäre ein Bartwuchs von über 10 mm hinaus!
3 Stimmen (3%)
optimal wäre ein Vollbart mit kompletter Bedeckung der Gesichtshaut, - denn erst ein richtiger Vollbart macht den Unterschied zwischen einem Bübchen und einem richtigem Mann!
20 Stimmen (22%)

Wie lang sollte ein Mann seinen Bart wachsen lassen?

10.08.2014 um 20:30
Drei-Tage-Bart :lv:


melden

Wie lang sollte ein Mann seinen Bart wachsen lassen?

10.08.2014 um 20:31
3 Tage Bart :lv: :Y:


melden

Wie lang sollte ein Mann seinen Bart wachsen lassen?

10.08.2014 um 20:31
Optimal wäre ein Bart zu tragen wie Dumbeldore aus Harry Potter haha


melden
guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lang sollte ein Mann seinen Bart wachsen lassen?

10.08.2014 um 20:37
@Gürtellinie

ach ja DER - Hauptsache gepflegt... ;)


562px-Richard Harris 28Professor Dumbled


melden

Wie lang sollte ein Mann seinen Bart wachsen lassen?

10.08.2014 um 20:38
Henriquatre im 3-5 Tage-Style.


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lang sollte ein Mann seinen Bart wachsen lassen?

10.08.2014 um 20:44
ich mach das so: drei - fünf tage wachsen lassen, dann rasieren und dann wieder wachsen lassen und so weiter..............................


melden

Wie lang sollte ein Mann seinen Bart wachsen lassen?

10.08.2014 um 20:51
@guyusmajor

Am besten wachsen lassen und gucken, wie`s aussieht.

Unterschiedliche Längen sehen an unterschiedlichen Köpfen unterschiedlich gut aus.


melden

Wie lang sollte ein Mann seinen Bart wachsen lassen?

10.08.2014 um 21:13
http://www.wogui.com/images/136-1.jpg

😂😂😂


melden

Wie lang sollte ein Mann seinen Bart wachsen lassen?

10.08.2014 um 21:15
ich bin ja für einen richtigen Vollbart, aber nur, weil ich einen Kerl kenne, der damit richtig richtig gut aussieht.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lang sollte ein Mann seinen Bart wachsen lassen?

10.08.2014 um 21:15
In der muslimischen Welt sind gerade die Modelle "Militanter Weihnachtsmann" und "Zauselbart" ziemlich in. :troll:


melden

Wie lang sollte ein Mann seinen Bart wachsen lassen?

10.08.2014 um 21:42
@Wolfshaag merhaba mein djihadistischer Freund, was macht dein Bart? Ich hoffe er ist bald so wie früher :D


melden

Wie lang sollte ein Mann seinen Bart wachsen lassen?

10.08.2014 um 21:44
Meiner wird schon weiß und den sieht man ja gar nicht als drei-Tage-Bart, kann man ihn auch färben? :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lang sollte ein Mann seinen Bart wachsen lassen?

10.08.2014 um 21:45
@Katori
Jap, lasse wachsen und wenn ich mir das Geld für nen "Salafistus Märtürer" zusammengeklaut habe, mache ich Urlaub im Irak. :D


melden

Wie lang sollte ein Mann seinen Bart wachsen lassen?

10.08.2014 um 21:46
@Wolfshaag ich hoffe Du besuchst mich in Iran, da gehen wir fein Essen mit Bekannten :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lang sollte ein Mann seinen Bart wachsen lassen?

10.08.2014 um 21:48
@Katori
Prima, machen wir. :D Bei Dir ist ja immer Bombenstimmung. :D


melden

Wie lang sollte ein Mann seinen Bart wachsen lassen?

10.08.2014 um 21:50
@Wolfshaag das freut mich, ich freu mich schon auf den Besuch in der neuen "Moschee" mit dem Keller :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lang sollte ein Mann seinen Bart wachsen lassen?

10.08.2014 um 21:53
@Katori
Jo, ich bringe auch ganz viel Wasserstoffperoxid zum Bärtefärben mit. :D :D :D


melden

Wie lang sollte ein Mann seinen Bart wachsen lassen?

10.08.2014 um 21:54
@Wolfshaag fein fein :D dann noch blaue Kontaktlinsen und wir fallen unter diesen Ariern nicht auf :D


melden
Anzeige
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lang sollte ein Mann seinen Bart wachsen lassen?

10.08.2014 um 21:56
@Katori
Ich brauche ja keine. :D Aber wehe Du sagst wieder, ich wäre von der amerikanischen Botschaft! Dann werde ich Dich zwangsverheiraten!


melden
407 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt