Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lang sollte ein Mann seinen Bart wachsen lassen?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Bart, Länge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie lang sollte ein Mann seinen Bart wachsen lassen?

10.08.2014 um 22:04
max 3 tage bart :D

Anzeige
melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lang sollte ein Mann seinen Bart wachsen lassen?

10.08.2014 um 22:06
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Am besten wachsen lassen und gucken, wie`s aussieht.

Unterschiedliche Längen sehen an unterschiedlichen Köpfen unterschiedlich gut aus.
sicherlich verleiht ein Bart, gleich ob er lang oder kurz gehalten wird, erstmal generell mehr Respekt.
Allerdings weiß ich von meinem weiblichem Umfeld, dass hier allgemein und unabhängig vom Typ her, alles was über den 3-Tage-Bart hinaus geht, nicht so sehr gemocht wird.
Da muss man sich fragen, ... warum?

Ich habe dem jetzt auch nachgegeben und meinen 3 cm Bart entsprechend gekürzt....


1x zitiertmelden

Wie lang sollte ein Mann seinen Bart wachsen lassen?

10.08.2014 um 22:10
@Wolfshaag perfekt und nein die Frau will ich nicht :D also ich führe mich normal auf :D will nicht schudig sein an ihrem Tod und mir Gründe einfallen lassen, warum sie bei der wöchentlichen Steinigung dabei zu sein hat :c ist mir zuviel mit gebrochene Schädelknochen und Hirnmasse.


melden

Wie lang sollte ein Mann seinen Bart wachsen lassen?

10.08.2014 um 22:46
cqtxwuv1o72uf8cg0

Wer Bart so wie der Osama trägt kann nur ne Schwuchtel sein ;)


melden

Wie lang sollte ein Mann seinen Bart wachsen lassen?

10.08.2014 um 22:50
Mach ich immer nach Lust und Laune, meistens rasier ich mich alle 5 Tage.


melden

Wie lang sollte ein Mann seinen Bart wachsen lassen?

10.08.2014 um 22:53
Koteletten zum Kopfhaaransatz
Die kenne ich unter dem Begriff "Homoleisten", aber ich glaub sowas ist out. :troll:


melden

Wie lang sollte ein Mann seinen Bart wachsen lassen?

10.08.2014 um 22:58
Mein Freund sieht ungefähr aus wie der hier (aber mit grünen Augen :D)

a5f2cdf1df7db98c3fb916b8e1c8c5cf-750x112Original anzeigen (0,2 MB)

Mir gefällt es (mit Bart) ganz gut :)


melden

Wie lang sollte ein Mann seinen Bart wachsen lassen?

10.08.2014 um 23:14
@absurdus
Ist er Moslem??


melden

Wie lang sollte ein Mann seinen Bart wachsen lassen?

10.08.2014 um 23:16
@absurdus
Fürchterlich, auch mit grünen Augen.
Total ungepflegt nach dem Motto "lass mal wachsen"


melden

Wie lang sollte ein Mann seinen Bart wachsen lassen?

10.08.2014 um 23:16
@m.shiva
Nee, Nordlicht + Atheist :D


melden

Wie lang sollte ein Mann seinen Bart wachsen lassen?

10.08.2014 um 23:17
@absurdus
Na dann....wachsen lassen ;)
Kann man auch praktisch gebrauchen :)
cqtypi1klc82zt1j4


melden

Wie lang sollte ein Mann seinen Bart wachsen lassen?

10.08.2014 um 23:18
Wenn der Bart nicht nur im Gesicht wächst wirds kritisch :)
cqtyqyu3us1w0w6bk


melden

Wie lang sollte ein Mann seinen Bart wachsen lassen?

10.08.2014 um 23:18
@RubberDuck

Für den einen ja, für den anderen nein - für mich sieht er sehr hübsch aus :D I ch liebe ihn mit und ohne Bart.

@m.shiva
Bring ihn jetzt bitte nicht auf dumme Ideen lol


melden

Wie lang sollte ein Mann seinen Bart wachsen lassen?

10.08.2014 um 23:19
@m.shiva

Muahaha, der ist schon ne größere Hausnummer ;)


melden

Wie lang sollte ein Mann seinen Bart wachsen lassen?

10.08.2014 um 23:20
@absurdus

Das ist was für alte Leute wie mich und unter 30 ein No-go.


melden

Wie lang sollte ein Mann seinen Bart wachsen lassen?

10.08.2014 um 23:20
Ok auch die Pampersfraktion will mitreden
cqtysvjva1jy4ni80


melden

Wie lang sollte ein Mann seinen Bart wachsen lassen?

10.08.2014 um 23:23
@RubberDuck

Wenn Du meinst :) ich finde vielen Männern unter 30 würde es auch stehen!
Geschmackssache halt, und ausserdem rasiert er sich natürlich auch hin u. wieder - ist mal kürzer mal länger u. auch mal futsch ;)


melden

Wie lang sollte ein Mann seinen Bart wachsen lassen?

10.08.2014 um 23:25
@absurdus
Seien wir uns doch ehrlich, wer will schon alt aussehen.


melden

Wie lang sollte ein Mann seinen Bart wachsen lassen?

10.08.2014 um 23:28
@RubberDuck

Niemand, es sei denn er/sie ist 14 und will unbedingt in die Disse ;)

Aber Spaß beiseite, ich finde er sieht nicht alt aus mit Bart, kommt auf die Klamotten und die Austrahlung (für mich auch Augen) an.


melden

Wie lang sollte ein Mann seinen Bart wachsen lassen?

10.08.2014 um 23:33
@absurdus
Tja, das liegt dann eben im Auge der Betrachterin, wahrscheinlich willst du einen reiferen Mann haben. :trollking:


Anzeige

melden