Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie lang sollte ein Mann seinen Bart wachsen lassen?

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Mann, Bart, Länge, Blick, Vollbart, Bartwuchs

Wie lang sollte ein Mann seinen Bart wachsen lassen?

09.10.2014 um 13:45
@little.human
little.human schrieb:Es sollte übrigens jeder mindestens ein Poster von Mel in Lebensgröße im Zimmer haben.
eines von seiner frau wäre mir lieber.

der schaut aus wie ein Rasta/ Blumenkind/ möchtegern Hardrocker!

ich sag's doch - es wiederholt sich alles!


melden
Anzeige

Wie lang sollte ein Mann seinen Bart wachsen lassen?

09.10.2014 um 17:03
Das ist mir Conchita, Hauptsache es piekst nicht.


melden

Wie lang sollte ein Mann seinen Bart wachsen lassen?

15.10.2014 um 01:39
rasiere mich nur jedes Wochenende. Unter der Woche nie, weil es mehr Wasserverbrauch und Zeit kostet, sich jeden Morgen zu rasieren und Zähne zu putzen.


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lang sollte ein Mann seinen Bart wachsen lassen?

15.10.2014 um 02:05
@Allesforscher

Morgens Zähneputzen sollte aber schon sein, sonst siehst du irgendwann mal aus wie Goofy. :D


melden

Wie lang sollte ein Mann seinen Bart wachsen lassen?

15.10.2014 um 02:22
@little.human
Habe seit 20 Jahren kein Karies mehr und fahre ganz gut mit meiner Einstellung.


melden

Wie lang sollte ein Mann seinen Bart wachsen lassen?

15.10.2014 um 07:51
Bis er rauftritt, stolpert und hinfällt.
Dann isser zu lang.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

156 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt