Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lang sollte ein Mann seinen Bart wachsen lassen?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Bart, Länge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie lang sollte ein Mann seinen Bart wachsen lassen?

10.08.2014 um 23:38
@RubberDuck

Öhm, das ist jetzt nicht Thema - sorry

Hahaha und nur weil ein Mann Bart trägt ist er nicht unbedingt reifer ;)

Anzeige
3x zitiertmelden

Wie lang sollte ein Mann seinen Bart wachsen lassen?

10.08.2014 um 23:40
Drei-Tage-Bart, gerne auch mehr, solange es gut aussieht. Manche haben nicht die Bartdichte und dann sieht es scheiße aus. Glatt rasiert mag ich gar nicht.^^


2x zitiertmelden

Wie lang sollte ein Mann seinen Bart wachsen lassen?

10.08.2014 um 23:53
@absurdus
Zitat von absurdusabsurdus schrieb:Hahaha und nur weil ein Mann Bart trägt ist er nicht unbedingt reifer ;)
Ich kenne eigentlich keinen anderen Grund um sich das Gesicht vollwachsen zu lassen.
Das ist das Privileg der jungen Leute, die älter wirken wollen.


2x zitiertmelden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lang sollte ein Mann seinen Bart wachsen lassen?

11.08.2014 um 00:02
@Daenerys
Zitat von DaenerysDaenerys schrieb:Drei-Tage-Bart, gerne auch mehr, solange es gut aussieht. Manche haben nicht die Bartdichte und dann sieht es scheiße aus. Glatt rasiert mag ich gar nicht.^^
also ein gefärbter Bart sieht gleichzeitig auch viel "dichter" aus.

Bei Bachelorette sieht man, wie bubihaft die Männer ohne Bart aussehen, deswegen tragen die meisten wohl einen... ;) :D

@RubberDuck
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:Ich kenne eigentlich keinen anderen Grund um sich das Gesicht vollwachsen zu lassen.
Das ist das Privileg der jungen Leute, die älter wirken wollen.
nun, man kann auch einfach zu faul für die Arbeit zu sein - die Arbeit zu rasieren... :D


melden

Wie lang sollte ein Mann seinen Bart wachsen lassen?

11.08.2014 um 00:11
@guyusmajor
Ich kenne einige junge Leute, die sich auch ohne Bart rasieren.
Da sind die Alten schuld, die sagen da wächst er schneller. :)

(Habe es auch so gemacht und jetzt hasse ich die Stoppeln nach einem Tag.) :D


melden

Wie lang sollte ein Mann seinen Bart wachsen lassen?

11.08.2014 um 01:09
Warum nicht auch mal so? ^^
http://presents.knittingfactory.com/wp-content/uploads/2014/07/ZZ-TOP-2013.jpg (Archiv-Version vom 23.05.2015)


melden

Wie lang sollte ein Mann seinen Bart wachsen lassen?

11.08.2014 um 09:43
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:Ich habe dem jetzt auch nachgegeben und meinen 3 cm Bart entsprechend gekürzt....
Mitläufer :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lang sollte ein Mann seinen Bart wachsen lassen?

11.08.2014 um 19:14
so lang wies ihm gefällt..


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lang sollte ein Mann seinen Bart wachsen lassen?

16.08.2014 um 08:39
Kommt auf den Mann bzw. sein Gesicht an.

Schlimm sind jene welche Barthaare im Gesicht haben, es aber total bescheuert aussieht weil kein richtiger Bartwuchs vorhanden ist. Wääääääääääh!
Ziegenbärte gehören auch zu der schlimmsten Kategorie. Einfach nur zum Kotzen.

Ich habe stets einen Bart zwischen 1mm und ~1cm. Mal so mal so. Kommt auf Lust und laune an. Und ob ich wichtige Termine habe oder nicht.
Ein klarer vorteil an einem Schnauzer ist beim Oralsex. Dann haftet der Duft der Frau noch Stunden später an den Oberlippen. Hehe.


melden

Wie lang sollte ein Mann seinen Bart wachsen lassen?

16.08.2014 um 17:47
@Joghurtbecher
Bart-Weltmeisterschaft


melden

Wie lang sollte ein Mann seinen Bart wachsen lassen?

16.08.2014 um 18:55
Also zumindest bei meinem Mann finde ich einen Drei-oder-mehr-Tage-Bart viel besser, als so glattrasiert wie ein Kinderpopo, ich bin immer froh, wenn nach dem Rasieren wieder ein paar Stoppeln zu sehen sind :D .


melden

Wie lang sollte ein Mann seinen Bart wachsen lassen?

16.08.2014 um 19:02
Bis er zu schwer wird.


melden

Wie lang sollte ein Mann seinen Bart wachsen lassen?

09.10.2014 um 11:06
Auf jeden Fall muss was da sein.

Echte Männer sind bärtig & langhaarig! :D


melden

Wie lang sollte ein Mann seinen Bart wachsen lassen?

09.10.2014 um 12:24
Ein kurzer Kinnbart finde ich sexy bei Männern...


melden

Wie lang sollte ein Mann seinen Bart wachsen lassen?

09.10.2014 um 12:28
So etwas sieht euch hübsch aus:lv:

Jackson-jackson-rathbone-1288090-400-266


melden

Wie lang sollte ein Mann seinen Bart wachsen lassen?

09.10.2014 um 13:27
@guyusmajor

ich bin geschockt!

jetzt ist doch der vollbart wieder voll im kommen!

äääähhh!

manche sehen aus wie salafistische wanderprediger!


OUT!!!


melden

Wie lang sollte ein Mann seinen Bart wachsen lassen?

09.10.2014 um 13:34
@Alienpenis

Oh Gott! Daran habe ich noch garnicht gedacht!

Erst der Österreicher, jetzt die Salafisten.. ich sehe es schon vor mir.. in einem Jahr läuft jeder kahl durch die Gegend. :(


melden

Wie lang sollte ein Mann seinen Bart wachsen lassen?

09.10.2014 um 13:40
@little.human

die kahlen gab es doch auch schon mal :-))

scheinbar wiederholt sich alles.


melden

Wie lang sollte ein Mann seinen Bart wachsen lassen?

09.10.2014 um 13:42
Naja, zumindest diese Friese kann man noch tragen:

Braveheart

Es sollte übrigens jeder mindestens ein Poster von Mel in Lebensgröße im Zimmer haben. :ok:


Anzeige

2x zitiertmelden