Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Frühstücksgewohnheiten!

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frühstück ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Frühstücksgewohnheiten!

22.08.2014 um 18:45
öhm ^^
ich ess meist nen belegtes Brötchen vom Bäcker nachem Kaffee/Redbull, zähl ich aber nich als Frühstück da ich dann schon 1-2 Std aufe Beine bin.. @KillingTime

Anzeige
melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Frühstücksgewohnheiten!

22.08.2014 um 18:47
Ich frühstücke recht selten. Und wenn, dann auch sehr karg. Zwei Scheiben Brot, mit Käse, das wars.

Dafür aber Kaffee und Zigaretten in rauen Mengen.

Als ich damals noch Sportler war, habe ich hingegen immer eine Schüssel Müsli und ein Obst gegessen, jeden morgen.

Ich halte nichts davon, sich zum Frühstück den Wanst vollzuschlagen. Mich zumindest macht es sofort träge, für den restlichen Tag.


melden
KillingTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Frühstücksgewohnheiten!

22.08.2014 um 18:47
@tic

Das wäre dann Punkt 3, würde ich sagen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Frühstücksgewohnheiten!

22.08.2014 um 18:51
joah, habs ma angeklickt..


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Frühstücksgewohnheiten!

22.08.2014 um 21:09
Nichts. Bzw. auf Arbeit in der Pause Obst, Kuchen, Brot. Was halt mitgebracht wurde.


melden

Eure Frühstücksgewohnheiten!

23.08.2014 um 05:32
Meistens ein Stück Brot mit Honig und Milch.
Dass ich mal gar nichts esse kommt eigentlich nur vor wenn mein Magen mal nichts will, dann quäl ich mich natürlich nicht, oder eben in solchen Phasen in denen ich mal paar Tage gar nichts brauch.


melden

Eure Frühstücksgewohnheiten!

23.08.2014 um 13:08
Ich frühstücke nie, habe morgens keinen Hunger und dann müsste ich deswegen ja früher aufstehen - auf keinen Fall :D


melden

Eure Frühstücksgewohnheiten!

23.08.2014 um 15:17
kein frühstück


melden

Eure Frühstücksgewohnheiten!

23.08.2014 um 15:54
@KillingTime# Kaffee oder RedBull und Zigarette - ziemlich ungesund, 🙈 aber wenn ich versuche Milch zu trinken oder "normal" zu frühstücken muss ich innerhalb kürzester Zeit erbrechen... 😕


melden

Eure Frühstücksgewohnheiten!

23.08.2014 um 18:51
Ich esse gerne das Mittag oder Abendessen vom Vortag zum Frühstück :D


melden

Eure Frühstücksgewohnheiten!

23.08.2014 um 21:23
Also vor 9 Uhr kann ich gar nichts Essen, Zigaretten gehen immer. Als Appetitblocker


melden

Eure Frühstücksgewohnheiten!

23.08.2014 um 23:50
@Katori
Iiiih :D


melden

Eure Frühstücksgewohnheiten!

24.08.2014 um 00:08
Ich komm zur eigentlichen Frühstückszeit meist erst von der Arbeit heim und wenn ich dann aufsteh vermischt sich Frühstück und mittagessen wenn ich mal früh aufstehe kriege ich allerdings auch nichts runter


melden

Eure Frühstücksgewohnheiten!

24.08.2014 um 00:10
Zartes Elefantenfilet an Wassermelonen und ganzen Kübissen...

=>Ich habe auch noch ein paar Themen für unterirdichse Diskussionen
(die hier ist nicht so unterirdisch), aber ich kann mich da gut beherrschen.


melden

Eure Frühstücksgewohnheiten!

24.08.2014 um 00:37
Zuhause frühstücke ich kaum je (auch wenn ich mir dies anzugewöhnen vorgenommen habe), aber auf der Uni schütte ich mir meistens noch in der Acht-Uhr-Vorlesung am Morgen ein paar Becher Kafee runter und mampfe ein paar Croissants, die ich mir in der Kantine gekauft habe.


melden

Eure Frühstücksgewohnheiten!

24.08.2014 um 00:41
Brötchen, Kaffee, Zigarette. In dieser Reihenfolge und alles in unter 15 Minuten.


melden

Eure Frühstücksgewohnheiten!

24.08.2014 um 11:41
Zitat von KcKc schrieb:Warum nicht?

Weil irgendwelche Forscher rausgefunden haben, dass man, wenn man TV guckt, mehr futtert? :D
Ne, das sagte meine Oma immer.. :D


melden

Eure Frühstücksgewohnheiten!

24.08.2014 um 15:19
Ich frühstücke normaler weise garnicht. Augen aufschlagen, Zigarette und den ersten Eimer Milchkaffee mit meinen Tabletten. Manchmal esse ich irgendwann danach einen Salat.
Richtig gemeinsames Frühstück gibts fast nur am Wochenende, dann aber richtig mit warmen Schrippen aus dem Backofen, Ei und allem Drumrum und mit viel Zeit und Muße.


melden

Eure Frühstücksgewohnheiten!

03.02.2015 um 19:50
Ich frühstücke immer dasselbe.

Eine Scheibe Vollkornbrot mit Wurst und Käse und n Kaffee dazu.

Am Wochenende machen wirs uns gemütlich mit Brötchen, Eiern, Quark usw. Da wirds dann reichhaltiger :)


melden

Eure Frühstücksgewohnheiten!

03.02.2015 um 20:02
Wenn ich frühstücke , dann mach ich mir das worauf ich Lust habe....Müsli mit Latte Macchiato hnd ein Glas Mangosaft , Toast mit Honig oder Marmelade und Joghurt......
Manchmal aber auch nix....dann nehm ich mir was vom Bäcker mit, falls der Hunger kommt.


Anzeige

melden