Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Frühstücksgewohnheiten!

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frühstück ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Frühstücksgewohnheiten!

04.02.2015 um 13:28
bis auf einen Kaffee frühstücke ich nicht im klassischen Sinn, ich muß erst einige Aufgaben erledigen bis ich Lust habe was zu essen. Aufstehen und sofort was essen ist nicht so mein Ding. Am liebsten geh ich erstmal joggen oder so, dann duschen und dann hau ich mir die Wampe voll.

Anzeige
melden

Eure Frühstücksgewohnheiten!

04.02.2015 um 17:15
in letzter Zeit Antwortmöglichkeit 3


melden

Eure Frühstücksgewohnheiten!

05.02.2015 um 01:25
Kein Frühstück.

Scheint ja bei ziemlich vielen so zu sein.

Warum wird einem eigentlich offiziell immer eingetrichtert, dies sei die wichtigste Mahlzeit des Tages? Ich meine, es gibt genug voll berufstätige Menschen, die nicht frühstücken, und trotzdem gesund und leistungsfähig sind.


melden

Eure Frühstücksgewohnheiten!

05.02.2015 um 03:01
geröstete kaffebohnen und getrocknete tabakblätter.


melden

Eure Frühstücksgewohnheiten!

06.02.2015 um 10:31
Wenn ich Zeit habe, ein Smoothie aus Apfel, Banane, Orange und O-Saft.

Wenn ich keine Zeit habe, nur O-Saft.


melden

Eure Frühstücksgewohnheiten!

06.02.2015 um 10:41
1 tasse kaffee und auf der arbeit dann nochmal 4 tassen kaffee :Y: :D


melden

Eure Frühstücksgewohnheiten!

06.02.2015 um 11:20
Ich frühstücke nie unter der Woche :D In der Früh rauchen kann ich mir auch nicht antun außer ich hab frei, rauche während der Arbeit ja och net. Ich zögere das im Bett liegen immer so lang wie möglich raus ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Die große Sat.1☀️ Frühstücksmoderatoren Umfrage
Umfragen, 24 Beiträge, am 03.03.2024 von Stan_Marsh
ProjectSerpo am 27.02.2024, Seite: 1 2
24
am 03.03.2024 »
Umfragen: Wieviel Mahlzeiten am Tag?
Umfragen, 71 Beiträge, am 23.10.2023 von -Anna-
Saphira am 11.10.2023, Seite: 1 2 3 4
71
am 23.10.2023 »
von -Anna-
Umfragen: Was frühstückt ihr?
Umfragen, 65 Beiträge, am 28.03.2020 von KFB
Bonesman am 24.11.2011, Seite: 1 2 3 4
65
am 28.03.2020 »
von KFB
Umfragen: Zähneputzen vor oder nach dem Frühstück?
Umfragen, 25 Beiträge, am 13.07.2019 von schnitzel
InsaneMajesty am 08.07.2019, Seite: 1 2
25
am 13.07.2019 »
Umfragen: Womit würzt du dein Frühstücks-Ei?
Umfragen, 48 Beiträge, am 12.05.2019 von KAALAEL
tHEbLoB am 04.05.2019, Seite: 1 2 3
48
am 12.05.2019 »