Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann habt ihr das letzte mal geweint?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traurig, Weinen, Glücklich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann habt ihr das letzte mal geweint?

31.08.2014 um 23:27
Wegen einer Allergie Tränen die ganze zeit meine Augen zählt das?

Anzeige
melden

Wann habt ihr das letzte mal geweint?

31.08.2014 um 23:33
@raupsi-ya
ok...


melden

Wann habt ihr das letzte mal geweint?

31.08.2014 um 23:37
Schon viel zu oft dieses jahr. Einmal aus Freude (das erste ml in meinem leben das ich vor Freude geweint hab) weil ich mein Examen bestanden hab mit 1,5


melden

Wann habt ihr das letzte mal geweint?

01.09.2014 um 00:28
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb: Es war der 31.12..Silvester ich war alleine im Auto und hatte keine Freunde also habe ich ne Jacky Flasche gekauft und trank die Flasche im Auto..ganz alleine an Silvester.
Und dann besoffen nach Hause gefahren ?

Respekt :D


melden

Wann habt ihr das letzte mal geweint?

01.09.2014 um 01:30
Gestern :( Und morgen muss ich wieder weinen :cry: Scheiß Zwiebeln :D


melden

Wann habt ihr das letzte mal geweint?

01.09.2014 um 01:36
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:1. Es war der 31.12..Silvester ich war alleine im Auto und hatte keine Freunde also habe ich ne Jacky Flasche gekauft und trank die Flasche im Auto..ganz alleine an Silvester. Da musste ich ziemlich weinen vor einsamkeit.
Dito.
Bis auf das mit dem Auto.


melden

Wann habt ihr das letzte mal geweint?

01.09.2014 um 01:50
Also ich weine grade jeden Tag, nur ganz kurz immer, weil alles grade so überweltigend ist.
Sowohl vor Kummer als auch vor Glück.


melden

Wann habt ihr das letzte mal geweint?

01.09.2014 um 02:31
Es ist nicht lange her..


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann habt ihr das letzte mal geweint?

01.09.2014 um 11:50
Neulich. Weinen reinigt die Seele. Sollte man öfters tun, auch wenn es weder glücklichen noch negativen Anlass dazu gibt.


melden

Wann habt ihr das letzte mal geweint?

01.09.2014 um 12:12
Vor 2 Tagen, ich war tierisch übermüdet, nichts hat geklappt und alles hat genervt.


melden

Wann habt ihr das letzte mal geweint?

01.09.2014 um 12:20
Soviele Leute die weinen? Ich habe seit mehreren Monaten nicht geweint, vielleicht Freudentränen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann habt ihr das letzte mal geweint?

01.09.2014 um 17:10
glotz grad Titanic, hoff die Frage erübrigt sich damit ;)


Near... Far... Wherever you are
I believe that the heart does go on
Once more...


and aaaaaaaaaaaaa [size=1] iiiiaaaaaaaaaa.... [/size]


1x zitiertmelden

Wann habt ihr das letzte mal geweint?

01.09.2014 um 20:33
gestern als ich besoffen war und schlafen wollte, aber nicht konnte.


melden

Wann habt ihr das letzte mal geweint?

01.09.2014 um 20:59
Zu wenig und zu lange her. Manchmal jahrelang nicht. Zuletzt bei einem Film.


melden

Wann habt ihr das letzte mal geweint?

01.09.2014 um 22:21
Richtige Tränen? Das ist schon lange her. Ich möchte gerne weinen, doch es bleiben trockene Tränen.


melden

Wann habt ihr das letzte mal geweint?

01.09.2014 um 22:59
Samstag Abend :Y:


melden

Wann habt ihr das letzte mal geweint?

01.09.2014 um 23:15
vor ein paar Wochen Musikantenknochen vs. Türschnalle plus ohnehin schlechte Laune Stress und mieses Wetter


melden

Wann habt ihr das letzte mal geweint?

03.09.2014 um 00:25
... ist gar nicht so lang her, weil ich trauere.


melden

Wann habt ihr das letzte mal geweint?

03.09.2014 um 09:21
Zitat von tictic schrieb:glotz grad Titanic, hoff die Frage erübrigt sich damit ;)
ich hoffe du machst ein trinkspiel daraus


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann habt ihr das letzte mal geweint?

03.09.2014 um 19:14
:ask: trinken wenn ich weine? das wird aber nen trockenes Jahr ^^ @Ferraristo


Anzeige

melden