Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann habt ihr das letzte mal geweint?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traurig, Weinen, Glücklich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann habt ihr das letzte mal geweint?

17.10.2021 um 11:49
Am 14.10. weil ich unser ehemaliges Alltagsauto seinem neuen Besitzer übergeben musste.


An meinen Autos hänge ich ganz besonders und es ist für mich ganz, ganz schlimm, eines nach seiner Außerdienststellung abgeben zu müssen.

Mein Seat Leon, Baujahr August 2002 war vom 7. März 2011 - August 2021 unser Alltagsauto.
In all den Jahren hat er uns immer zuverlässig überall hingeführt - er hatte niemals eine Panne.

Am Anfang mochte ich ihn nicht, weil er eine "Vernunftlösung" war. Wir bekamen ihn fast geschenkt, weil das Getriebe defekt war. Der Einbau eines neuen Getriebes kostete uns wenig, weil mein Partner eines von einem baugleichen Unfallauto ausbauen und in unserem Seat einbauen konnte.
Doch schon bald darauf schloss ich ihn in mein Herz.

Jetzt kämen altersbedingte Wehwechen bei ihm, außerdem "flog" mir im August ein neuer Alltagswagen zu, den ich mir schnappte.

Mein Seat hat in einem anderen Bundesland ein schönes, neues zuhause gefunden, wo er noch ein paar Jahre fahren darf.

Die letzte Fahrt führte ich am 14.10. mit Werkstafeln (ich meldete ihn am Vortag ab) zum Übergabeort durch. Es war ein "Driving with tears in my eyes" - ganz, ganz schlimm! Ich sah die Straße nur mehr verschwommen.

Bei der Übergabe knuddelte ich meinen Seat nochmals richtig!



Danke für 10 wunderschöne, unfall- und pannenfreie Jahre 💘💘💘


Seat 2Original anzeigen (11,3 MB)

Seat 1Original anzeigen (11,0 MB)

Anzeige
1x zitiert1x verlinktmelden

Wann habt ihr das letzte mal geweint?

17.10.2021 um 11:59
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Jetzt kämen altersbedingte Wehwechen bei ihm,
Die hätte ich behoben und gut wärs gewesen. Alles kann man reparieren...und dann weiß man was man hat. Kauft man ein anderes auto ist es wie die Katze im Sack kaufen - egal was das Scheckheft und der Verkäufer aussagen,


melden

Wann habt ihr das letzte mal geweint?

17.10.2021 um 12:45
Letzte Woche, weil ich Bilder vom Hund gesehen hab :|


melden

Wann habt ihr das letzte mal geweint?

17.10.2021 um 14:57
Vor ca. 5 Wochen, vor Freude und Glück, als ich endlich mal wieder im Meer schwimmen gehen konnte. Ich hab das so sehr genossen, dass mir vor Freude die Tränen gekommen sind.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann habt ihr das letzte mal geweint?

17.10.2021 um 20:13
Vorhin, beim Zwiebel-Schneiden.


melden

Wann habt ihr das letzte mal geweint?

18.10.2021 um 09:45
Letzte Woche. Ein liebgewonnener Kollege ist mit gerade mal 57 Jahren urplötzlich verstorben.


melden

Wann habt ihr das letzte mal geweint?

18.10.2021 um 16:14
Hallo,
vor knapp drei Jahren musste ich meinen geliebten Hund über die Regenbogenbrücke gehen lassen und seitdem weine ich wirklich oft. Ich vermisse ihn so schrecklich und denke so oft an ihn und dann kommen mir einfach die Tränen. Dagegen kann ich gar nichts tun 🤷‍♀️
Liebe Grüße Elin


melden

Wann habt ihr das letzte mal geweint?

20.10.2021 um 07:53
Gestern, beim Blick auf meine Kontostände... ;)

Gibts hier keine Rubrik Spendenaktion für mittellose Allmyuser?


melden

Wann habt ihr das letzte mal geweint?

20.10.2021 um 17:27
Als "mein" Zwerghamster, der meiner Tochter gehört hat, eingegangen ist.

So ein liebes, neugieriges und zutrauliches Tierchen..


melden

Wann habt ihr das letzte mal geweint?

20.10.2021 um 17:56
Beim Anhören von Mike & The Mechanics - The Living Years.
Spoiler
Youtube: Mike + The Mechanics - The Living Years (Official Video)
Mike + The Mechanics - The Living Years (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


We all talk a different language
Talking in defence



melden

Wann habt ihr das letzte mal geweint?

21.10.2021 um 09:43
schmetterlinge können nicht weinen...


1x zitiertmelden

Wann habt ihr das letzte mal geweint?

21.10.2021 um 12:40
Eisbären
Zitat von Alienp.Alienp. schrieb:können nicht weinen...



melden

Wann habt ihr das letzte mal geweint?

27.11.2023 um 10:27
So schnell vergeht die Zeit!

Vor 2,5 Jahren habe ich unserem ehemaligen Alltagswagen nachgeweint (siehe diesen Beitrag ), jetzt tat ich es bereits bei seinem Nachfolger:
Ursprünglich wollte ich meinen Honda CR-V Hybrid behalten, bis er „fertiggefahren" ist.

Zwei zufällig zur gleichen Zeit eintretende Dinge brachten mich dazu, ihn vorzeitig zu verkaufen:

Die Preise von gebrauchten Autos begannen stark zu sinken und mein Partner (er arbeitet in der KFZ-Branche) bekam unerwartet die Möglichkeit, ein fabrikneues, gut ausgestattetes Elektroauto mit brauchbarer Reichweite zum absoluten Hammerpreis zu bekommen.
Zeitgleich fand meine bessere Hälfte einen Käufer für den Honda, der mir um etwas über € 3.000,00 mehr für ihn gab, als ich für ihn damals bezahlen musste

Ich liebte seine enorme Größe, seinen Kofferraum, seine weichen Sitze und seine Gemütlichkeit. Er erinnerte mich optisch an mein Lieblingsflugzeug, den A380, weil auch er wie ein übergroßes, tollpatschiges Baby aussah. Einzig die Farbe gefiel mir nicht – Dieses grau war eine Pensionistenfarbe

Als ich ihn kaufte, war er ein Jahr alt, hatte nicht einmal 5.000 Kilometer am Tacho, weil sich sein Vorbesitzer nicht mit ihm fahren traute.
Er war ihm zu groß und unübersichtlich, deshalb tauschte er ihn nach nur einem Jahr gegen einen Kleineren. Ich schnappte ihn mir damals zum Hammerpreis

Zuvor hatte ich immer billige Alltagsautos, er war der erste Hochwertigere und ich gewöhnte mich schnell an seinen Komfort und das Automatikgetriebe, ebenso wusste ich sein riesiges Platzangebot zu schätzen.

Ende September musste ich ihn seinen neuen Besitzer übergeben. Mein Partner bereitete ihn zuvor ein letztes Mal auf, sodass er wie ein Neuwagen funkelte. Ich übergebe meine Autos immer im top-Zustand, deshalb machte ich auch noch das „Service", welches erst ca. ein Monat nach der Übergabe fällig gewesen wäre – sein neuer Besitzer war begeistert und ich weiß, dass er gut auf ihn aufpassen wird (das ist mir bei all meinen Ex-Autos wichtig)

Goodbye Honda CR-V Hybrid und Danke für die zweieinhalb unfall- und pannenfreie Jahre, sowie die schönen Sachen, die wir mit Dir erlebt haben 💘


Honda vorneOriginal anzeigen (4,0 MB)

Honda hintenOriginal anzeigen (0,8 MB)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann habt ihr das letzte mal geweint?

27.11.2023 um 22:54
Ach, nicht mal so lange her. Wenn Menschen sämtliche Schlösser zu den Verliesen der Seele aufbrechen, hinter denen die Gespenster der Vergangenheit lauern, dann kann das selbst mir passieren. Das beweist mir nur, dass ich noch menschlich bin - und dafür bin ich dankbar.


melden

Wann habt ihr das letzte mal geweint?

28.11.2023 um 05:36
Vor ein paar Tagen, da hatte ich einen Anfall von Sentimentalität.


melden

Wann habt ihr das letzte mal geweint?

02.12.2023 um 20:25
Ja, musste leider ein kleines Findelkind im Tierheim abgeben :cry:

Erstaunlich wie schnell einem Tiere ans Herz wachsen können...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie oft weinst du?
Umfragen, 111 Beiträge, am 14.05.2022 von Sirella101
zukunftsdenker am 31.03.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 14.05.2022 »
Umfragen: Wart ihr schonmal bei einer Prostituierten?
Umfragen, 101 Beiträge, am 27.06.2022 von rhapsody3004
Tene am 01.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 27.06.2022 »
Umfragen: Würdet ihr Jérôme Boateng als Nachbarn haben wollen oder nicht?
Umfragen, 62 Beiträge, am 12.09.2021 von Funzl
cheroks am 01.06.2016, Seite: 1 2 3 4
62
am 12.09.2021 »
von Funzl
Umfragen: Seid ihr glücklich mit eurem Leben?
Umfragen, 194 Beiträge, am 11.01.2020 von miezmiezmiez
sarevok am 27.02.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
194
am 11.01.2020 »
Umfragen: Wisst ihr noch, wann ihr das letzte mal glücklich wart?
Umfragen, 44 Beiträge, am 30.09.2019 von Himmelsbesen
SagopaKajmer am 30.10.2014, Seite: 1 2 3
44
am 30.09.2019 »