Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Magst du Austern?

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Austern, Lebendiges Essen
ornis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magst du Austern?

17.09.2014 um 14:28
@nero3
nero3 schrieb:ich liebe Meeresfürchte <3
Schließe mich an.


melden
Anzeige
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magst du Austern?

17.09.2014 um 14:30
@Mittelscheitel
Mittelscheitel schrieb:Austern essen ist "distinktives Verhalten", was nicht unbedingt angeben sein muß.
Man versucht sich also abzugrenzen, vom Pöbel und von der Mittelschicht. Dies demonstriert man durch den Verzehr einer entsprechenden Speise. Danke, das wollte ich wissen.

@Aldaris
Aldaris schrieb:Schon mal Fleisch gegessen? Oder Eier?
Ja. Auf Fleisch habe ich oft Heißhunger, und vorhin habe ich mir einige Eier gebraten. Aber das diente meiner Ernährung, nicht dem Unterstreichen meines Habitus'.
Aldaris schrieb:letztlich geht es beim Essen auch nicht nur um Sättigung, sonder auch um (Genuss-)Befriedigung
Ok aber das mache ich dann eher im Hotel oder im Urlaub, wenn ich nichts bezahlen muss. Aber bei Austern würde mir schon vom Anblick etwas kodderig.


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magst du Austern?

17.09.2014 um 14:31
@ornis
@Aldaris
Mann kann übrigens ganz leicht eine leckere Meeresfrüchtepizza selber machen. Teig backen, gewürzte Tomatensoße rauf und Meeresfrüchte (ohne Käse). Im Ofen backen lassen und genießen <3


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magst du Austern?

17.09.2014 um 14:35
nero3 schrieb:Meeresfrüchtepizza selber machen
Das ist auch ein Problem für mich, ich bin gegen diese Art Eiweiß allergisch.


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magst du Austern?

17.09.2014 um 14:36
@KillingTime
Schade. Meiner Mutter geht's genauso.


melden

Magst du Austern?

17.09.2014 um 17:35
KillingTime schrieb:Ja. Auf Fleisch habe ich oft Heißhunger, und vorhin habe ich mir einige Eier gebraten. Aber das diente meiner Ernährung, nicht dem Unterstreichen meines Habitus'.
Aber irgendeine positive Reaktion hat das Gefresse natürlich nicht ausgelöst. Wenn es danach ginge, würde ich mir immer Vitaminpulver reinhauen. :D
KillingTime schrieb:Ok aber das mache ich dann eher im Hotel oder im Urlaub, wenn ich nichts bezahlen muss.
Du genießt also nur im Urlaub? Also ich genieße mein Essen jeden Tag, außer es schmeckt nicht.


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magst du Austern?

17.09.2014 um 17:41
Aldaris schrieb:Du genießt also nur im Urlaub?
Ich verbringe mein Leben im Zeitraffer. Da bleibt nicht viel Zeit für Genuss. :X


melden

Magst du Austern?

17.09.2014 um 17:46
@KillingTime

Koch dir mal was schönes zu Hause oder lass dich bekochen oder geh mal in's Restaurant. Was wäre denn das Leben ohne Genuss? ;)


melden
Anzeige
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magst du Austern?

17.09.2014 um 17:48
@Aldaris

Wie recht du hast...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Langsam reichts?!93 Beiträge