Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magst du Austern?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Austern, Lebendiges Essen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magst du Austern?

17.09.2014 um 14:28
@nero3
Zitat von nero3nero3 schrieb:ich liebe Meeresfürchte <3
Schließe mich an.

Anzeige
melden

Magst du Austern?

17.09.2014 um 14:30
@Mittelscheitel
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Austern essen ist "distinktives Verhalten", was nicht unbedingt angeben sein muß.
Man versucht sich also abzugrenzen, vom Pöbel und von der Mittelschicht. Dies demonstriert man durch den Verzehr einer entsprechenden Speise. Danke, das wollte ich wissen.

@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Schon mal Fleisch gegessen? Oder Eier?
Ja. Auf Fleisch habe ich oft Heißhunger, und vorhin habe ich mir einige Eier gebraten. Aber das diente meiner Ernährung, nicht dem Unterstreichen meines Habitus'.
Zitat von AldarisAldaris schrieb:letztlich geht es beim Essen auch nicht nur um Sättigung, sonder auch um (Genuss-)Befriedigung
Ok aber das mache ich dann eher im Hotel oder im Urlaub, wenn ich nichts bezahlen muss. Aber bei Austern würde mir schon vom Anblick etwas kodderig.


1x zitiertmelden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magst du Austern?

17.09.2014 um 14:31
@ornis
@Aldaris
Mann kann übrigens ganz leicht eine leckere Meeresfrüchtepizza selber machen. Teig backen, gewürzte Tomatensoße rauf und Meeresfrüchte (ohne Käse). Im Ofen backen lassen und genießen <3


1x zitiertmelden

Magst du Austern?

17.09.2014 um 14:35
Zitat von nero3nero3 schrieb:Meeresfrüchtepizza selber machen
Das ist auch ein Problem für mich, ich bin gegen diese Art Eiweiß allergisch.


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magst du Austern?

17.09.2014 um 14:36
@KillingTime
Schade. Meiner Mutter geht's genauso.


melden

Magst du Austern?

17.09.2014 um 17:35
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ja. Auf Fleisch habe ich oft Heißhunger, und vorhin habe ich mir einige Eier gebraten. Aber das diente meiner Ernährung, nicht dem Unterstreichen meines Habitus'.
Aber irgendeine positive Reaktion hat das Gefresse natürlich nicht ausgelöst. Wenn es danach ginge, würde ich mir immer Vitaminpulver reinhauen. :D
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ok aber das mache ich dann eher im Hotel oder im Urlaub, wenn ich nichts bezahlen muss.
Du genießt also nur im Urlaub? Also ich genieße mein Essen jeden Tag, außer es schmeckt nicht.


1x zitiertmelden

Magst du Austern?

17.09.2014 um 17:41
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Du genießt also nur im Urlaub?
Ich verbringe mein Leben im Zeitraffer. Da bleibt nicht viel Zeit für Genuss. :X


melden

Magst du Austern?

17.09.2014 um 17:46
@KillingTime

Koch dir mal was schönes zu Hause oder lass dich bekochen oder geh mal in's Restaurant. Was wäre denn das Leben ohne Genuss? ;)


melden

Magst du Austern?

17.09.2014 um 17:48
@Aldaris

Wie recht du hast...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: