Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tragt ihr beim Schlafen?

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was tragt ihr beim Schlafen?

27.07.2019 um 20:54
@Gruselschinken

Merci. :)

Anzeige
melden

Was tragt ihr beim Schlafen?

28.07.2019 um 00:00
Ich trage eine zahnspange


1x zitiertmelden

Was tragt ihr beim Schlafen?

28.07.2019 um 09:07
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Also jetzt im Sommer, schlafe ich in so was:
Sowas hab ich auch zu Hause :lv:
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Und zur kälteren Jahreszeit dann meist Leggings und T-Shirt.
*Hach* Leggings :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv:


2x zitiertmelden

Was tragt ihr beim Schlafen?

28.07.2019 um 11:43
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Sowas hab ich auch zu Hause
Zeigen :troll:


1x zitiertmelden

Was tragt ihr beim Schlafen?

28.07.2019 um 12:55
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Sowas hab ich auch zu Hause :lv:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:*Hach* Leggings :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv:
Wie ich schon schrieb, nix geht über Bequemlichkeit. :Y:
Für mich muss Kleidung (egal zur welcher Jahreszeit) einen praktischen Nutzen haben. :lv:
Ich muss damit ja auf keinem Laufsteg in Mailand oder Paris herumstolzieren. :D


1x zitiertmelden

Was tragt ihr beim Schlafen?

28.07.2019 um 13:16
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Zeigen :troll:
Niemals....*rot werd*
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Für mich muss Kleidung (egal zur welcher Jahreszeit) einen praktischen Nutzen haben. :lv:
Ich muss damit ja auf keinem Laufsteg in Mailand oder Paris herumstolzieren. :D
:lv:


melden

Was tragt ihr beim Schlafen?

28.07.2019 um 13:17
@Funzl

Ich sehe schon, wir verstehen uns. :lv:


1x zitiertmelden

Was tragt ihr beim Schlafen?

28.07.2019 um 13:20
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Ich sehe schon, wir verstehen uns.
Absolut :)


melden

Was tragt ihr beim Schlafen?

28.07.2019 um 19:53
Dann kann ich als TE ja auch mal was beitragen.
Trage beim Pennen normalerweise nur Boxershorts. Kommt aber auch mal vor, dass ich nackt schlafe oder mit Jogginghose und T-Shirt.


melden

Was tragt ihr beim Schlafen?

29.07.2019 um 13:49
Gibts hier niemand der ein normales Pyjama besitzt?

Ich schlafe meistens im Pyjama oder manchmal bin ich zu faul dazu mich auszuziehen, dann schlafe ich in meinen Kleidern.


1x zitiertmelden

Was tragt ihr beim Schlafen?

29.07.2019 um 14:02
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Gibts hier niemand der ein normales Pyjama besitzt?

Ich schlafe meistens im Pyjama oder manchmal bin ich zu faul dazu mich auszuziehen, dann schlafe ich in meinen Kleidern.
Hab ich nicht mehr, die lagen nur im Schrank rum. Und manchmal bin ich zu faul, mich wieder anzuziehen, dann bleib ich eben nackt beim Schlafen.


melden

Was tragt ihr beim Schlafen?

29.07.2019 um 14:06
@darkstar69

Wäre mir zu peinlich! Was machst du wenn du am Morgen Besuch bekommst oder der Postbote bei dir läutet?

Ich habe eben eine Betreuerin, die manchmal auf die 12 Uhr bei mir vorbei kommt und ich schlafe bis um 12 Uhr aus!


melden

Was tragt ihr beim Schlafen?

29.07.2019 um 14:14
@Wolkenleserin
Ich ziehe mir ne Hose an, wickel mir ein Handtuch um oder gehe halt nackt durchs Haus :-)
Ich hatte es durchaus schon häufiger, dass der Postbote klingelte und ich gerade unter der Dusche stand, dann hab ich eben ein Tuch um. Und der eine Bote hat mich auch schon ohne gesehen, als dieses runterfiel. so what, dessen Pimmel sieht auch nicht anders aus


1x zitiertmelden

Was tragt ihr beim Schlafen?

29.07.2019 um 19:34
Zitat von EgonZweiEgonZwei schrieb:Ich trage eine zahnspange
Ok. Aber wo trägst du die?!


melden

Was tragt ihr beim Schlafen?

29.07.2019 um 19:36
Zitat von darkstar69darkstar69 schrieb:so what, dessen Pimmel sieht auch nicht anders aus
Ist er nicht schreiend davon gerannt..?


melden

Was tragt ihr beim Schlafen?

29.07.2019 um 19:50
@Cantaloupe
Ich trage meine zahnspange in den Zähnen nachts.


melden

Was tragt ihr beim Schlafen?

31.07.2019 um 21:11
@Cantaloupe
nö :-) scheint er gewohnt zu sein und war ja auch keine Absicht.


melden

Was tragt ihr beim Schlafen?

31.07.2019 um 22:05
Nichts! Hab aber, für Fälle wie klingelnde Nachbarn, Postboten und so weiter, ein kleidchen neben dem Bett liegen.

Man sollte aber keine Freundlichkeit erwarten, wenn man mich weckt: bin schwerster Morgenmuffel!!!

🌃☺️👻


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tragt ihr beim Schlafen?

31.07.2019 um 22:11
Als kind habe ich auch im schlafanzug geschlafen, :D

aber seit jahrzehnten wenns geht nur frischgeduscht in frischer unterhose.

Ich schrieb das auch schon mal das ich, wenn ich mal zufällig durch "irgendeinen umstand" :D nackt eingeschlafen bin, davon geträumt habe nackt in einer fußgängerzone zu stehen und es war ein sehr unangenehmes gefühl...


1x zitiertmelden

Was tragt ihr beim Schlafen?

31.07.2019 um 22:13
@aero
Das glaub ich dir! Das wäre auch für mich ein sehr doofes Gefühl. Nackig in der fussgängerzone.


Anzeige

melden