Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tragt ihr beim Schlafen?

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was tragt ihr beim Schlafen?

31.07.2019 um 22:14
Zitat von aeroaero schrieb:unangenehmes gefühl
Besonders für die Fussgänger in den Träumen :troll:

Anzeige
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tragt ihr beim Schlafen?

31.07.2019 um 22:15
@DrachensHexle

Das ist aber schon ewig her...

Da war auch vllt. mein selbstvertrauen damals nicht soo... :D


melden

Was tragt ihr beim Schlafen?

31.07.2019 um 22:21
Griiiiinnns.... @aero
Meins war auch nicht immer so wie jetzt.


Nachthemden waren in meiner Jugend Pflicht. Und heute? Ich hasse das wenn ich was anziehen muss des Nächtens


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tragt ihr beim Schlafen?

31.07.2019 um 22:22
Trotzdem könnte ich auch heute nicht nackt schlafen.

Würde mich nicht wohl fühlen dabei.

Außerdem meine ich mal gelesen zu haben, das das durch die ausdünstungen des körpers vllt. auch auswirkungen hat das man öfters das bett beziehen sollte.
Ist es gesund, nackt zu schlafen?

In heißen Nächten ist es verlockend, unbekleidet zu schlafen. Angeblich macht es sogar schön und fördert die Gesundheit.

Schlafmediziner sehen das nicht ganz so positiv

Nackt schlafen heißt: Öfter Bett beziehen

Bleibt der Pyjama im Kleiderschrank, kann er auch nicht den Schweiß des Schlafenden auffangen. Umso mehr Körperflüssigkeit landet im Laken. Deshalb ist es nötig, öfter die Bezüge zu waschen.

"Beim Nacktschlafen kann es zweimal die Woche oder noch öfter erforderlich sein", sagt Penzel. Dementsprechend fällt mehr Wäsche im Haushalt an – ungünstig für die Umwelt.
https://www.apotheken-umschau.de/Schlafen/Ist-es-gesund-nackt-zu-schlafen-497169.html (Archiv-Version vom 26.08.2020)


@DrachensHexle

Ich will das aber auch nicht in abrede stellen.

Wenn du sagst das du nackt gut schläfst glaube ich dir das ...:)


melden

Was tragt ihr beim Schlafen?

31.07.2019 um 22:29
Lieb von dir @aero
Und noch ein klitzekleines Geheimnis: wenn ich alleine in der Wohnung bin, renn ich auch nackig rum. Irgendwie befreiend, für mich zumindest, Arbeitstag vorbei, Klamotten aus.

Klar Wechsel ich öfters die Bettwäsche. Aber sollte man das im Sommer eh nicht so machen?


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tragt ihr beim Schlafen?

31.07.2019 um 22:31
Zitat von DrachensHexleDrachensHexle schrieb:Lieb von dir @aero
Und noch ein klitzekleines Geheimnis: wenn ich alleine in der Wohnung bin, renn ich auch nackig rum. Irgendwie befreiend, für mi....
*ohren zuhalt und weglauf*.....ahhhhhhh...sry. bin single :)


melden

Was tragt ihr beim Schlafen?

31.07.2019 um 22:34
Tut mir leid! @aero


Kommt dann aber auch zu peinlich /witzigen Momenten. Hab ne Arbeitnehmer Wohnung auf dem Betriebsgelände. Und eines Morgens steh ich nackig in der Küche und hol mir ein Glas Wasser: winkt mir ein Kollege zu!

DAS war peinlich!


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tragt ihr beim Schlafen?

31.07.2019 um 22:35
@DrachensHexle

:D


melden

Was tragt ihr beim Schlafen?

31.07.2019 um 22:36
🤪😁😁😁😁🤪 @aero


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?
Umfragen, 74 Beiträge, am 24.03.2024 von BlackDog2010
schmare87 am 26.05.2021, Seite: 1 2 3 4
74
am 24.03.2024 »
Umfragen: Welche Form hat der Grundriss Eures Schlafzimmers?
Umfragen, 26 Beiträge, am 10.11.2023 von Doors
Sascha81 am 02.11.2023, Seite: 1 2
26
am 10.11.2023 »
von Doors
Umfragen: Schlafenszeit - doch wie bette ich mich?
Umfragen, 20 Beiträge, am 17.05.2023 von RayWonders
RayWonders am 12.05.2023
20
am 17.05.2023 »
Umfragen: Wart Ihr mal komplett nackt im Schlafsack?
Umfragen, 77 Beiträge, am 28.07.2023 von Fellatix
Sascha81 am 24.02.2018, Seite: 1 2 3 4
77
am 28.07.2023 »
Umfragen: Wart Ihr mal irgendwo in der Bettdecke?
Umfragen, 51 Beiträge, am 28.08.2023 von F.Einstoff
Sascha81 am 21.07.2023, Seite: 1 2 3
51
am 28.08.2023 »