Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schaut Ihr 3D-Filme?

14 Beiträge, Schlüsselwörter: Kino, Trend, 3D, Sehgewohnheiten, Filmtechnik
Seite 1 von 1

Schaut Ihr 3D-Filme?

18.10.2014 um 11:33
Mit Avatar wurde ja ein "neuer Trend" in den Kinos eingeläutet.
3D ist nun bei vielen Filmen Standard geworden.
Im Bereich der Heimglotzen hat sich aber der Trend noch nicht ganz so etabliert!

Wie seht ihr das? Schaut Ihr 3D-Filme?


melden
Anzeige
Ja! Nur im Kino!
14 Stimmen (29%)
Ja! Nur Zuhause!
2 Stimmen (4%)
Ja! Im Kino und Zuhause!
4 Stimmen (8%)
Nein!
28 Stimmen (58%)

Schaut Ihr 3D-Filme?

18.10.2014 um 11:34
Nur im Kino und dann kommt es auf den Film an


melden

Schaut Ihr 3D-Filme?

18.10.2014 um 11:35
Nein


melden

Schaut Ihr 3D-Filme?

18.10.2014 um 11:37
Einäugige scheiden von vornherein aus!


melden

Schaut Ihr 3D-Filme?

18.10.2014 um 11:44
Ich habe einen Samsung UE40F6170 zu hause und eine PS3 die 3DFilme abspielen kann also ja.


melden

Schaut Ihr 3D-Filme?

18.10.2014 um 12:59
Nein, mich nervt 3D


melden

Schaut Ihr 3D-Filme?

18.10.2014 um 17:24
Nein, ich hab nur ein Auge


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut Ihr 3D-Filme?

18.10.2014 um 19:48
Nö. Und wenn, nur im Kino.

Deshalb habe ich bis heute noch nicht Avatar gesehen. :D


melden

Schaut Ihr 3D-Filme?

18.10.2014 um 21:59
Nein, 3D ist quatsch.


melden
ladypierce
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut Ihr 3D-Filme?

18.10.2014 um 23:28
Nein, im Kino kosten sie viel mehr als 2D-Filme und man sieht meistens kaum einen Unterschied.


melden

Schaut Ihr 3D-Filme?

18.10.2014 um 23:30
Joa, aber nicht gezielt und je nachdem, wie das Budget aussieht. Meine Eltern haben einen 3D-Fernseher und da guck ich dann auch mal mit, wenn es sich ergibt. Es ist nett, aber die Augen freuen sich nicht gerade darüber.


melden

Schaut Ihr 3D-Filme?

19.10.2014 um 19:50
@ladypierce
Du must natürlich mit zwei Augen scheuen! Gell?


melden

Schaut Ihr 3D-Filme?

20.10.2014 um 11:22
3D nervt. Das Bild ist imho schlechter (dunkler) als 2d Filme, aber leider kommt man bei einigen Filmen nicht drumrum.
Meine Korrekte Antwort daher: "Nur notgedrungen, wenn es den Film nicht als 2D zu sehen gibt."


melden
Anzeige

Schaut Ihr 3D-Filme?

23.10.2014 um 18:56
Manche mögen es nicht! Aber 3D ist im Trend!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hamburg vs. Köln?23 Beiträge