Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ehepartner furzt die ganze Zeit; Grund um sich zu scheiden?

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Furzi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ehepartner furzt die ganze Zeit; Grund um sich zu scheiden?

18.10.2014 um 22:39
@onuba


Ich weiß.


@Alano


Ooo danke mein Freund.

Endlich einer, der nich so verklemmt und eingeschnappt ist.

__

Was labert ihr mich von "Niveau Keule" voll? ist mir doch schnuppe.

furzen ist menschlich und sich scheiden lassen auch. Also ganz normal

Anzeige
1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehepartner furzt die ganze Zeit; Grund um sich zu scheiden?

18.10.2014 um 22:42
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Was labert ihr mich von "Niveau Keule" voll? ist mir doch schnuppe.
@SagopaKajmer
genau richtig so.

Denk dir nix bei. Die Frauen wollen es nicht zugeben, dass sie auch mal einen scheißen lassen:)


melden

Ehepartner furzt die ganze Zeit; Grund um sich zu scheiden?

18.10.2014 um 22:44
@SagopaKajmer

Ein andauernder Furz ohne Pause ist schon etwas derbe. ;)


1x zitiertmelden

Ehepartner furzt die ganze Zeit; Grund um sich zu scheiden?

18.10.2014 um 22:45
@Alano


Ja, ne also ist doch was aus dem Leben. Aber die Leute hier sind so einsam und hocken nur am PC..deswegen sind die geschockt, wenn man furzen und Eheparnter in einem Satz benutzt.


@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Ein andauernder Furz ohne Pause ist schon etwas derbe. ;)
also wenn es nicht stinkt, könnte ich das aushalten :D


melden

Ehepartner furzt die ganze Zeit; Grund um sich zu scheiden?

18.10.2014 um 22:47
@SagopaKajmer

Du könntest dich an kühlen Wintertagen einer ständig warmen Brise aussetzen. Schön kuschelig. :D


melden

Ehepartner furzt die ganze Zeit; Grund um sich zu scheiden?

18.10.2014 um 22:48
@hawaii


Ich glaube da würde sogar ICH göbeln müssen :D


melden

Ehepartner furzt die ganze Zeit; Grund um sich zu scheiden?

18.10.2014 um 22:49
@SagopaKajmer

Göbeln? Was'n das?


melden

Ehepartner furzt die ganze Zeit; Grund um sich zu scheiden?

18.10.2014 um 22:51
@hawaii


kotzen :D

göbeln finde ich eleganter. ^^


melden

Ehepartner furzt die ganze Zeit; Grund um sich zu scheiden?

18.10.2014 um 22:53
@SagopaKajmer

Aber wenn der Dauerfön nicht riecht, könntest Du es aushalten, hast Du gesagt. ;)


melden

Ehepartner furzt die ganze Zeit; Grund um sich zu scheiden?

18.10.2014 um 22:54
@hawaii

Genau. Aber wenn man die Wärme noch spürt, ist das eklig.

Also wenn es draußen so 30 Grad ist, spürt man nur die Luft (Furzluft) die Wärme nicht...die Wärme macht die ganze Sache ekliger. ;)


melden

Ehepartner furzt die ganze Zeit; Grund um sich zu scheiden?

18.10.2014 um 22:58
@SagopaKajmer

Dann lass dich doch im Sommer davon belüften :)


melden

Ehepartner furzt die ganze Zeit; Grund um sich zu scheiden?

18.10.2014 um 23:00
@hawaii


:D Ich glaube, du sprichst aus Erfahrung und willst unbedingt, dass ich das auch erleben soll :D

Du machst mir angst :D


melden

Ehepartner furzt die ganze Zeit; Grund um sich zu scheiden?

18.10.2014 um 23:01
@SagopaKajmer
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Ist das ein Grund?
Nein.
Wann feierst Du eigentlich Deinen 14. Geburtstag?
Können wir da nicht mal geschlossen vorbeikommen und Deine Bude vollfurzen?
Deine Mudda freut sich bestimmt!


2x zitiertmelden

Ehepartner furzt die ganze Zeit; Grund um sich zu scheiden?

18.10.2014 um 23:01
Ja. :D


melden

Ehepartner furzt die ganze Zeit; Grund um sich zu scheiden?

18.10.2014 um 23:03
@SagopaKajmer

Nein, ich stand dir nur kreativ helfend zur Seite, damit Du einen Dauerfurz, den Du in deinem
Threadtitel erwähnst, so nutzen kannst, damit Du dich nicht scheiden lassen musst. :D


melden

Ehepartner furzt die ganze Zeit; Grund um sich zu scheiden?

18.10.2014 um 23:04
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Nein.
Wann feierst Du eigentlich Deinen 14. Geburtstag?
Können wir da nicht mal geschlossen vorbeikommen und Deine Bude vollfurzen?
Deine Mudda freut sich bestimmt!
Darf man ab 14 Jahren nicht mehr furzen oder bist du auch im Alltag so furztrocken und öde


Du kannst nicht vorbeikommen und weisst du auch warum? Weil du verbittert bist.

Du denkst, du bist du, weil du sarkastisch bist aber du bist nur ein Allmyuser, der um diese Uhrzeit (auch noch Samstags) nichts besseres zu tun hat als andere User zu nerven.

Okay, ich habe kein Niveau, weil ich so ne Umfrage starte aber lauerst leise hier rum und versuchst deine verbittertheit durch solche Kommentare zu verbergen.


1x zitiertmelden

Ehepartner furzt die ganze Zeit; Grund um sich zu scheiden?

18.10.2014 um 23:06
@hawaii




Ich werde mich nie scheiden lassen können. :)


melden

Ehepartner furzt die ganze Zeit; Grund um sich zu scheiden?

18.10.2014 um 23:06
@SagopaKajmer
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Du kannst nicht vorbeikommen und weisst du auch warum? Weil du verbittert bist.
Deine Mutter hat mir neulich noch gesagt, ich könnte jederzeit vorbeikommen.....wir müssten nur leise sein. Spritgeld würde sie mir auch zahlen.


1x zitiertmelden

Ehepartner furzt die ganze Zeit; Grund um sich zu scheiden?

18.10.2014 um 23:08
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Deine Mutter hat mir neulich noch gesagt, ich könnte jederzeit vorbeikommen.....wir müssten nur leise sein. Spritgeld würde sie mir auch zahlen.
Hab dich mal zitiert, weil dein Beitrag wird gleich gelöscht und die anderen User sollen doch mitkriegen, was für ein Niveau du hast.

Du kannst mich nicht beleidigen oder angreifen, in dem du meine Mutter beleidigst. Ich werde auch nicht deine Mutter beleidigen.

Es reicht dir schon, dass du Psychische Probleme hast und mit dir selber kämpfen musst.
Aber ich kenn das.

Kopf hoch mein Sohn, alles wird gut.


melden

Ehepartner furzt die ganze Zeit; Grund um sich zu scheiden?

18.10.2014 um 23:10
[X] gerade n Grund zu bleiben !

Lasse mich nur scheiden wenn ich heraus finde das er auswärts gegessen hat


Anzeige

melden