Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ehepartner furzt die ganze Zeit; Grund um sich zu scheiden?

96 Beiträge, Schlüsselwörter: Furzi
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehepartner furzt die ganze Zeit; Grund um sich zu scheiden?

20.12.2014 um 17:32
@Fenris
@Cptn.Wankalot
mittlerweile wissen eigentlich alle eingefleischten Allmyaner dass ich ein Kerl bin...
Gerade du fenris müsstest es doch wissen. an meinen alten Account killimini magst dich bestimmt noch erinnern.

beliebt? die meisten hier mögen mich nicht. Kommt eben davon, wenn man auf die Meinung anderer keinen Wert legt und frei ist, seine eigenen Gedanken unzensiert nieder zu schreiben.


melden
Anzeige

Ehepartner furzt die ganze Zeit; Grund um sich zu scheiden?

20.12.2014 um 17:34
@illik

Ich bin aber kein eingefleischter. Ich seh nur das Benutzerbild und dann ist der Fall für mich klar. Aber okay, sei es wie es sei, jetzt weiß ich ja bescheid.


melden

Ehepartner furzt die ganze Zeit; Grund um sich zu scheiden?

20.12.2014 um 17:35
@illik
Ach das beliebt machen hab ich auf mich selbst bezogen.
Weiss doch das du ein Kerl bist, hatte nur Lust auf ein Tänzchen, lass dich ja schon wieder in Ruhe.


melden
Natrimar88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehepartner furzt die ganze Zeit; Grund um sich zu scheiden?

20.12.2014 um 17:45
Das ist doch ales OT warum wird das alles nicht gelöscht?

In einer solch edlen Umfrage, sollte sowa snich stehen


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehepartner furzt die ganze Zeit; Grund um sich zu scheiden?

20.12.2014 um 17:54
@Fenris
ja ist klar. :--D

@Cptn.Wankalot
Avas kann man nie trauen. Ach was. Dem Internet darf man nie trauen.


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehepartner furzt die ganze Zeit; Grund um sich zu scheiden?

20.12.2014 um 21:26
Irgendwie fühl ich mich langsam bestärkt, noch doofere Umfragen zu machen ;)


melden

Ehepartner furzt die ganze Zeit; Grund um sich zu scheiden?

20.12.2014 um 21:59
Wenn es denn als so störend empfunden wird, kann man sich ja mal über den Ernährungsplan unterhalten. Als Beispiel: Sieben Tage die Woche Linsensuppe ist eine tolle Sache, aber zur Rettung der Ehe kann man ja auch mal einfach nur Datteln zu Mittag essen.


melden

Ehepartner furzt die ganze Zeit; Grund um sich zu scheiden?

20.12.2014 um 22:02
Die Umfragen werden aber auch immer blöder hier.. -.-


melden

Ehepartner furzt die ganze Zeit; Grund um sich zu scheiden?

20.12.2014 um 22:03
@m.shiva

Das selbe hab ich mir auch schon gedacht ;)

@Dahergelaufen

Ich glaub das liegt weniger an Ernährung als an Manieren. Der/die eine verkneifts sich währends der/die andere richtiggehend zelebriert. Mich würd ja mal interessieren ob tatsächlich schon mal eine Ehe an der analen Tröterei zu Grunde ging.


melden

Ehepartner furzt die ganze Zeit; Grund um sich zu scheiden?

27.12.2014 um 19:31
Leute, ihr verkennt das ganze grundlegend. Ein Furz ist nichts anderes als ein "Gesäßhusten" und dementsprechend auch kein Scheidungsgrund. Manche reden hier auch von "Fröschen", die gerne quaken und öfter mal unter Mundgeruch leiden, selbst eine 'Krötenwanderung' (auch Dauerblähungen genannt) ist m.E. noch lange kein Grund zur Scheidung - Fenster auf damit die Biester rausspringen!!!
Weiß gar nicht was ihr alle habt, es geht halt nichts über einen gescheiten Frosch :-D


melden
derHanz80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehepartner furzt die ganze Zeit; Grund um sich zu scheiden?

27.12.2014 um 19:32
zurückfurzen hilft immer


melden

Ehepartner furzt die ganze Zeit; Grund um sich zu scheiden?

27.12.2014 um 19:53
Was für Scheiß Umfragen hier...man sollte solche User für immer Sperren!!!


EDIT:

Oh, ist ja meine Umfrage :shot:


melden

Ehepartner furzt die ganze Zeit; Grund um sich zu scheiden?

27.12.2014 um 20:10
Ich würde nen Furz drauf geben.


melden

Ehepartner furzt die ganze Zeit; Grund um sich zu scheiden?

27.12.2014 um 23:32
Man könnte ja auch ein Antifurzmittel dem Partner geben, wie etwa Kümmelsamen zum kauen oder Fencheltee, man muss sich ja nicht gleich scheiden lassen wegen dem?
Leute die Grips haben würden so etwas machen!
Und bestimmt muss es auch einen Grund geben warum jemand die ganze Zeit furzt...wie wäre es da einmal einen Blähungsspezialisten aufzusuchen? Zu vermeiden zu essen gilt: Schwarzwurzeln, frisches Obst, Rosenkohl, Kohl, Kohlrabi etc.


melden

Ehepartner furzt die ganze Zeit; Grund um sich zu scheiden?

27.12.2014 um 23:41
Sogar euchenuchische Glaubensbrüder der katholischen Kiche furzen,
um mal ein Zitat eines Abtes von Engelberg aus dem Blick am Abend zu zitieren:
«Klar spiele ich ein Instrument … die Schwarzwurzel.»
Christian Meyer, Abt von Engelberg
Ansonsten: Die Umfrage ist ja auch zum Furzen...! ;)


melden
Anzeige

Ehepartner furzt die ganze Zeit; Grund um sich zu scheiden?

28.12.2014 um 00:04
Der jenige der am meisten stinkt, sollte die weisse Fahne schwenken und sich geruchslos verziehn... "smirk"
Beispiel: http://youtu.be/S31-RrNa6qY


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt