Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ehepartner furzt die ganze Zeit; Grund um sich zu scheiden?

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Furzi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ehepartner furzt die ganze Zeit; Grund um sich zu scheiden?

11.12.2014 um 01:40
solange sie einem nicht nen dicken fetten haufen auf kopf macht

Anzeige
melden

Ehepartner furzt die ganze Zeit; Grund um sich zu scheiden?

11.12.2014 um 01:53
das will zwar keiner zugeben, aber eigentlich ist das doch wie in der Tierwelt. Der Mann lockt mit seinen Fürzen die Frauen ins Bett und umklammert sie dann so lange bis sie wegen dem Duft ihre Eier abgelegt hat um diese dann zu befruchten. Habt ihr nicht im Bio aufgepasst?


melden

Ehepartner furzt die ganze Zeit; Grund um sich zu scheiden?

18.12.2014 um 21:52
@der_brave


Und nach dem Akt werden Kinder wie auf deinem Ava auf die Welt freigesetzt.


melden

Ehepartner furzt die ganze Zeit; Grund um sich zu scheiden?

18.12.2014 um 21:55
@Natrimar88
was soll ich jetzt dazu schreiben? kann sein, muß aber nicht


melden

Ehepartner furzt die ganze Zeit; Grund um sich zu scheiden?

18.12.2014 um 21:55
@der_brave


reicht mir


melden

Ehepartner furzt die ganze Zeit; Grund um sich zu scheiden?

20.12.2014 um 13:43
Anfangs, während die Liebe noch frisch ist, meint man vielleicht noch, dass man Lachgas pupst, aber irgendwann versteht der Ehepartner keinen Spaß mehr.


melden

Ehepartner furzt die ganze Zeit; Grund um sich zu scheiden?

20.12.2014 um 16:01
Das und Muslime sind wohl der Scheidungsgrund Nummer Eins hier zu Lande.


melden

Ehepartner furzt die ganze Zeit; Grund um sich zu scheiden?

20.12.2014 um 16:14
Zu aller erst möchte ich @SagopaKajmer zu seinem Nickname gratulieren. Family Guy FTW, Daumen hoch.

Zum Thema: Kein Kommentar, mangels Sinnhaftigkeit. Muss aber gestehen, dass es mich ein wenig an meine Vergangenheit erinnert :D :D :D

sollte es jemand aber wirklich übertreiben damit, denke ich ist das durchaus etwas worüber man reden kann ohne sich gleich scheiden zu lassen...


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehepartner furzt die ganze Zeit; Grund um sich zu scheiden?

20.12.2014 um 17:00
Warum wird der unlustigste Troll in der Allmygeschichte nicht endlich mal gekickt!


melden

Ehepartner furzt die ganze Zeit; Grund um sich zu scheiden?

20.12.2014 um 17:12
@illik

Du hast immer ne Laune... hab doch extra mehrmals betont dass meine Postings sehr leicht missverstanden werden können und sicher nicht als Trollerei gemeint sind (manchmal, ein bisschen vielleicht). Was soll man zu so einem Thema auch anderes sagen?!

Hier: https://www.allmystery.de/fcgi/?m=blocklist

Dann musst dich auch nicht künstlich aufregen.


melden

Ehepartner furzt die ganze Zeit; Grund um sich zu scheiden?

20.12.2014 um 17:17
@Capitano
Chill.
Bin auch ein rotes Tuch für sie.
Es könnte also jeder gemeint sein :D


melden

Ehepartner furzt die ganze Zeit; Grund um sich zu scheiden?

20.12.2014 um 17:20
@Fenris

Nein, da bin sicher ich gemeint. Mir ists nur erst jetzt aufgefallen obwohl ich eh schon 2 oder 3 mal so ein Posting unter einem von mir gefunden habe habs nur nicht mitgeschnitten weil sie mich nicht direkt angesprochen hat. Der TE kann nicht gemeint sein weil der wurde bereits gekickt ;)


melden

Ehepartner furzt die ganze Zeit; Grund um sich zu scheiden?

20.12.2014 um 17:23
@Capitano
Mach dir nichts draus, die gute illik ist schnell zu erzürnen.
Im Grunde ist sie aber ein nettes Mädchen, ab und an nur etwas aufbrausend.
Aber waren wir das nicht alle mal mit 14?


melden

Ehepartner furzt die ganze Zeit; Grund um sich zu scheiden?

20.12.2014 um 17:23
@Capitano


Ich glaube sie/er meint TE ? :D

zum thema; eh lol


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehepartner furzt die ganze Zeit; Grund um sich zu scheiden?

20.12.2014 um 17:25
@Capitano
ich spreche gar nicht von dir. Deinen Namen lese ich jetzt zum ersten mal...


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehepartner furzt die ganze Zeit; Grund um sich zu scheiden?

20.12.2014 um 17:26
@Fenris
ich bin ein Volljähriger Mann aber danke für die Plüschtiere und Fakerosen mit Dornen. :wein:


melden

Ehepartner furzt die ganze Zeit; Grund um sich zu scheiden?

20.12.2014 um 17:27
@illik

oh, sorry. Dann war das Zufall dass jetzt bereits zum 3. mal ein Posting dieser Art von dir unter einem von mir auftaucht - okay, Missverständnis geklärt.

Falls du den TE meinst (geht auch an @Natrimar88 ) - der wurde gesperrt, also kein Grund mehr zur Aufregung.


melden

Ehepartner furzt die ganze Zeit; Grund um sich zu scheiden?

20.12.2014 um 17:27
@illik
Man tut was man kann um sich beliebt zu machen :D


melden

Ehepartner furzt die ganze Zeit; Grund um sich zu scheiden?

20.12.2014 um 17:28
@Fenris
@illik

Beim Avatar war aber auch für mich klar: Mädchen. So kann man sich täuschen ;)


melden

Ehepartner furzt die ganze Zeit; Grund um sich zu scheiden?

20.12.2014 um 17:28
werde regelmässig alle 3 wochen deswegen sitzen gelassen.


Anzeige

melden