Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ehepartner furzt die ganze Zeit; Grund um sich zu scheiden?

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Furzi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ehepartner furzt die ganze Zeit; Grund um sich zu scheiden?

18.10.2014 um 23:11
@thanks

Und was wenn du nicht kochen kannst oder schlecht kochst? :D

Anzeige
melden

Ehepartner furzt die ganze Zeit; Grund um sich zu scheiden?

18.10.2014 um 23:15
@SagopaKajmer

Deine stumpfen Umfragen stinken btw mehr als die Fürze Deiner Mutter!


melden

Ehepartner furzt die ganze Zeit; Grund um sich zu scheiden?

18.10.2014 um 23:16
@CurtisNewton


Ich weiß und du bist es, der mich hinterhältig immer wieder meldet.

Und wegen dir (und User wie dich) werde ich immer wieder weitermachen.

Das verspreche ich dir.


1x zitiertmelden

Ehepartner furzt die ganze Zeit; Grund um sich zu scheiden?

18.10.2014 um 23:22
@SagopaKajmer
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb: werde ich immer wieder weitermachen.

Das verspreche ich dir.
Jaja, Du bist der einzig wahre Mariacron :D

https://www.youtube.com/watch?v=1isVAuYNEL8


melden

Ehepartner furzt die ganze Zeit; Grund um sich zu scheiden?

18.10.2014 um 23:26
@CurtisNewton


Du denkst, ich bin ein Loser. Der nichts hat und so wie du keine Freunde; da ich auch so wie du um diese Uhrzeit hier abhänge. Das heisst also du bist auch so wie ich. genau gleich.

Und wenn du mich für Minderwertig hälst, wegen all den Umfragen etc. dann heisst das, du hälst dich auch für Minderwertig. Und das wiederum heisst; du bist nicht zufrieden mit dir selbst. Also; wenn ich ein Stück Scheiße bin, bist du es auch.

Und ehrlich gesagt habe ich keine Lust, mich mit dir zu "unterhalten".

Wenn du willst geh in den Chat und laber dir dein Frust von der Seele, curtis.


melden

Ehepartner furzt die ganze Zeit; Grund um sich zu scheiden?

18.10.2014 um 23:30
@SagopaKajmer

Was Du so alles in meine Aussagen reininterpretierst ist schon sehr befremdend. ;) :D


melden

Ehepartner furzt die ganze Zeit; Grund um sich zu scheiden?

18.10.2014 um 23:35
@CurtisNewton

Ich mag dich trozdem schatz :lv:


melden

Ehepartner furzt die ganze Zeit; Grund um sich zu scheiden?

18.10.2014 um 23:40
Mädels fahrt die Krallen wieder ein


melden

Ehepartner furzt die ganze Zeit; Grund um sich zu scheiden?

18.10.2014 um 23:41
Warum, vll. bin ich bi?


melden

Ehepartner furzt die ganze Zeit; Grund um sich zu scheiden?

18.10.2014 um 23:42
wenn sie die zeit schön furzt weiss man ja wie spät dass ist.


melden

Ehepartner furzt die ganze Zeit; Grund um sich zu scheiden?

18.10.2014 um 23:42
Is mir relativ Bockwurst ob du Bi bist - fakt is du bist ne zicke :D


melden

Ehepartner furzt die ganze Zeit; Grund um sich zu scheiden?

18.10.2014 um 23:44
@thanks


stimmt-


melden

Ehepartner furzt die ganze Zeit; Grund um sich zu scheiden?

18.10.2014 um 23:59
Nach 50 Ehejahren ist eh schon egal was der Partner macht...da ist furzen das geringste Problem ;) Um die Frage des Threads zu beantworten: Ne, kein Grund zur Scheidung.


melden

Ehepartner furzt die ganze Zeit; Grund um sich zu scheiden?

19.10.2014 um 00:29
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Können wir da nicht mal geschlossen vorbeikommen und Deine Bude vollfurzen?
Au ja, ich mache mit!

Da ess ich vorher noch ne extra Portion Bohnen mit Speck, darauf kannst du einen lassen! :troll:


melden

Ehepartner furzt die ganze Zeit; Grund um sich zu scheiden?

19.10.2014 um 02:18
https://www.youtube.com/watch?v=3Tt-0X2D2S8


melden

Ehepartner furzt die ganze Zeit; Grund um sich zu scheiden?

19.10.2014 um 06:26
Mein Gott ist doch Scheißegal.
Hab lieber ne Furzende Frau im Bett als eine die da nur so rumhängt und ihhh, das gehört sich nicht meckert und sonst total im Scham versinkt.
Oh Gott wie Peinlich.
Nein eben nicht.
UNd wenn es wie Gülle Stnkt hab ne Deo Flasche am Bett damit du zur Not Sprühen kannst :D


melden

Ehepartner furzt die ganze Zeit; Grund um sich zu scheiden?

19.10.2014 um 16:10
gibs vlt. auch für den ehepartner

19860287mp


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehepartner furzt die ganze Zeit; Grund um sich zu scheiden?

19.10.2014 um 17:45
Deinen Ehemann, in deiner gleichgeschlechtlichen Ehe, solltest du nicht verlassen, nur weil er furzt. Vielleicht bist du auch mit dran schuld, durch die ständige Weitung seines Schließmuskels


melden

Ehepartner furzt die ganze Zeit; Grund um sich zu scheiden?

19.10.2014 um 19:45
heutzutage ja, früher nein.


melden

Ehepartner furzt die ganze Zeit; Grund um sich zu scheiden?

11.12.2014 um 00:44
Sofort die Scheidung einreichen
Furzen geht gar nicht in einer Ehe :)


Anzeige

melden