Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anfällig oder wetterfest?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erkältung, Grippe, Anfällig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anfällig oder wetterfest?

20.10.2014 um 20:56
Man kann es drehen und wenden wie man will.
Die warmen Tage gehen vorbei und es folgt die lange kühle Wetterphase des Herbstes und des Winters.
Viele sind ja jetzt erkältet, vergrippt oder verschnupft!
Andere sind noch wetterfest und halten dem Kälteeinbruch stand.

Wie seid Ihr drauf? Wetterfest oder anfällig für die alljährliche Erkältung?

Anzeige
1x zitiertmelden
Wetterfest!
30 Stimmen (63%)
Anfällig!
13 Stimmen (27%)
Ich verbringe den Winter in warmen Gebieten!
5 Stimmen (10%)
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anfällig oder wetterfest?

20.10.2014 um 20:57
Wetterfest..


melden

Anfällig oder wetterfest?

20.10.2014 um 21:01
Ich hab meine Erkältung letzte Woche gehabt. Ich hoffe das wars jetzt für diesen Herbst/Winter.


melden

Anfällig oder wetterfest?

20.10.2014 um 21:01
Ich verbringe den Winter in warmen Gebieten!
...in meinem Bett. 24/7 bis der Winter endlich vorbei ist :D


melden

Anfällig oder wetterfest?

20.10.2014 um 21:03
Wetterfest :D


melden

Anfällig oder wetterfest?

20.10.2014 um 21:04
Warme Gebiete sind meine Heimat

asmodis


melden

Anfällig oder wetterfest?

20.10.2014 um 23:28
Mag "Feuchtgebiete" nit, ich murmel mich lieber ein. :Y: :vv:


melden

Anfällig oder wetterfest?

21.10.2014 um 00:06
Bin irgendwie nie krank. Wundert mich, da doch alle dauernd reden, wie sie regelmäßig krank sind oder eine Erkältung haben.

Also wetterfest.


melden

Anfällig oder wetterfest?

21.10.2014 um 00:06
@Ford

Bin auch nie krank. ^^ Das letzte Mal ist Jahre her, bin aber auch erst 23.


melden

Anfällig oder wetterfest?

21.10.2014 um 00:08
@little.human
Ich hatte Anfang des Jahres eine üble Infektion. Aber nur drei Tage lang. :D
Davor so gut wie nie. Bin auch erst so 20.

Wenn man noch in die Schule geht, ist man aber recht oft "krank". :troll:


melden

Anfällig oder wetterfest?

21.10.2014 um 00:09
Kühler wird es dieses Jahr nicht mehr, die letzten Jahre war der November, Dezember auch zu warm also kommen Grippe und Erkältungen im Januar, Februar.


melden

Anfällig oder wetterfest?

21.10.2014 um 00:10
@Ford

Das ist aber auch gut so! Städter werden auch viel häufiger krank, als Menschen, die auf dem Land aufgewachsen sind.


melden

Anfällig oder wetterfest?

21.10.2014 um 00:12
@little.human
Ich bin aber ein Städter. Zwar am Stadtrand die Babyjahre verbracht, aber mitten in der Stadt aufgewachsen. ;)

Kommt wohl auf die Person an, was sie so verkraftet. Ich hab einfach keine Lust auf Krankheiten. Heute morgen war mir mehrmals schwindelig und ich bin trotzdem rausgegangen. Jetzt geht es mir prima.
Ich wäre vielleicht krank geworden, wenn ich zu Hause geblieben wäre.


1x zitiertmelden

Anfällig oder wetterfest?

21.10.2014 um 00:26
@Ford
Zitat von FordFord schrieb:Ich wäre vielleicht krank geworden, wenn ich zu Hause geblieben wäre.
Möglich. :)

Aber jo, meinte das halt so prozentual gesehen. ^^


melden

Anfällig oder wetterfest?

21.10.2014 um 01:00
Nach 3 jahren hatt es mich jetzt auch mal wieder verwischt.


melden

Anfällig oder wetterfest?

21.10.2014 um 06:59
Ich bin so ziemlich Wetterfest. Letztes Jahr hatte ich eine Lungenentzündung, aber das is jetzt 1,5 Jahre her und seitdem nicht mal mehr einen Schnupfen. Auch vorher nie was wirkliches...


melden

Anfällig oder wetterfest?

21.10.2014 um 07:33
ich bin "anfällig" was Wetterwechsel betrifft, aber nur, wenn sich das Kackwetter nicht entscheiden kann, warm, kalt,warm, nass, windig, kalt, warm, neblig....das macht mich extrem müde und manchmal werde ich dann auch krank
ich möchte nicht jeden Tag zu dick, zu dünn, zu wenig wasserdicht etc angezogen sein, nur weil man sich auf nix mehr einstellen kann. Beispiel gestern: nachmittags mit den Hunden, extrem warm, um 18 Uhr mit den Hunden, es war kalt....so etwas hasse ich


melden

Anfällig oder wetterfest?

21.10.2014 um 08:00
95% wetterfest.
5% anfällig.

Viel Vitamin C einnehmen! :ok:


melden

Anfällig oder wetterfest?

21.10.2014 um 08:30
Ich freu mich, daß es jetzt langsam aber sicher wieder kühler wird - Wärme/Hitze mag und vertrage ich nicht.
Wetterfest!


melden

Anfällig oder wetterfest?

21.10.2014 um 09:38
Ich werde generell immer im Sommer krank! -.-
Im Herbst und Winter habe ich dann meine Ruhe! :D


Anzeige

1x zitiertmelden