weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist zur Zeit krank?

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Krank, Grippe, Husten, Fieber

Wer ist zur Zeit krank?

13.03.2013 um 07:16
Hat einer von Euch grade die Grippe oder eine Erkältung oder üblen Husten, Fieber oder sonst irgendeine körperliche Krankheit?

Hier fallen Arbeitskollegen, Freunde, Nachbarn um wie die Fliegen... Das ist echt krass zur Zeit.

Ich selber liege seid 2 Wochen flach...


melden
Anzeige
Jap, bin krank, bin krank geschrieben und ich hab...
18 Stimmen (19%)
Jap, bin krank aber ich gehe trotzdem arbeiten.
21 Stimmen (22%)
Nope, bin gesund.
48 Stimmen (49%)
Ich werde nie krank.
10 Stimmen (10%)

Wer ist zur Zeit krank?

13.03.2013 um 07:20
Alles schon gehabt. 3 Mal hintereinander, schön verschleppt aber beim dritten Mal wars nicht so wild.


melden

Wer ist zur Zeit krank?

13.03.2013 um 07:21
@Prof.nixblick
Eigentlich wollte ich es auch lieber verschleppen :D Bin dann aber doch zum Doc und die Entscheidung war gar nicht mal sooo schlecht. ;)

In 2 Wochen will ich in Urlaub, also Pump ich mich jetzt mit Zeugs voll um dann wieder fit zu sein.


melden

Wer ist zur Zeit krank?

13.03.2013 um 07:24
@dog

Leg dich besser ins Bett, ruh dich aus! Bringt mehr ^^


melden

Wer ist zur Zeit krank?

13.03.2013 um 07:24
@Prof.nixblick
Das mach ich auch noch nebenbei ;)


melden

Wer ist zur Zeit krank?

13.03.2013 um 07:35
Ich kränkel seit nem halben Jahr vor mich hin. Es ist aber immer so nichts Halbes und nichts Ganzes... Genug um zu nerven, zu wenig um wirklich zum Arzt zu gehen.
Dafür hat's mein Umfeld erwischt. Da liegt an jeder Ecke einer um ^^

Dir gute Besserung, damit du zum Urlaub wieder fit bist! Wo geht's denn hin?


melden

Wer ist zur Zeit krank?

13.03.2013 um 07:40
@Frl.Abendroth
Es geht nach Krakau.. Wir wollen uns Auschwitz und die Fabrik von Schindler ansehen. ;)


melden

Wer ist zur Zeit krank?

13.03.2013 um 08:51
jup bin momentan krank, aber noch nicht krankgeschrieben (ab nächster woche dann). Allerdings hab ich auch keine erkältung oder irgendwas in der richtung, sondern was, was ohne op nich weggehn will :D


melden

Wer ist zur Zeit krank?

13.03.2013 um 09:09
@all

wann lernen die arbeitnehmer endlich sich krank zu melden wenn sie krank sind und nicht ihre krankheit zuverschleppen.

ich bekomme immer einen kragen wenn ich solche sätze höre, " mit einer einfachen erkältung kann man arbeiten gehen"

das nützt niemanden und ist absolut kontraproduktiv.

also, lieber auch bei einer einfachen erkältung sich krankmelden für 7tage als im endeffekt später für wochen ausfallen.

ich bin der meinung wer eine krankheit verschleppt muß sofort eine abmahnung erhalten.


melden

Wer ist zur Zeit krank?

13.03.2013 um 09:12
ich verschleppe mit ärtzlicher verordnung :D


melden

Wer ist zur Zeit krank?

20.03.2013 um 10:55
Jap, bin krank aber ich gehe trotzdem arbeiten.


melden

Wer ist zur Zeit krank?

20.03.2013 um 15:12
Du


melden

Wer ist zur Zeit krank?

20.03.2013 um 15:14
iiiiiich immernoch :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist zur Zeit krank?

21.03.2013 um 02:30
dasewige schrieb:wann lernen die arbeitnehmer endlich sich krank zu melden wenn sie krank sind und nicht ihre krankheit zuverschleppen.
Nie. Man will ja dem Chef gefallen, nicht als faul und arbeitsscheu gelten. Da muss die eigene Gesundheit hinten anstehen. Ebenso die vom Rest der Belegschaft, wenn man nebenberuflich gerade als Virenschleuder arbeitet.


melden

Wer ist zur Zeit krank?

21.03.2013 um 12:07
War auch immer so schlau alles anstehen zu lassen.
Und jetzt darf ich in ein paar Tagen zum Stirnlappen Mrt antreten.


melden

Wer ist zur Zeit krank?

21.03.2013 um 12:14
Ich hab es jetzt durchgezogen, war 2 Wochen krank geschrieben und jetzt hinterher hab ich gleich 2 Wochen Ferien... Also 4 Wochen nicht gearbeitet.
Es war mir wirklich unangenehm und tat mir auch sehr leid, aber es war das Beste was ich machen konnte.

Gestern kam nämlich raus, das ich jetzt ne schwere Lungenentzündung hab oder hatte. Die ebbt nämlich grade ab. Wer weiß, was draus geworden wäre, wenn ich weiter arbeiten gegangen wäre.


melden

Wer ist zur Zeit krank?

21.03.2013 um 21:29
..Ne'Grippe


melden
Crabman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist zur Zeit krank?

22.03.2013 um 03:26
Ich bin fit wie ein Turnschuh, sah am Mittwoch noch anders aus. Habe Glück gehabt.


melden

Wer ist zur Zeit krank?

27.03.2013 um 18:38
krank ab dem System...!


melden
Anzeige

Wer ist zur Zeit krank?

28.03.2013 um 09:58
Ich bin immernoch krank und bin mittlerweile krank geschrieben.


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden