Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erkältung: Weniger oder mehr essen?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erkältung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erkältung: Weniger oder mehr essen?

15.12.2011 um 20:12
Wenn ihr erkältet seid, habt ihr dann weniger Hunger oder mehr? Ich hab dann immer mehr Hunger und mein Körper verlangt dann nach den süßesten und fettigsten Sachen. Und die tun mir gut, sie geben mir immer einen richtigen Power-Kick.

Das Beste ist, dass ich dann nicht mal zunehme.

Anzeige
melden
Dann habe ich weniger Hunger
59 Stimmen (83%)
Dann haue ich mir jeden Scheiß rein
12 Stimmen (17%)

Erkältung: Weniger oder mehr essen?

15.12.2011 um 20:14
unterschiedlich, kommt drauf an, mal so mal so


melden

Erkältung: Weniger oder mehr essen?

15.12.2011 um 20:15
dann kann ich kaum essen, dann trinke ich viel Tees, aber Gott sei Dank bin ich nicht oft erkältet.


melden

Erkältung: Weniger oder mehr essen?

15.12.2011 um 20:18
@GrandOldParty

Tee rüberreich :) :kaffee:

ich esse oft fast gar nichts dann.. nur das Nötigste und trinke Literweise Tee :D


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erkältung: Weniger oder mehr essen?

15.12.2011 um 20:21
Tee? ;)

Ich bin so im Arsch, hab den ganzen Tag geschlafen und bin eben aufgewacht. Jetzt bin ich einkaufen gegangen und werde mir gleich den ultimativen Zucker-Flash geben! :D


melden

Erkältung: Weniger oder mehr essen?

15.12.2011 um 20:23
@GrandOldParty

trotzdem musste viel trinken, mehr als sonst. Naja, dann gib dir mal den Zucker Flash :D
Vitamine nicht vergessen :D Schlafen hilft auch so zu 60%


melden

Erkältung: Weniger oder mehr essen?

15.12.2011 um 20:56
[X]Erkältung is mir völlig Wurscht - weitermachen wie bisher


melden

Erkältung: Weniger oder mehr essen?

16.12.2011 um 00:18
Meistens ganz normal vielleicht ein bisschen mehr besonders wenn ich keine Zeit habe krank zu sein


melden

Erkältung: Weniger oder mehr essen?

16.12.2011 um 02:11
Bei Erkältung sollte man sogar weniger essen da es den Körper nochmehr belastet da er zusätzlich zur Krankheitsbekämpfung noch Energie aufwenden muss für die Verarbeitung/Verdauung. Viel Trinken und wenig, dafür aber "gesundes" essen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erkältung: Weniger oder mehr essen?

21.06.2013 um 06:50
dann hab ich genau so viel Hunger wie ohne Erkältung, hab nur keine Lust verrotzt und mit dicken Hals was runter zu würgen..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: "Leistungsträger" einer Erkältung
Umfragen, 7 Beiträge, am 13.03.2016 von valfar
ferien am 29.12.2012
7
am 13.03.2016 »
von valfar
Umfragen: Gebt ihr gern die Hand?
Umfragen, 77 Beiträge, am 23.05.2015 von Estrellita
pprubens am 06.10.2013, Seite: 1 2 3 4
77
am 23.05.2015 »
Umfragen: Anfällig oder wetterfest?
Umfragen, 27 Beiträge, am 24.10.2014 von krungt
krungt am 20.10.2014, Seite: 1 2
27
am 24.10.2014 »
von krungt
Umfragen: Was hilft am Besten gegen den Husten?
Umfragen, 36 Beiträge, am 01.03.2013 von alicemcgee
Kylmää am 27.02.2013, Seite: 1 2
36
am 01.03.2013 »
Umfragen: Wart ihr dieses Jahr schon krank? Oder seid ihr gerade krank?
Umfragen, 19 Beiträge, am 10.02.2013 von D4VE
Primordium am 09.02.2013
19
am 10.02.2013 »
von D4VE