Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilft "Klosterfrau Melissengeist" wirklich bei Erkältungen?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Medizin, Erkältung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Mr.Vallic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilft "Klosterfrau Melissengeist" wirklich bei Erkältungen?

05.12.2011 um 12:45
Manche verschreien "Klosterfrau Melissengeist" als überteuerten Schnaps, die anderen preisen es bei Erkältungen als das Wundermittel an.

Hilft euch Klosterfrau wirklich bei Erkältungen?
Ist es in der Lage durch seine Inhaltsstoffe Viren und Bakterien zu beseitigen?

Anzeige
melden
Hilft mir bei Erkältungen überhaupt nicht.
9 Stimmen (12%)
Hilft mir bei leichten Erkältungen.
7 Stimmen (10%)
Hilft mir auch bei schweren Erkältungssymptomen.
6 Stimmen (8%)
Weiß nicht
51 Stimmen (70%)

Hilft "Klosterfrau Melissengeist" wirklich bei Erkältungen?

05.12.2011 um 13:47
Klosterfrau Melissengeist hat sogar mein Aids geheilt.


1x zitiertmelden

Hilft "Klosterfrau Melissengeist" wirklich bei Erkältungen?

05.12.2011 um 13:54
@Fenris
Zitat von FenrisFenris schrieb:Klosterfrau Melissengeist hat sogar mein Aids geheilt.
Die AIDS-Verschwörung (Seite 101)

:D


Da ich nicht weiß, was alles in dem Zeugs drin ist - wahrscheinlich auch Alkohol - und es noch nie im Leben genommen habe, weiß ich nicht, ob es bei Erkältungen hilft!
Auf jeden Fall kann man die übelsten Symptome einer Erkältung mit diversen Kräutern bekämpfen - zumindest kann man sich Erleichterung verschaffen.


melden

Hilft "Klosterfrau Melissengeist" wirklich bei Erkältungen?

05.12.2011 um 13:58
alles was alkohol enthält hilft bei erkältungen... aber weniger indem es sie bekämpft sondern mehr indem es einen das gefühl gibt dass es einem besser geht :D


melden

Hilft "Klosterfrau Melissengeist" wirklich bei Erkältungen?

05.12.2011 um 14:43
Das Zeug knallt echt erste Sahne.


melden

Hilft "Klosterfrau Melissengeist" wirklich bei Erkältungen?

05.12.2011 um 14:59
Ja, aber erst ab einer Tagesdosis von zwei Litern.

So jedenfalls lautet eine Empfehlung des Vereins zur Förderung des Altersalkoholismus.


melden

Hilft "Klosterfrau Melissengeist" wirklich bei Erkältungen?

05.12.2011 um 15:21
Wenns vorne Kneift und hinten beist, hilf klosterfrau melissengeist, anschainend also nicht :(


melden

Hilft "Klosterfrau Melissengeist" wirklich bei Erkältungen?

05.12.2011 um 15:30
Wie @Doors schon schreibt, das Zeugs dient nur als Alibi für Senioren Alkis.
Aber 2 Liter 79%igen gehen nur bei echten Friesen.


melden

Hilft "Klosterfrau Melissengeist" wirklich bei Erkältungen?

05.12.2011 um 15:58
Hab ich noch nie probiert. Aber vielleicht sollte ich mal, bin schon seit einer Woche erkältet. :(

Btw. kann man das auch mit Cola mischen? :D


melden

Hilft "Klosterfrau Melissengeist" wirklich bei Erkältungen?

05.12.2011 um 18:00
@Kenti

Nein, nur mit Heizöl.


melden

Hilft "Klosterfrau Melissengeist" wirklich bei Erkältungen?

05.12.2011 um 18:10
Die meisten Leute die ich kenne, sind auch ohne KM ihre Erkältung losgeworden


melden
Mr.Vallic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilft "Klosterfrau Melissengeist" wirklich bei Erkältungen?

05.12.2011 um 19:07
Hab das mal gekauft - geht runter wie Öl, brennt im Hals (verdünnt) und macht müde!


melden
Mr.Vallic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilft "Klosterfrau Melissengeist" wirklich bei Erkältungen?

05.12.2011 um 19:19
@Fenris
Sofort den Hersteller kontaktieren. Die machen Millionen mit dir!


melden

Hilft "Klosterfrau Melissengeist" wirklich bei Erkältungen?

05.12.2011 um 21:24
Man kann auch einfach etwas Salzwasser nehmen, um die Nase frei zu kriegen und den Hals. Und ansonsten: Ins Bett legen, viel trinken und etwas chillen.

Ist die beste Art gegen Erkältung.


melden
Mr.Vallic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilft "Klosterfrau Melissengeist" wirklich bei Erkältungen?

06.12.2011 um 13:41
Also: Ich stelle fest: Bis jetzt hilft es nicht!


melden

Hilft "Klosterfrau Melissengeist" wirklich bei Erkältungen?

06.12.2011 um 23:25
Glaub nicht das es hilft denk eher nicht hab da andere Hausmittel


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Anfällig oder wetterfest?
Umfragen, 27 Beiträge, am 24.10.2014 von krungt
krungt am 20.10.2014, Seite: 1 2
27
am 24.10.2014 »
von krungt
Umfragen: Hattet Ihr Koma Träume?
Umfragen, 13 Beiträge, am 26.01.2024 von Interesse_01
Sascha81 am 21.01.2024
13
am 26.01.2024 »
Umfragen: Wärt ihr ohne medizinische Versorgung noch am Leben?
Umfragen, 41 Beiträge, am 13.03.2024 von SpeedHunter
Pony2.4 am 20.02.2024, Seite: 1 2 3
41
am 13.03.2024 »
Umfragen: Nehmt ihr dauerhaft Medikamente?
Umfragen, 35 Beiträge, am 03.01.2024 von .lucy.
Pony2.4 am 28.12.2023, Seite: 1 2
35
am 03.01.2024 »
von .lucy.
Umfragen: Ab wie viel Uhr ist Alkohol Trinken "Normal"?
Umfragen, 112 Beiträge, am 12.02.2023 von Miss_Hippie
WalterAnschiss am 24.12.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 12.02.2023 »