Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt ihr ein Problem mit FKK?

105 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage

Habt ihr ein Problem mit FKK?

22.10.2014 um 09:49
Kinderaa...

FKK beshcränkt sich nicht auf irgendwelche aktuellen Schönheitsideale oder auf Altersgruppen.
Wer FKK nicht mag, der muss ja nicht an entsprechende Badestellen gehen auf denen FKK erlaubt ist.
Oder aber: einfach nicht hinschauen und sich vorstellen der Gegenüber trägt einen knallbunten getupften Strampler (das entspannt etwas).

Dieses "aber nur die die ich hübsch finde" reduziert doch arg.

Ein Körper ist ein Körper, oftmals kann man an ihm ablesen wie das Leben so war.
Nicht alles was faltig ist oder hängt war schon früher so. Ein Körper erzählt Geschichten, Narben erzählen von Unfälle, Lebensreignissen.


melden
Anzeige
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr ein Problem mit FKK?

22.10.2014 um 09:51
Jetzt mal im ernst... so ein alter Sack ist doch kein schöner Anblick.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr ein Problem mit FKK?

22.10.2014 um 09:53
Richtig @slobber

Lies was @slobber schreibt, @pokpok !!


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr ein Problem mit FKK?

22.10.2014 um 09:57
@hawaii

Ach was, wenn mir ein Mann nackt gegenüber steht will ich auch etwas schönes zu sehen bekommen.
slobber schrieb:Ein Körper ist ein Körper, oftmals kann man an ihm ablesen wie das Leben so war.
Nicht alles was faltig ist oder hängt war schon früher so. Ein Körper erzählt Geschichten, Narben erzählen von Unfälle, Lebensreignissen.
Was interessiert mich die Lebensgeschichte wenn ich 1. am Strand/Fkk bin, 2. was geht mich das Elend der anderen Leute an?!


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr ein Problem mit FKK?

22.10.2014 um 09:59
@pokpok

1. Bekommst man nicht immer, was man will
2. Glaube ich dir dein Punkt 2 nicht
3. Schau doch woanders hin

:lv:


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr ein Problem mit FKK?

22.10.2014 um 10:01
hawaii schrieb::lv:
Och was süß. *wimperklimper*


melden

Habt ihr ein Problem mit FKK?

22.10.2014 um 10:03
@pokpok
Dann geh nicht an den FKK-Bereich eines Strandes bzw. auch nicht in die öffentliche Sauna. Somit wirst du nicht belästigt durch dergleichen Anblicke.

Ja, was geht dich das an. Nix.... Aber etwas Akzeptanz wäre angebracht.


@Topic:
Jeder wird irgendwann im Leben auf einen kleinen Teil seines Selbst reduziert... durch irgendjemand anderes.
Sei es "Ih, der hat n Tatoo, ist sicher ein Exknasti", sei es "Ih, der/die hat Narben" (ohne zu wissen das ein schwerer Unfall überlebt wurde), sei es ein "Ih, da sind ja tausend Hautrisse überall" (ohne zu wissen das diese Person sich glücklich schätzt ein Baby geboren zu haben).... etc.


melden

Habt ihr ein Problem mit FKK?

22.10.2014 um 10:04
Stört mich bei anderen nicht, soll jeder machen was er möchte. Ich selbst würde mich nicht in der Öffentlichkeit nackig machen, deshalb hab ich auf "ja" geklickt.

Also, bei anderen hab ich kein Problem damit, bei mir selbst aber schon.


Man kann sich aber gut davor schützen, wenn man sowas nicht sehen möchte. ;)


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr ein Problem mit FKK?

22.10.2014 um 11:16
slobber schrieb:Dann geh nicht an den FKK-Bereich eines Strandes bzw. auch nicht in die öffentliche Sauna. Somit wirst du nicht belästigt durch dergleichen Anblicke.
ICH mute meinen Anblick niemandem zu. Im übrigen trifft man dort nur Menschen die, meist Männer, sich für Adonis halten. Ich werde mal genauer; Männer die meinen durch ihr verschrumpeltes Geschlecht iwelche Frauen "heiß" machen zu können. *rofl*


melden

Habt ihr ein Problem mit FKK?

22.10.2014 um 12:17
kenn leider auch keine geilen durchtrainierten Kerle die an die FKK Strand kommen:cry: ich muss @pokpok recht geben.


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr ein Problem mit FKK?

22.10.2014 um 13:04
ich gluab, die meinens einfach ernst. Und wer gut aussieht, hat meistens besseres zu tun.


melden

Habt ihr ein Problem mit FKK?

22.10.2014 um 13:14
Allesforscher schrieb:Warum sind die meisten Anhänger 60+ körperlich unattraktiv/übergewichtig und attraktive junge Menschen zeigen sich selten? Dabei müsste es genau umgekehrt sein.
Diese Aussage wird ja von einigen usern auch unterstützt.... da frage ich mich, was für ein Konzept ihr von FKK habt. Sich aufgeilen?


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr ein Problem mit FKK?

22.10.2014 um 13:24
@onuba

Klar, nur allein darum geht es. :D


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr ein Problem mit FKK?

22.10.2014 um 13:33
onuba schrieb:Sich aufgeilen?
luee


melden

Habt ihr ein Problem mit FKK?

22.10.2014 um 15:06
Soll jeder halten wie er will. Mein Ding ist das net.


melden

Habt ihr ein Problem mit FKK?

22.10.2014 um 15:10
FKK ist zwar nicht so mein ding aber warum nicht ?

Der Vorteil ist man kann bei ner Welle nicht die Badehose verlieren xD


melden

Habt ihr ein Problem mit FKK?

22.10.2014 um 16:26
Fragesteller müssen endlich aufhören in der Überschrift und im Lauftext gegenläufige Fragen zu stellen, ohne klar zu benennnen, welche denn jetzt beantwortet werden soll in der Umfrage.


melden
Allesforscher
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr ein Problem mit FKK?

22.10.2014 um 18:00
@thanks
@pokpok
Zustimmung. Wenn ihr als Frauen so denkt, Respekt. Ich dachte, Frauen finden auch durchschnittliche bzw. attraktive Männer lästig an solchen Örtlichkeiten.


melden

Habt ihr ein Problem mit FKK?

22.10.2014 um 18:07
Ich habe kein Problem damit, wenn andere das machen, egal wie sie aussehen. Sie machen das ja nicht, um zu gefallen, sondern weil sie Gefallen daran haben. Ist doch schön, dass man das mancherorts darf.

Ich persönlich mache aber kein FKK, ich habe kein Bedürfnis, die eigene Nacktheit oder die Nacktheit anderer auf diese Weise zu teilen. Wenn ich an einem abgeschiedenen Strandabschnitt liege, dann auch mal ohne Oberteil, aber eher selten.


melden
Anzeige
Allesforscher
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr ein Problem mit FKK?

22.10.2014 um 18:14
@Emmeleia
bin auch kein Anhänger dieser Nacktkultur. Man schämt sich auch irgendwie, trotz gutem Aussehen. Das ist komisch. Schämen sollten sich die, die nicht gut aussehen. Offenbar sind deswegen auch die meisten Anhänger alt und schrumpelig, weil sie sich nicht mehr am Gegenüber aufgeilen in dem Alter. Diese alte Generation ist total abgehärtet. Wer hat Adam sucht Eva gesehen bei RTL? Plastikbusen im Paradies?


melden
428 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
14. Oktober30 Beiträge