Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt ihr ein Problem mit FKK?

105 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage
Allesforscher
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr ein Problem mit FKK?

22.10.2014 um 19:54
@Pallas
ja, an einem teuren Auto geile ich mich auch auf. Meine Güte. Eine nackte ästhetische Frau ist schön anzusehen und man schaut gerne mal hin. Es hat doch nicht immer mit sexuellen Gedanken zu tun. Frauen schauen auch gerne auf einen Waschbrettbauch und guten Po angeblich dabei ohne sexuellen Gedanken.
Ich finde es nicht OK, wenn sich unattraktive Menschen nackt zeigen, weil es halt störend ist. Für das Wohlbefinden anderer. Und manche FKKler bleiben eben nicht unter sich und übertreiben es auch. Solange sie unter sich bleiben, habe ich nichts dagegen, weil sie keine anderen stören.


melden
Anzeige
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr ein Problem mit FKK?

22.10.2014 um 19:55
das_Das schrieb: ich wünschte mir 'Verbote' unsympatischer Menschen in Foren. Leute die mit ihren sozialen Probleme, Phobien und Komplexe andere belästigen brauchts wirklich nicht. 
Überall Standards damit nur die jeweiligen Eliten mit gleichelitären komunizieren!
SchönheitsStandards im Beruf! Standardabteile in Zügen! Städte in denen je eine Gruppierung lebt! 
-'doof, ne?
Auf-den-Punkt-gebracht!

@Daroko

Leute, die das wirklich glauben, glauben auch, dass man vom fapen Aids bekommt. ;)


melden

Habt ihr ein Problem mit FKK?

22.10.2014 um 19:56
@Allesforscher

ja ne ist klar.... Dann geh nicht zum FKK omg...
Du hast also nicht verstanden wofür der FKK da ist ? Oo

@hawaii

Ahja klar alte Leute gehen zum FKK um sich an anderen aufzugeilen -.-


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr ein Problem mit FKK?

22.10.2014 um 19:58
@Allesforscher

Bleib doch einfach zu Hause, oder geh nicht an den Strand oder ins Bad, wenn dich die Natur so dermaßen stört. Ganz einfach, oder?


melden
Allesforscher
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr ein Problem mit FKK?

22.10.2014 um 20:01
@Daroko
FKK ist auch zum Wohlbefinden da und mein Wohlbefinden wäre nicht gegeben, wenn ich eine entsprechende Örtlichkeit aufsuchen würde. Und ein paar unästhetische Menschen an diesen Örtlichkeiten sind für mich nicht schlimm. Mich wundert, dass das Verhältnis schöne Menschen/weniger schöne Menschen nicht 50:50 oder 50:60 ist. Warum trauen sich keine jungen Menschen beider Geschlechter da hin? Auch sind nicht alle alten Menschen unschön anzusehen oder übergewichtig. Trotzdem treiben sich fast nur solche dort herum.


melden

Habt ihr ein Problem mit FKK?

22.10.2014 um 20:04
Ich finde es nicht OK, wenn sich unattraktive Menschen nackt zeigen, weil es halt störend ist. Für das Wohlbefinden anderer. Und manche FKKler bleiben eben nicht unter sich und übertreiben es auch. Solange sie unter sich bleiben, habe ich nichts dagegen, weil sie keine anderen stören.
Wirst du etwa gezwungen dich auf FKKs aufzuhalten?
Dann geh einfach nicht hin. Und wie schon erwähnt sind so manche Ergüsse störender als ein achtzig-jähriger Greis am FKK-Strand.

Ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber du wirst in deinem Leben noch viele Leute sehen, die dich optisch nicht ansprechen. Gewöhn dich schon mal dran.

Die Leute sind auch nicht dafür da, dass du Gefallen an ihnen findest.


melden

Habt ihr ein Problem mit FKK?

22.10.2014 um 20:08
@Allesforscher
Was, wenn man DICH nicht schön findet? Oder denkst du, du bist das non plus ultra?

Und nocheinmal meine Frage:
WER entscheidet über attraktiv und unattraktiv?


melden

Habt ihr ein Problem mit FKK?

22.10.2014 um 20:08
@Allesforscher
Allesforscher schrieb:Warum trauen sich keine jungen Menschen beider Geschlechter da hin? Auch sind nicht alle alten Menschen unschön anzusehen oder übergewichtig. Trotzdem treiben sich fast nur solche dort herum.
Gute Frage :ask: Entweder, weil junge Leute ob Ihres Aussehens sehr unsicher sind

oder sie haben Angst, dass sich Leute wie du :troll: sich über sie aufgeilen.

Im Moment scheinen beide Möglichkeiten plausibel


melden
Allesforscher
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr ein Problem mit FKK?

22.10.2014 um 20:13
@Pallas
ja, das ist mir natürlich klar. Nur Sympathie geht bei mir auch über Optik. Was nützt mir ein sympathischer Mensch, der aber extrem ungepflegt und unschön ist? Jeder sollte auf sein Aussehen und Gewicht achten.

Ich denke die zweite der genannten Möglichkeiten ist der Grund, warum sich wenig junge Leute dort zeigen. Aber warum haben die älteren keine Angst davor? Es gibt auch ältere FKK-Herren, die sich über ältere FKK-Damen aufgeilen. Ganz ausschließen kann man es nicht, weil man deren Behauptungen, es ginge nur um Wohlbefinden nicht um Sexualität nie beweisen kann. Behaupten kann jeder.


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr ein Problem mit FKK?

22.10.2014 um 20:20
das_Das schrieb:ich wünschte mir 'Verbote' unsympatischer Menschen in Foren. Leute die mit ihren sozialen Probleme, Phobien und Komplexe andere belästigen brauchts wirklich nicht.
Weil du eine Schwäche aufweist sollen nun Verbote her. Aha...
Pallas schrieb:Die Leute sind auch nicht dafür da, dass du Gefallen an ihnen findest.
Doch sind sie. Es gibt keinen anderen Grund aus der Sicht eines anderen.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr ein Problem mit FKK?

22.10.2014 um 20:24
Stell dir mal vor, Du Hättest die Macht von Kim und gehst gerne einmal die Woche baden.

Am von dir ausgewählten schönen Strand tummeln sich Menschen aller Couleur.

Am Strand angekommen schaust Du dich um, rümpfst die Nase und lässt aussortieren, weil der da und die da dir zu alt, also zu hässlich sind.
Du bist glücklich und zufrieden.

Dann, eine Woche später, gehst Du wieder an den Strand und findest nur junge und viele hübsche Menschen wieder.

Dann bemerkst Du: "Hey, der Typ da drüben sieht mir zu hübsch aus. Der könnte mir die Mädels streitig machen. Also weg damit.
Typen, mit mehr Muskeln als ich, finde ich nicht ästhetisch. Die müssen weg.

Die Woche darauf besuchst Du wieder den Strand und keine bulligen Typen und alten Menschen sind zu sehen.

Doch Du schaust etwas genauer hin und siehst junge, dicke Mädels fröhlich im Wasser spielen.
Das gefällt dir natürlich nicht. Ein paar Anweisungen später wurden sie vom Strand entfernt. Du bist zufrieden und klopfst dir auf die Brust. "Ein Krasser Typ bin ich!"

Der Strand, fast menschenleer, bekommt eine Woche später wieder Besuch von dir.
Doch was muss Du erblicken? Mehrere kleinbusige Mädels spielen fröhlich am Strand.
Das gefällt dir nicht. Die müssen weg!

Und so weiter und so fort.

Merkste was, @Allesforscher ? ;)


melden
Allesforscher
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr ein Problem mit FKK?

22.10.2014 um 20:25
@pokpok
endlich mal ein paar Frauen hier, die eine ähnliche Sichtweise wie ich haben. Und ich bleibe dabei, auch ältere FKKler geilen sich schonmal an anderen älteren FKKlern auf, geben es nur nicht gerne zu.


melden
Allesforscher
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr ein Problem mit FKK?

22.10.2014 um 20:38
@hawaii
nicht verallgemeinern. Mich stört es, dass das Verhältnis bei FKK Bereichen nicht ausgeglichener ist. Zum Beispiel 50:50. Aber es sind fast nur weniger schöne Personen da. Ich habe nichts gegen weniger schöne Menschen aber das fast gar keine schönen Menschen dort auftauchen ist doch verwunderlich. Die meisten jungen Menschen sind verklemmt und ängstlich. Soziale Phobie halt. Was könnten andere von mir denken. Bei "Adam sucht Eva" auf RTL war am Ende eine gutaussehende Frau dabei, versteckt aber ihren Körper durch die Haare und ist knallrot. Ja schon verständlich bei einem Millionenpublikum aber es war die natürlichste Frau von allen. Und die Plastikweiber mit Silikon zeigen alles und schämen sich nicht. Gibt auch Männer, die sich an Plastikbusen aufgeilen. Aber denen ist es egal.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr ein Problem mit FKK?

22.10.2014 um 20:53
@Allesforscher

Allesforscher schrieb: 
nicht verallgemeinern.
Öhm?

1. Wo bitte verallgemeinere ich bitte?
2. Warst Du es nicht, der die Worte: alles, jeden, immer und nur" sehr oft benutzt? ;)
Allesforscher schrieb:Mich stört es, dass das Verhältnis bei FKK Bereichen nicht ausgeglichener ist.
Weil es nun mal so ist.
Allesforscher schrieb:Aber es sind fast nur weniger schöne Personen da.
Weil Du Teile der Natur nicht schön findest. Deshalb ist das so.
Allesforscher schrieb:Ich habe nichts gegen weniger schöne Menschen aber das fast gar keine schönen Menschen dort auftauchen ist doch verwunderlich.
Du musst eben dort hingehen und viele schöne Menschen mitnehmen. Dann stimmt vielleicht dein Verhältnis. ;)
Allesforscher schrieb:Die meisten jungen Menschen sind verklemmt und ängstlich. Soziale Phobie halt.
Die hast keine Phobie von hässlichen Menschen?
Allesforscher schrieb: Bei "Adam sucht Eva" auf RTL war am Ende eine gutaussehende Frau dabei, versteckt aber ihren Körper durch die Haare und ist knallrot.
Man sagt, mit zunehmender Schönheit einer Frau nimmt auch die Scham zu. Denk mal darüber nach! ;)


melden
Allesforscher
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr ein Problem mit FKK?

22.10.2014 um 21:01
@hawaii
ja, mit zunehmender Schönheit einer Frau/eines Menschen nimmt auch die Scham zu. Aber es ist paradox. Ein schöner Papagei oder Sittich zeigt sich auch gerne und dem ist egal ob sich andere Vögel daran aufgeilen.


melden

Habt ihr ein Problem mit FKK?

22.10.2014 um 21:02
Für mich wäre so ein FKK-Strand nichts. Ich habe keine gute Figur und dann hauptsächlich nur die alten Krokodile dort zu sehen, hätte ich keine Lust zu. ;)


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr ein Problem mit FKK?

22.10.2014 um 21:06
@Allesforscher

Ähm? Den wesentlichen Unterschied zwischen Mensch und Tier kennst Du aber? Oder muss ich hin dir erklären? :D


melden
Allesforscher
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr ein Problem mit FKK?

22.10.2014 um 21:20
@hawaii
bei manchen Menschen gibt es da aber keinen Unterschied, sonst gäbe es keine Fremdgänger. Paradox ist es, weil die schönen und reichen zeigen sich auch gern. In den Medien, in Monaco. Wäre mir trotzdem peinlich, würde ich dieser Personengruppe angehören.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr ein Problem mit FKK?

22.10.2014 um 21:26
@Allesforscher

Allesforscher schrieb: bei manchen Menschen gibt es da aber keinen Unterschied, sonst gäbe es keine Fremdgänger.
Fremdgänger sind also Tiere für dich :note:


melden
Anzeige
Allesforscher
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr ein Problem mit FKK?

22.10.2014 um 21:35
@hawaii
findest Du Fremdgehen also OK?


melden
374 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt