Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt ihr ein Problem mit FKK?

105 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr ein Problem mit FKK?

22.10.2014 um 21:48
@Allesforscher

Nein, aber was haben solche Menschen mit Tieren gemein? Erkläre mal bitte! :D


melden
Anzeige
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr ein Problem mit FKK?

23.10.2014 um 07:46
@Allesforscher

Ich gehe manchmal mit meinem Kumpel in die Sauna, aber das wars dann auch schon. Ansonsten zeige ich mich nicht gern nackt, vor allem nicht in der Öffentlichkeit. Das müsste schon eine sehr vertraute Atmosphäre sein, vielleicht ein privates Grundstück oder ein wenig besuchter See. Ich bin mir nicht mal sicher, ob man überall nackt baden darf, ohne dass es eine Ordnungswidrigkeit ist.


melden

Habt ihr ein Problem mit FKK?

23.10.2014 um 07:47
Wenn ich nicht gerade in dieser Zone unfreiwillig herum laufen muss, dann nicht, warum sollte ich?

Aber Menschen sind verklemmte Menschen im Allgemeinen, obwohl sie nackt geboren worden sind, schämen sie sich für ihre eigenen Körper. Wahrscheinlich, weil unter ihnen der Wettbewerb herrscht und jeder gegen jeden sich behaupten muss, wären sie ein bisschen netter zueinander würden sie sich vielleicht auch weniger schämen?


melden

Habt ihr ein Problem mit FKK?

23.10.2014 um 16:39
"Schönheitsideale" sind individuell verschieden. Wenn ich danach sortiere, wer in meinen Augen schön genug ist, um im knappen Bikini, in der Badehose oder eben auch ohne am Strand sein darf, oder wer wie an- oder ausgezogen sonstwo sein darf, dann fällt meine Wahl anders aus als die anderer. Und dann? Wer entscheidet dann?
Wenn mir das Aussehen eines Menschen, egal ob und wenn ja wie bekleidet, nicht gefällt, dann gucke ich diesen Menschen nicht an. Mich muss ja auch nicht jede/r schön finden. Aber ob ich nun mit Badehose oder ohne ins Wasser gehe, möchte ich schon selbst entscheiden.


melden
Allesforscher
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr ein Problem mit FKK?

23.10.2014 um 17:41
@KillingTime
für Männer ja, für Frauen nein. Da sind die Polizisten erfreut wenn sie es mit einer nackten statt einem nackten zu tun haben. Haben die auch was zu gucken.


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr ein Problem mit FKK?

23.10.2014 um 18:53
Allesforscher schrieb:Da sind die Polizisten erfreut wenn sie es mit einer nackten statt einem nackten zu tun haben.
Das haben wir ja bei Pussy Riot gesehen. :troll:


melden

Habt ihr ein Problem mit FKK?

23.10.2014 um 19:28
TDoch sind sie. Es gibt keinen anderen Grund aus der Sicht eines anderen.xt
Glaub mir, dass ist es nicht. Ich muss z.B dir nicht gefallen und du mir nicht. Das ist völlig okay


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr ein Problem mit FKK?

23.10.2014 um 19:42
mir wurde es gerichtlich untersagt mich auszuziehen. männer werden neidisch und frauen schmelzen weg
Welch Glück, dass es solche Gesetzgebungen gibt. ^^

Ich habe kein Problem mit FKK, renne auch des öfteren Halbnackt auf meinem Grundstück herum, kann mich theoretisch auch jede Person sehen.

Und im Militär sind auch alle Nackt in der Dusche rumstehend.
Nacktheit ist völlig normal.


melden
Allesforscher
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr ein Problem mit FKK?

23.10.2014 um 21:45
@illik
alle gemischt auch mit den weiblichen Soldaten? Hast Du kein Problem damit, wenn die Nachbarn dich sehen und tratschen?


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr ein Problem mit FKK?

23.10.2014 um 21:53
@Allesforscher
Frauen haben eigene Duschen. Ist rechtlich so geregelt.

Ich geb einen Furz auf die Meinung anderer über mich.


melden
Allesforscher
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr ein Problem mit FKK?

23.10.2014 um 22:09
@illik
wie muss man sich das vorstellen, Du gehst halbnackt über das Grundstück? In Bikini, in Unterwäsche, oben ohne? Sind störende Nachbarfenster da oder eine Hecke/Bäume/Sichtschutz? Ich traue mich im Sommer noch nichtmal in Boxershorts oder ohne in den Garten, weil neugierige Rentner wohnen und darüber tratschen.


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr ein Problem mit FKK?

23.10.2014 um 22:53
@Allesforscher
Hast dus noch immer nicht gecheckt? Ich bin ein Mann...

Na in Boxershorts denk. Habe nicht das Bedürfnis, zuhause nackt rumzurennen. Entsprechend tu ich es in der Öffentlichkeit schon gar nicht.

Hatte mal bei einer nen ONS, Jalousien waren oben und Licht an. Da konnten auch alle theoretisch reinschauen, hat mich auch nicht gejuckt.


melden
Allesforscher
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr ein Problem mit FKK?

23.10.2014 um 22:54
@illik
aber tolles Profilfoto für nen Mann.


melden

Habt ihr ein Problem mit FKK?

24.10.2014 um 10:16
Hallo, @Allesforscher

Die Frage in der Überschrift heißt:
"Habt ihr ein Problem mit FKK?"

Die Frage im Text heißt:
"Würdet ihr es machen?"

Welche der beiden Fragen soll ich beantworten??? *kopfkratz*
Viele Grüße,
Sandra


melden

Habt ihr ein Problem mit FKK?

24.10.2014 um 10:29
Nein, ich habe kein Problem damit, wenn andere nackert rumlaufen - ich würde es nicht tun und pflege mich auch nie dort aufzuhalten, wo andere nackt rumlaufen.
Was ich allerdings absolut nicht nachvollziehen kann, ist das, was an so einem Stückchen Stoff, wie Badehose, Bikini oder Badeanzug nun störend sein soll.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr ein Problem mit FKK?

24.10.2014 um 10:34
@Thalassa

Schon mal nackerlt gewesen?


melden

Habt ihr ein Problem mit FKK?

24.10.2014 um 10:36
@hawaii

Zuhause ja, in der Öffentlichkeit nicht, wieso? Wozu sollte ich mich ausziehen?


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr ein Problem mit FKK?

24.10.2014 um 10:45
@Thalassa

Thalassa schrieb: Zuhause ja
Dann kennst Du ja das Gefühl völlig nackt zu sein. :) Fühlt sich doch gut an, oder?
Thalassa schrieb:Wozu sollte ich mich ausziehen?
Das weiß ich nicht, wozu DU dich ausziehen sollst, wenn es für dich keinen Grund gibt.

Andere tun es, des Freiheitsgefühls wegen, nehme ich an.

Ich bin gerne nackt. Gerade zu Hause; und vor allem, wenn es warm ist.


melden

Habt ihr ein Problem mit FKK?

24.10.2014 um 10:49
@hawaii
hawaii schrieb:Fühlt sich doch gut an, oder?
In der Badewanne ja, ansonsten renne ich nicht nackt rum - mein Mann übrigens auch nicht :D .


melden
Anzeige

Habt ihr ein Problem mit FKK?

24.10.2014 um 10:55
@Thalassa

Manche glauben anscheinend Männlein und Weiblein würden oder müssten so ausschauen wie in der Werbung und fordern deshalb Schwimmbadverbot für Ü-60jährige :shot:


melden
380 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt