Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Glaubt ihr, es nur eine Frage der Zeit bis eine Atombombe erneut

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Atombombe
nero3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, es nur eine Frage der Zeit bis eine Atombombe erneut

26.10.2014 um 18:51
gegen einen Feind verwendet wird? Oder dass die Vernunft weiterhin siegreich bleiben wird?


melden
Anzeige
Ja, es ist nur eine Frage der Zeit
38 Stimmen (62%)
Nein, die Vernuft wird siegen
6 Stimmen (10%)
Ich bin mir nicht sicher, hoffe aber, dass das nicht passiert
12 Stimmen (20%)
Ich hoffe, dass ich dieses Spektal noch erleben darf
5 Stimmen (8%)

Glaubt ihr, es nur eine Frage der Zeit bis eine Atombombe erneut

26.10.2014 um 18:56
Die letzten Minuten bitte mit dem als Hintergrundmusik:

https://www.youtube.com/watch?v=FueE8BI_YjE


melden
nero3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, es nur eine Frage der Zeit bis eine Atombombe erneut

26.10.2014 um 19:28
@Ferraristo
hat dein nick iwas mit ferrari zu tun?


melden

Glaubt ihr, es nur eine Frage der Zeit bis eine Atombombe erneut

26.10.2014 um 19:35
@nero3
Ja und?


melden
nero3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, es nur eine Frage der Zeit bis eine Atombombe erneut

26.10.2014 um 20:25
@Ferraristo
was ja und? was ist das für ne freche frage, ich hab dich nur war gefragt


melden

Glaubt ihr, es nur eine Frage der Zeit bis eine Atombombe erneut

26.10.2014 um 21:42
Ich glaube es wird mehr als eine Atombombe sein :/

Ach ein ewiger Winter =)
was für eine "strahlende" Zukunft.


melden

Glaubt ihr, es nur eine Frage der Zeit bis eine Atombombe erneut

26.10.2014 um 21:50
Atombombe, mit solchem Kinderkram droht doch heute niemand mehr.


melden

Glaubt ihr, es nur eine Frage der Zeit bis eine Atombombe erneut

26.10.2014 um 22:10
@Challenger wieso nicht?


melden

Glaubt ihr, es nur eine Frage der Zeit bis eine Atombombe erneut

26.10.2014 um 22:24
Glaub nicht das jemals wieder eine eingesetzt wird.


melden

Glaubt ihr, es nur eine Frage der Zeit bis eine Atombombe erneut

02.02.2015 um 11:27
@neonbible

Es muss nur eine Missverständnis oder eine Info wird nicht weitergeleitet.
So wäre es beinahe am 25. Januar 1995 zu eine Atomaren Gegenschlag gekommen.

Youtube: Countdown to Zero - 25th Jan 1995


melden

Glaubt ihr, es nur eine Frage der Zeit bis eine Atombombe erneut

02.02.2015 um 11:45
Jan 23, 2015
Youtube: World War 3 : The Doomsday Clock ticks again moving 3 minutes till Midnight (Jan 23, 2015)


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, es nur eine Frage der Zeit bis eine Atombombe erneut

02.02.2015 um 22:40
Mit der derzeitigen Politik scheint es wieder aktueller zu sein.
Aber ich setze auf die Vernunft der Entscheidungsträger und Gott.


melden

Glaubt ihr, es nur eine Frage der Zeit bis eine Atombombe erneut

18.02.2015 um 12:56
bevor eine Atombombe gezündet wird kommt es zum Einsatz von Wasserstoffbomben.


melden

Glaubt ihr, es nur eine Frage der Zeit bis eine Atombombe erneut

18.02.2015 um 13:28
Wie üblich bei solchen Anfragen wette ich einen Kasten Bier, dass es keinen Atomkrieg geben wird.


melden

Glaubt ihr, es nur eine Frage der Zeit bis eine Atombombe erneut

18.02.2015 um 14:27
@Dahergelaufen
gibt sicher schon modernere wege sich die rübe wegzusprengen...


melden

Glaubt ihr, es nur eine Frage der Zeit bis eine Atombombe erneut

18.02.2015 um 15:02
@Thepowns
Auf jeden Fall angemessenere. Der Kalte Krieg war doch eine Idiotie: Wäre er heiss geworden, hätte niemand was davon gehabt. Darunter, dass er kalt geblieben ist, hat höchstens die Weltwirtschaft gelitten. Momentan geht es ja eher um kleinere Ansammlungen, die sich feige unter Zivilisten verstecken. Meiner Meinung nach hat sich die Atombombe als Waffe überlebt.


melden

Glaubt ihr, es nur eine Frage der Zeit bis eine Atombombe erneut

18.02.2015 um 15:15
@Dahergelaufen
naja leider gibt es noch "Blindgänger" die auf die Atombombe setzen.

Im Iran wird auch schon seid einiger Zeit an der Atombombe getüfftelt...

Ausschliessen kann man die Atombombe leider auch nicht.


melden

Glaubt ihr, es nur eine Frage der Zeit bis eine Atombombe erneut

18.02.2015 um 15:38
@Thepowns
Da ist was dran, auch Indien und Pakistan haben in den letzten Jahren alles daran gesetzt, in den Besitz solcher Waffen zu gelangen. Aber bisher steht jeder nuklearen Bedrohung ein entsprechendes Arsenal gegenüber- spätestens die USA und Russland werden abschreckend ihren jeweiligen Verbündeten beistehen.

Solange dieses Gleichgewicht besteht, halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass irgendeine Regierung diese Option wählt. Die grösste Gefahr geht von Terrorgruppen aus. Und das halte ich für eins der besten Argumente für nukleare Abrüstung- Nur wo man den Mist lassen soll, muss sich ein klügerer Mann als ich überlegen. Wie bei Superman in die Sonne schmeissen könnte tatsächlich klappen, aber ich bin mir da über mögliche Nachwirkungen nicht ganz im klaren.


melden

Glaubt ihr, es nur eine Frage der Zeit bis eine Atombombe erneut

18.02.2015 um 15:51
@Dahergelaufen
America verschleppt oder beseitigt die meisten Nuklearwissenschaftler, im glauben dass sie die "Übermacht" bleiben.

Du hast recht. Die Wahrscheinlichkeit dass Terrororganisationen in den Besitz der Nuklearwaffe kommen ist denk ich mal sehr hoch.

z.B. IS mit solch einer Waffe.... bb Leben.

Es würde auch reichen wenn man alles irgendwo ins All befördern würde.


melden
Anzeige

Glaubt ihr, es nur eine Frage der Zeit bis eine Atombombe erneut

18.02.2015 um 15:56
Thepowns schrieb:Es würde auch reichen wenn man alles irgendwo ins All befördern würde.
Sicherer als hier unten wär's garantiert. Dass IS jemals ins All kommt, ist eher nicht zu erwarten, selbst wenn die ihr Kalifat kriegen. Was auch nicht passieren wird, so wie die sich benehmen(gehört aber nicht hierher). Andererseits: Die Atommächte werden die Waffen auch ordentlich absichern. Das ist immerhin eine gigantische Investition, von den Sicherheitsbedenken mal abgesehen.


melden
381 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
2pac tot oder nicht?28 Beiträge