Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, es nur eine Frage der Zeit bis eine Atombombe erneut

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Atombombe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, es nur eine Frage der Zeit bis eine Atombombe erneut

18.02.2015 um 16:01
@Dahergelaufen
Für größere Organisationen lässt sich bestimm ein Weg finden wie sie zu solchen Waffen kommen.

Bei Russland oder Amerika sollte man nicht mal auf den Gedanken kommen ihre Waffen zu stehlen.^^

Doch beim Iran würde ich mir Sogen machen.

Anzeige
melden

Glaubt ihr, es nur eine Frage der Zeit bis eine Atombombe erneut

18.02.2015 um 16:07
@thepowns
Und eben Indien, Pakistan, Israel, ...

atomsprengkoepfe-der-atommaechte-und-de-

Aber bis es eine konkrete Bedrohung gibt, braucht man sich als Normalo glaube ich echt keinen Kopp darum machen. Es sei denn natürlich, man will sich unbedingt in die Hose machen...


melden

Glaubt ihr, es nur eine Frage der Zeit bis eine Atombombe erneut

19.02.2015 um 10:36
@Dahergelaufen
des merken wir dan eh nicht mehr wenn so ein Teil in unserer Nähe einschlägt.^^


melden

Glaubt ihr, es nur eine Frage der Zeit bis eine Atombombe erneut

19.02.2015 um 10:46
@ThePowns2.0
Davon ist auszugehen, ja. :D Ich mache mir aber bis auf weiteres keine Sorgen.


melden

Glaubt ihr, es nur eine Frage der Zeit bis eine Atombombe erneut

19.02.2015 um 10:51
@Dahergelaufen
Mal schauen was die Zukunft bringt. :)


melden

Glaubt ihr, es nur eine Frage der Zeit bis eine Atombombe erneut

19.02.2015 um 11:01
@ThePowns2.0
Ach so, du schriebst ja "merken wir nicht mehr". Als Landbewohner, fernab von allen strategischen Zielen, gehe ich davon aus, das dann doch recht deutlich mitzukriegen. Aaber ich hab meine ganze Kindheit(80er) damit zugebracht, mich vor einem Atomkrieg zu fürchten, daher ist in der Beziehung jetzt erst mal Chillen angesagt. :)


melden

Glaubt ihr, es nur eine Frage der Zeit bis eine Atombombe erneut

19.02.2015 um 11:08
Deutrschland und Österreich sind das Herz von Europa, ein strategisch wichtiger Punkt.

Ich denke wir werden zwar nicht von Atombomben heimgesucht, aber eingenommen garantiert. ^^

Chillen passt immer. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wird Korea einen Krieg verursachen?
Umfragen, 33 Beiträge, am 02.12.2020 von DerVorleser
Green_Sun am 28.05.2009, Seite: 1 2
33
am 02.12.2020 »
Umfragen: Würdet ihr einen nuklearen Zweitschlag verlangen?
Umfragen, 28 Beiträge, am 19.02.2016 von Gim
Gim am 17.02.2016, Seite: 1 2
28
am 19.02.2016 »
von Gim
Umfragen: Auf welche deutsche Stadt hätten die Amis eine Atombombe geworfen?
Umfragen, 42 Beiträge, am 22.11.2012 von Doors
WP1886 am 24.08.2011, Seite: 1 2 3
42
am 22.11.2012 »
von Doors
Umfragen: Die Logik, wird über dem Terrorismuss siegen!
Umfragen, 8 Beiträge, am 28.09.2011 von Thermometer
Anonym am 05.08.2007
8
am 28.09.2011 »
Umfragen: Besitzt Al-Kaida Atomwaffen?
Umfragen, 9 Beiträge, am 07.05.2011 von Tom.1st
Taln.Reich am 07.05.2011
9
am 07.05.2011 »