Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie wichtig ist euch Musik ?

115 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Wichtig

Wie wichtig ist euch Musik ?

27.10.2014 um 18:29
Ohne Musik in den Bus einsteigen?

Lieber Tot als das :D


melden
Anzeige

Wie wichtig ist euch Musik ?

27.10.2014 um 18:32
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=egwARrX1ik8


melden

Wie wichtig ist euch Musik ?

27.10.2014 um 18:41
Im Gegensatz zu Fernseh und auch der meisten Zockerei ist Musik tatsächlich etwas, das ich relativ häufig konsumiere. Vor allem jetzt, wo ich etwas gefunden habe, das musikalisch etwas mir sehr wichtiges thematisiert.

Alte Sachen erinnern mich an früher, bestimmte Musik klingt einfach schön für mich... und ansonsten waren "Bilbainadas" die Entdeckung meines Lebens! :D


melden
median
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch Musik ?

27.10.2014 um 18:43
Für jeden also anders. Und doch für soviele eins.

Musik ist das was uns vereint.

Es gibt, für die, die es nicht wissen, eine Musik des Universums.

Das All macht Musik.

Einfach so.


melden

Wie wichtig ist euch Musik ?

27.10.2014 um 18:55
Mir ist Musik sehr wichtig. Ich brauche Musik, um inspiriert zu werden (durch gute Lyrics), um motiviert zu werden (Sport) und um mich im Allgemeinen wohl zu fühlen.

Ohne Musik würde mir echt etwas fehlen.


melden
median
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch Musik ?

27.10.2014 um 18:55
Musik trennt und verbindet.
Klassik will Klassik und nicht Metal.


melden

Wie wichtig ist euch Musik ?

27.10.2014 um 18:56
Musik? Immer und überall! Ich tanze z. B. auch professionell, also hat Musik für gleich eine größere Bedeutung als nur ein Hintergrundgeräusch. Oder wenn ich schreibe, höre ich meistens passende Musik, um die Stimmung zu verdeutlichen.

@Beekeeper
Ich liebe dieses Lied, ist eines der besten, meiner Meinung nach. :)


melden
74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch Musik ?

27.10.2014 um 18:58
Musik ist so (m)ein lebenswichtiges Elexier. Sie begleitet mich in allen Lebenslagen und beeinflußt maßgeblich meine Stimmung.
Mal motiviert sie mich, mal stimmt sie mich fröhlich oder auch traurig und depressiv. Sie hilft einem in der Trauer, weckt Erinnerungen, läßt Fern- oder Heimweh aufkommen etc. etc.


melden

Wie wichtig ist euch Musik ?

27.10.2014 um 19:02
Musik macht das Leben erst lebenswert.
Ohne Musik wäre ich wohl nicht mehr. Sie gibt mir Kraft, Ruhe, Gelassenheit, Hoffnung und Zuversicht.
Wenn die Welt draussen wieder mal dunkel und kalt ist, wärmt die Musik mein zu Stein erkaltetes Herz und erleuchtet meinen Weg der sich immer tiefer windet.
Ich verdanke ihr so viel. Die schönsten Momente meines Lebens.
Musik wird die Zeit und die Generationen überdauern
und wird uns auch in den dunkelsten Stunden der Geschichte,
ein Lächeln auf die Lippen zaubern können


melden

Wie wichtig ist euch Musik ?

27.10.2014 um 19:03
Challenger schrieb:Sie gibt mir Kraft, Ruhe, Gelassenheit, Hoffnung und Zuversicht.
Wenn die Welt draussen wieder mal dunkel und kalt ist, wärmt die Musik mein zu Stein erkaltetes Herz und erleuchtet meinen Weg der sich immer tiefer windet.
Sehr schön ausgedrückt, besser hätte ich es nicht sagen können. :)


melden

Wie wichtig ist euch Musik ?

27.10.2014 um 19:04
Musik ist das ausdrucksvollste, was es für mich gibt.

Ein Lied reicht, um mich an Dinge zu erinnern, die ich vergessen habe, reicht, um mich besser fühlen zu lassen oder um mal Probleme zu vergessen.

Musik ist wohl das Beste, was es gibt :Y:


melden

Wie wichtig ist euch Musik ?

27.10.2014 um 19:06
@ackey

Vielen Dank.
Schön dass ich dir eine Freude machen konnte. :)


melden

Wie wichtig ist euch Musik ?

27.10.2014 um 19:20
Mit Musik verbinde ich ganz viele Situationen in meinem Leben! Egal ob traurig oder schön! :)
Ohne Musik, hätte ich bestimmt einige Szenen nicht so in Erinnerung behalten.

Ergo: Musik ist sehr wichtig! :Y:


melden

Wie wichtig ist euch Musik ?

27.10.2014 um 19:32
@Beekeeper

An das Lied musste ich sofort denken bei dem Threadtitel.
Ja, Musik ist meine große Liebe und wird auch von nix vom Platz 1 verdrängt.


melden

Wie wichtig ist euch Musik ?

27.10.2014 um 19:37
@AthleticBilbao
AthleticBilbao schrieb:und ansonsten waren "Bilbainadas" die Entdeckung meines Lebens! :D
... singste mit? :D


melden

Wie wichtig ist euch Musik ?

27.10.2014 um 19:40
In der richtigen Stimmung kann Musik große Emotionen freisetzen.


melden

Wie wichtig ist euch Musik ?

27.10.2014 um 19:40
@Thalassa

Wie meinst du das?
Ob ich einer von denen bin oder wie?
Es gibt da verschiedene "Gruppen".

Ich bezweifle, dass du Bilbainadas überhaupt kennst... das kennt eigentlich kaum jemand außerhalb der Stadt.


melden

Wie wichtig ist euch Musik ?

27.10.2014 um 19:43
@AthleticBilbao
AthleticBilbao schrieb:Wie meinst du das?
:D Na so wie ich es geschrieben habe, ob du da mitsingst, wenn du zum Beispiel "Komm zurück" hörst :) , nicht, ob du einer von ihnen bist.


melden

Wie wichtig ist euch Musik ?

27.10.2014 um 19:44
@Thalassa

"Komm zurück"?

Ich versteh nicht, was du von mir willst... Bilbainadas singen auf Baskisch oder Spanisch...
und ja, natürlich singe ich die Texte mit, wenn ich alleine bin.
Wer tut das denn nicht, zu der Musik mitsingen, die einem gefällt?!


melden
Anzeige
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch Musik ?

27.10.2014 um 19:46
Gar nicht wichtig. Könnte drauf verzichten. Also ich brauch keine Musik und finds auch nervig, wenn in der Arbeit den ganzen Tag der Radio läuft. Zum Glück eine Abteilung erwischt, in der kein Radio läuft.


melden
411 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt