Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie wichtig ist euch Musik ?

115 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Wichtig
median
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch Musik ?

27.10.2014 um 17:44
VideCorMeum..schön beschrieben..


melden
Anzeige
Dalejen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch Musik ?

27.10.2014 um 17:44
@vincent

Eine trauriges Leben ist doch auch wie eine Pflanze, die den Kopf hängen lässt..

Schwierig ist halt der Spagat, die Zeit für Arbeit zum Überleben und dann noch die Musik unter einen Hut zu bringen.. sowas kann ganz schön anstrengend sein.
Die Musik wiederum bringt einem aber auch die Motivation, das andere auch zu managen.

Ob man dann mal Glück hat und nur seinen kreativen Energien folgen kann und davon leben, weiss man nicht.. durchhalten ist das A und O. Pausenzeiten gibt es auch.

Viele geniale Komponisten und Künstler (Bild-Komponisten) sind arm gestorben..


melden

Wie wichtig ist euch Musik ?

27.10.2014 um 17:45
@median

;) :ok:


melden

Wie wichtig ist euch Musik ?

27.10.2014 um 17:46
@Dalejen
Jo, glaub ich dir gerne. Bin aber nicht auf der aktiven Seite.
Höre nur, ohne zu produzieren. Wobei ich da eigentlich auch Bock drauf hab..^^


melden
median
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch Musik ?

27.10.2014 um 17:48
Es trennt tatsächlich auch jetzt das Volk, diese Musik.
Sie ist so insgesamt.
Doch ist sie negativ.
Was hörst du denn???

Musik trennt.


melden
Dalejen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch Musik ?

27.10.2014 um 17:53
@vincent


Produzieren ist aber was anderes als Komponieren, Arragieren oder Texten..
Produzent ist der, der die Musik vermarktet.. da ist man schon in der Maschinerie in dem Bereich.. aber jeder kann was anderes gut..und macht was anderes gerne.

@median

Wen meinst du denn jetzt?


melden
median
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch Musik ?

27.10.2014 um 17:54
Ja uns Volk. Wir trennen, indem wir z.b. erfragen was der andere denn zu hören pflegt ..


melden

Wie wichtig ist euch Musik ?

27.10.2014 um 17:55
Sehr sehr wichtig! Musik baut mich auf, macht mich heiter und bringt mich zum Nachdenken.
Ohne Musik würd echt was fehlen.


melden
median
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch Musik ?

27.10.2014 um 17:56
@ Ocelot.. sach et doch: ich könnt net lebe..


melden
Dalejen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch Musik ?

27.10.2014 um 17:57
Also bisher hat noch keiner einen anderen gefragt, was er/sie hört.. ausser Du. :)

@median

Halte mich bitte aus deinem komischen "uns Volk" raus, ja?


melden

Wie wichtig ist euch Musik ?

27.10.2014 um 17:57
@median

Jo kein Ding: Ohne Mukke könnt ich net leben :D


melden
Dalejen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch Musik ?

27.10.2014 um 17:58
@median

Der einzige, der gerade "getrennt" hat, bist Du.. und zwar mich von dieser Diskussion.

Bye


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch Musik ?

27.10.2014 um 18:09
ohne Musik wäre ich Tot.

sie begleitet mich seit dem ich 12-13 bin (von da an hab ich mich aktiv mit ihr befasst)
sie war immer da wenn ich Kummer oder Aggressionen verspürte, mit ihr konnte ich schlechtes in mir etwas abbauen, sie ist quasi der einzige Weg für mich mal ne Auszeit zu nehmen, Knoppers war mir zu teuer ;)

hmm.. bin mal weg, jetz hab ich bock auf Mucke..


melden

Wie wichtig ist euch Musik ?

27.10.2014 um 18:10
also musik ist für mich das wichtigste überhaupt.


melden

Wie wichtig ist euch Musik ?

27.10.2014 um 18:11
@Dalejen
So meinte ich das gar nicht; war eher auf elektronische Musik bezogen. Da nennt man das "komponieren" etc. doch auch produzieren, wenn ich mich nicht täusche?
Der ganze andere Kram, um den sich der Musikproduzent wohl auch kümmert, interessiert mich nicht wirklich. Geht also schon um das kreative Schaffen.^^


melden

Wie wichtig ist euch Musik ?

27.10.2014 um 18:15
Ohne Musik würde mir etwas sehr Wesentliches fehlen. Wobei es Zeiten gibt, in denen mir Musik nicht ganz so wichtig ist und dann wieder kann ich nicht ohne.
Oder auch beim Autofahren: das würde ohne Radio nicht halb so viel Spaß machen.


melden

Wie wichtig ist euch Musik ?

27.10.2014 um 18:16
Musik hat bei mir ganz viel mit Emotionen und vor allem Erinnerungen zu tun.
Ich höre eigentlich ausschließlich die Musik, die ich früher gehört habe und erinnere mich eben an die damaligen Zeiten. Heute produzierter Kram kommt einfach nicht bei mir an.


melden

Wie wichtig ist euch Musik ?

27.10.2014 um 18:16
So wichtig, daß ich selber eine zeitlang Musik gemacht habe und sogar einen Beruf gewählt habe, der mit Musik zu tun hatte, heute beschränke ich mich allerdings ausschließlich aufs Hören.


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch Musik ?

27.10.2014 um 18:22
Sehr wichtig. Höre jede freie Minute Musik.
Sie motiviert mich.
Ich könnte es auch ohne Musik nicht in öffentlichen Verkehrsmitteln aushalten.


melden
Anzeige

Wie wichtig ist euch Musik ?

27.10.2014 um 18:29
Musik ist für mich sehr wichtig. Schon früher als ich noch zur Schule ging und lernte und nein im Gegenteil sie lenkte mich nicht ab. Auch beim Arbeiten, soweit das möglich ist, sie inspiriert mich und motiviert mich. Kommt aber immer darauf an, mal höre ich dies gerne, mal jenes.


melden
424 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
14. Oktober30 Beiträge