Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(Wie) feiert ihr Halloween?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Halloween, Feiern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(Wie) feiert ihr Halloween?

01.11.2014 um 20:25
Was sagen die Kinder in Mittelerde, wenn sie von Haus zu Haus gehen?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Süßes oder Sauron! ;)

Anzeige
melden

(Wie) feiert ihr Halloween?

02.11.2014 um 01:35
Gar nicht.


melden

(Wie) feiert ihr Halloween?

04.11.2014 um 01:26
Ich feiere immer dass er vorbei ist. Ist das jetzt ein Ja? :D


melden

(Wie) feiert ihr Halloween?

04.11.2014 um 01:28
Helloween ? Scheiß drauf, wußte net mal, wann Helloween ist. Was soll ich da noch feiern ?


melden

(Wie) feiert ihr Halloween?

04.11.2014 um 01:55
Als Wiener gibt's bei mir nur Hello Wien im Auto stadteinwärts, mit Fähnchen und so 'nem Scheiß.
:D


melden

(Wie) feiert ihr Halloween?

25.10.2017 um 13:56
Helloween ist als solches für mich interesant das man mal seine neue schauermaske auf ner party ausprobieren kann, was aber ein absolutes nogo für meine kinder ist, das sie von tür zu tür gehen und die leute wenn auch nicht ernst gemeint die leute zu erpressen!
Nach dem motto gib mir was sonnst gibt es ärger!!! Das mag ja in den Staaten oder wo auch immer ok sein, aber müssen wir denn alles nach machen?


melden

(Wie) feiert ihr Halloween?

26.10.2017 um 17:49
Ich schmeiße mit faulen Eiern wenn einer klingelt :troll:


melden

(Wie) feiert ihr Halloween?

26.10.2017 um 18:09
Ich lege mir bald ein Schild oder so an, wo dann steht: Für fragen ob es süßes oder saures gibt, wird man hier standesrechtlich erschossen.

Was wirklich letzes Jahr mies war, waren diese Sternsinger oder wie die heißen. Die Eltern haben die kinder vorsingen lassen und ich musste mir das entnervt anhören. Habe den kindern auch aus freundlichkeit jeweils einen 10er an die Hand gedrückt, den Vater dabei aber ganz böse angesehen.
Das war sowas von Absicht, da er sicherlich aufgrund meines Nachnamen erahnen konnte, dass ich definitiv keinen christlichen Hintergrund habe. Konnte leider nicht sagen, da die Kinder es dann mitbekommen hätten.


1x zitiertmelden

(Wie) feiert ihr Halloween?

26.10.2017 um 19:32
Gar nicht.


melden

(Wie) feiert ihr Halloween?

26.10.2017 um 19:46
Dieses Jahr am Meer.. weit ab von Klingelei an der Tür. Hab trotzdem schon n Kürbis geschnitzt :)
Weil ich Halloween eigentlich ganz toll finde


melden

(Wie) feiert ihr Halloween?

26.10.2017 um 20:45
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Ich lege mir bald ein Schild oder so an, wo dann steht: Für fragen ob es süßes oder saures gibt, wird man hier standesrechtlich erschossen.

Was wirklich letzes Jahr mies war, waren diese Sternsinger oder wie die heißen. Die Eltern haben die kinder vorsingen lassen und ich musste mir das entnervt anhören. Habe den kindern auch aus freundlichkeit jeweils einen 10er an die Hand gedrückt, den Vater dabei aber ganz böse angesehen.
Das war sowas von Absicht, da er sicherlich aufgrund meines Nachnamen erahnen konnte, dass ich definitiv keinen christlichen Hintergrund habe. Konnte leider nicht sagen, da die Kinder es dann mitbekommen hätten.
Guter Zug vom Vater!

Er hat sich während des Gesangs seiner Kinder bestimmt gedacht: "Viel Glück! Viel Spaß!"


1x zitiertmelden

(Wie) feiert ihr Halloween?

26.10.2017 um 20:49
Zitat von RahipBrunsonRahipBrunson schrieb:Er hat sich während des Gesangs seiner Kinder bestimmt gedacht: "Viel Glück! Viel Spaß!"
Nein, er dachte sich, Entschuldigung ich habe einen Notfall :O


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Wie) feiert ihr Halloween?

27.10.2017 um 18:18
Zu uns im Outback kommt niemand. Glück für sie.


melden

(Wie) feiert ihr Halloween?

27.10.2017 um 18:50
Wie immer garnicht! Für mich gibt es weder Allerheiligen, noch "All Hallow Eves", Reformationstag oder sonstwas , Halloween schonmal garnicht.
Ich werde die Haustür-Klingel auch noch abstellen und am nächsten Tag wohl wiedermal Fenster putzen :D  ...
Sollten mich dennoch die Seelen meiner ganzen verstorbenen Lieben heim(be)suchen, würde ich mich wahrscheinlich freuen :) .


melden

(Wie) feiert ihr Halloween?

27.10.2017 um 20:08
Ich ziehe meine immer tragende Maske aus und erschrecke die Leute mit mein wahres Gesicht :troll:


melden

(Wie) feiert ihr Halloween?

27.10.2017 um 20:28
Klingel aus und Ruhe is. Warum muss man alles mitmachen was aus den USA kommt?


melden

(Wie) feiert ihr Halloween?

27.10.2017 um 21:54
Ich hasse Heroinpartys


melden

(Wie) feiert ihr Halloween?

31.10.2018 um 08:43
ich hab keinen Bezug zu Halloween, irgendwie..

in der virtuellen Welt SecondLife gibts Halloween-Partys gefühlt schon seit nem Monat.. gut dass das nun so gut wie vorbei ist.. :)


melden

(Wie) feiert ihr Halloween?

31.10.2018 um 21:13
ich war in der sauna, damit ich die klingelnden kinder nicht höre. 😁

ich find halloween doof. 💩


melden

(Wie) feiert ihr Halloween?

31.10.2018 um 21:21
Da ich kein Amerikaner bin hab ich zu Halloween keinen Bezug :troll:


Anzeige

melden