Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(Wie) feiert ihr Halloween?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Halloween, Feiern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(Wie) feiert ihr Halloween?

31.10.2014 um 15:58
Ich feiere kein Halloween.

Muß noch ein bisschen arbeiten und dann noch einkaufen und ich hab rasende Kopfschmerzen. Bin heute froh wenn ich zu Hause bin und meine Ruhe habe.

Anzeige
melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Wie) feiert ihr Halloween?

31.10.2014 um 16:11
habe einen Papiergeist ausgeschnitten und an die Wand geklebt. Aber das Klebeband hält nicht mehr richtig, so dass der Geist ständig runterfällt.

Ich werde mir heute den Abend lang diesen Papiergeist anschauen.


melden
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Wie) feiert ihr Halloween?

31.10.2014 um 16:14
@Alano
kannst mal n Bild hochladen? dann könnten wir gemeinsam starren.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Wie) feiert ihr Halloween?

31.10.2014 um 16:20
geist.bmpOriginal anzeigen (1,1 MB)


melden

(Wie) feiert ihr Halloween?

31.10.2014 um 16:53
Feiern gar nicht und mit Süßigkeiten für die lieben Kleinen sieht es hier eher mau aus. Das Einzige was ich anbieten könnte wären ein paar Schachteln Psychopharmaka... Nein natürlich nicht, aber Träumen ist ja erlaubt. Das finde ich gruselig.


melden
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Wie) feiert ihr Halloween?

31.10.2014 um 16:59
@Alano
creepy.
weiß gar nich ob ich das jetzt die ganze Nacht aushalte.


melden

(Wie) feiert ihr Halloween?

31.10.2014 um 17:17
wir garnicht gefeiert! ich Feiere nur Karneval! Halloween ist nicht unser Brauch!


1x zitiertmelden

(Wie) feiert ihr Halloween?

31.10.2014 um 17:20
Ich mache das, was ich jeden Tag tue...

Nein, nicht versuchen die Weltherrschaft an mich zu reißen, sondern bei Allmy herumvegetieren. :ok:


melden

(Wie) feiert ihr Halloween?

31.10.2014 um 17:28
Halloween finde ich genauso bescheuert wie Karneval.
Also...zu Hause bleiben :)


melden

(Wie) feiert ihr Halloween?

31.10.2014 um 17:34
Was soll ich schon groß machen, wenn ich morgen wieder arbeiten muss.
Und müsste ich dies nicht-------->auch kein Hallo Wien. Ich finds albern


melden

(Wie) feiert ihr Halloween?

31.10.2014 um 18:05
Ich mag Halloween - ich verkleide mich zwar nicht, aber es ist der einzige Tag, an dem sich die Leute nicht erschrecken, wenn sie mich sehen, sondern auf die Schulter klopfen und sagen: "Hey, cooles Kostüm!" ^^

@Belight82
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:wir garnicht gefeiert! ich Feiere nur Karneval! Halloween ist nicht unser Brauch!
Doch, ist es. Es ging nur zwischendurch in die USA und kommt jetzt langsam erst wieder zurück, deshalb denken viele, es käme von dort.


2x zitiertmelden

(Wie) feiert ihr Halloween?

31.10.2014 um 18:06
Zitat von ChaironChairon schrieb:aber es ist der einzige Tag, an dem sich die Leute nicht erschrecken, wenn sie mich sehen, sondern auf die Schulter klopfen und sagen: "Hey, cooles Kostüm!" ^^
Hm.. so gesehen, könnte ich wohl auch endlich mal wieder vor die Türe. :D


melden

(Wie) feiert ihr Halloween?

31.10.2014 um 18:30
Ich feiere lieber Reformationstag.


melden

(Wie) feiert ihr Halloween?

31.10.2014 um 18:43
Zitat von ChaironChairon schrieb:Doch, ist es. Es ging nur zwischendurch in die USA und kommt jetzt langsam erst wieder zurück, deshalb denken viele, es käme von dort.
Stimmt so nicht ganz @Chairon ;) Dieses Brauchtum war ursprünglich in Irland verbreitet. Die irischen Einwanderer in den USA pflegten ihre Bräuche in Erinnerung an die Heimat und bauten sie aus.

Gruß, Dumas


melden

(Wie) feiert ihr Halloween?

31.10.2014 um 18:46
/dateien/114974,1414777607,imageWir gehen in die Disco auf Halloween Party :D
Bin schon bereit - Anhang


2x zitiertmelden

(Wie) feiert ihr Halloween?

31.10.2014 um 18:50
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:Bin schon bereit - Anhang
Jo @LittleDarky , bist Halloween angemessen gekleidet :D

Gruß, Dumas


melden

(Wie) feiert ihr Halloween?

31.10.2014 um 18:51
@Dumas

Ursprünglich war es wohl keltisch, also auch in unserer Gegend verbreitet. Natürlich mochte das Christentum es deshalb nicht und versuchte zunächst, es zu verbieten. Als das nicht gelang machten sie zeitnah Allerheiligen daraus.

Einen schönen Abend jedenfalls! :D


melden

(Wie) feiert ihr Halloween?

31.10.2014 um 18:58
Zu Hause ein paar Dvd`s schauen,Süssigkeiten verteilen und das wars :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Wie) feiert ihr Halloween?

31.10.2014 um 19:16
ich zieh mir nen Sumoringer-Kostüm an und fahr die ganze Nacht S- und U-Bahn..


1x zitiertmelden

(Wie) feiert ihr Halloween?

31.10.2014 um 19:19
Dir auch Happy Halloween.
Ich schau mir einen Horrorfilm an :)


Anzeige

melden