Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(Wie) feiert ihr Halloween?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Halloween, Feiern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(Wie) feiert ihr Halloween?

31.10.2014 um 19:23
@tic

Dann wirds aber wirklich gruselig ;-)

Anzeige
melden

(Wie) feiert ihr Halloween?

31.10.2014 um 19:23
Zitat von tictic schrieb:ich zieh mir nen Sumoringer-Kostüm an und fahr die ganze Nacht S- und U-Bahn..
Hm, wirds da nicht a bissl zu kalt um die Lenden?

Gruß, Dumas


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Wie) feiert ihr Halloween?

31.10.2014 um 19:28
ist das nicht a bissl zu kalt um die Lenden?
öhm, nein. nicht wirklich..

41J7sP19xML. SY300



alternativ dazu wäre das aber auch nich schlecht..

aufblasbares-kostuem-fatsuit-ballerina 2




melden

(Wie) feiert ihr Halloween?

31.10.2014 um 19:29
@tic
:D :D :D
Man, Du bist ja ne wahre Augenweite :D

Gruß, Dumas


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Wie) feiert ihr Halloween?

31.10.2014 um 19:30
ich werd darin noch besser aussehen :cool:


1x zitiertmelden

(Wie) feiert ihr Halloween?

31.10.2014 um 19:31
Zitat von tictic schrieb:ich werd darin noch besser aussehen :cool:
Besser als jetzt? Oh, so übel?

Gruß, Dumas


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Wie) feiert ihr Halloween?

31.10.2014 um 19:32
besser als der Typ da oben @Dumas ^^


1x zitiertmelden

(Wie) feiert ihr Halloween?

31.10.2014 um 19:33
Zitat von tictic schrieb:besser als der Typ da oben ^^
Achso ...dann hab ich Dich falsch verstanden. Gut, ne Steigerung von dem Typ da oben ist ja nicht schwer ;)

Gruß, Dumas


melden

(Wie) feiert ihr Halloween?

31.10.2014 um 19:41
Mit ausgeschaltetem Licht,damit keine Leute klingeln und nach Süßigkeiten fragen.


melden

(Wie) feiert ihr Halloween?

31.10.2014 um 20:42
@Chairon

zur Info! ich hab das schon zig mal erwähnt, dass ich nicht von "all hallow eves", wie es die "Kelten" feierten spreche, sondern von Halloween !!!
falls du den Unterschied nicht kennst, dann les dich mal in die Materie ein!

1. feierten die Kelten das ganz anders - wenn man überhaupt von feiern reden kann
2. wurde dies auch nicht in den "deutschen" Breitengraden gefeiert!
3. sammelten die Kelten keine Süßigkeiten

so wie es hier aber nachgemacht wird, wird es auch in den usa gefeiert! genau 1:1 übernommen, als ob wir keine eigene Kultur mit eigenen Bräuchen hätten!


1x zitiertmelden

(Wie) feiert ihr Halloween?

31.10.2014 um 20:48
Den Kater ersparen wir uns dieses Jahr..


melden

(Wie) feiert ihr Halloween?

31.10.2014 um 20:56
Passend zu Halloween, ein Videos mit japanischen Geistern :D

https://www.youtube.com/watch?v=eT-TNJB0Ouw

Zu geil, wie die Japaner abgehen, wenn der "Geist" erscheint. Besonders das dritte Video, mit der blonden Frau ist gut gemacht :D


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Wie) feiert ihr Halloween?

31.10.2014 um 23:39
Ich feier nichts.


melden

(Wie) feiert ihr Halloween?

01.11.2014 um 00:00
Halloween und Karneval kann von mir aus abgeschafft werden. Alles Kindergarten sowas.


melden

(Wie) feiert ihr Halloween?

01.11.2014 um 00:10
Ich guck gleich ein paar Filme ... sonst kommt man ja zu nichts. Draußen wird gejohlt und ich mag es doch, gute Kostüme zu sehen. Vielleicht gehe ich doch noch mal in die Stammkneipe, später ...


melden

(Wie) feiert ihr Halloween?

01.11.2014 um 00:27
Ein paar Filme gucken und ausspannen, nächste Woche wird ein einziges Elend, da muss man vorsorgen


melden

(Wie) feiert ihr Halloween?

01.11.2014 um 00:51
Meine Geschwister ziehen um die Häuser, wegen den Süßigkeiten und wenn die wieder zurückkommen, dann fress ich die Süßigkeiten.

So läuft das schon seit Jahren ^^


melden

(Wie) feiert ihr Halloween?

01.11.2014 um 10:26
@Belight82
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:als ob wir keine eigene Kultur mit eigenen Bräuchen hätten!
Zum Beispiel? Aber nenne bitte keinen, der uns vom lebens- und freudenverachtenden Christentum aufgezwungen wurde (und nicht trotzdem kelische Wurzeln hätte).


melden

(Wie) feiert ihr Halloween?

01.11.2014 um 15:04
@Chairon

was hat das jetzt plötzlich mit dem Christentum zu tun???
wir haben genug Bräuche, die aus unserer Kultur die sich über die Jahrhunderte entwickelt haben - und zu deiner Info: der Christentum war und ist nunmal ein Bestandteil davon!

wenn dir das nicht passt, dann beschwer dich bei den Germanen!


melden

(Wie) feiert ihr Halloween?

01.11.2014 um 15:10
einsam mit meinem helloweener spielen.


Anzeige

melden