Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wovon lebt Ihr?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Einkommen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wovon lebt Ihr?

05.11.2014 um 18:40
Eigenes Einkommen, Bafoeg, Rente, HartzIV, Selbststaendig... wie bringt Ihr das Geld zum Leben ins Haus?

Anzeige
melden
Eigenes Einkommen
57 Stimmen (51%)
Aliens finanzieren mich
13 Stimmen (12%)
Rente
5 Stimmen (5%)
Bafoeg
1 Stimme (1%)
Hartz
5 Stimmen (5%)
Vom Gehalt meines Gatten; Gattin
3 Stimmen (3%)
Vom Gehalt meiner Eltern
17 Stimmen (15%)
Mein Lebenspartner ist ein Alien mit Geld
10 Stimmen (9%)

Wovon lebt Ihr?

05.11.2014 um 18:42
von meiner Hände Arbeit.


melden

Wovon lebt Ihr?

05.11.2014 um 18:43
Früher hab ich mal Erzieherin gelernt, aber inzwischen kann ich von der Arbeit hier auf Allmy auch ganz gut leben :Y:


melden

Wovon lebt Ihr?

05.11.2014 um 18:46
Bafäg und Kindergeld und kleinere Sachen nebenbei


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wovon lebt Ihr?

05.11.2014 um 18:47
ich verkauf getragene Socken bei ebay..


melden

Wovon lebt Ihr?

05.11.2014 um 18:48
Ich spioniere meine eigene Familie aus und verkaufe die Infos an Firmen


melden

Wovon lebt Ihr?

05.11.2014 um 18:52
Alten Leuten ihre Einkäufe bringen. :ok:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wovon lebt Ihr?

05.11.2014 um 18:57
Heroin an Schulkinder verkaufen, Zuhälter auf dem Babystrich, was man halt so macht, wenn man nicht gerade psychisch kranke Menaschen betreut.


melden

Wovon lebt Ihr?

05.11.2014 um 19:06
Momentan von der Krankenkasse. :ok: Hartz würde ich nicht nehmen. :P:


melden

Wovon lebt Ihr?

05.11.2014 um 19:08
Bunga Bunga geht vö....nein arbeiten :D


melden

Wovon lebt Ihr?

05.11.2014 um 19:08
Für mich bezahlt der Staat!


melden

Wovon lebt Ihr?

05.11.2014 um 19:17
Die Firma überweist mir jeden Monat ein stattliches Gehalt. Sie wird schon wissen, warum :D


melden

Wovon lebt Ihr?

05.11.2014 um 19:19
Drogen/Waffenhandel


melden

Wovon lebt Ihr?

05.11.2014 um 19:35
wallah früher war ich pizzabäcker man, heute bin ich geschäftsmann auf der seite allmystery.de


melden

Wovon lebt Ihr?

05.11.2014 um 19:43
Oachh, als Inquisitor lässt sich durchaus Geld machen :troll:


melden

Wovon lebt Ihr?

05.11.2014 um 20:20
Ich bin Pfleger in der Psychiatrie. :troll:


1x zitiertmelden

Wovon lebt Ihr?

05.11.2014 um 20:22
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich bin Pfleger in der Psychiatrie.
Einmal therapieren bitte.. oder besser, gleich ein ganz neues Gehirn. :vv:


1x zitiertmelden

Wovon lebt Ihr?

05.11.2014 um 20:23
Bezahlter Troll


melden

Wovon lebt Ihr?

05.11.2014 um 20:24
Das interessanteste was ich mal gehört habe, war ein Mann irgendwo in Amerika, der vor einer Straße mit Luxusjuwelieren immer den Goldstaub oder Diamantenstaub(weiss nicht mehr was das jetzt genau war) und größere Stückchen aufgesammelt hat und damit 1600$ oder sowas im Monat verdient hat.


melden

Wovon lebt Ihr?

05.11.2014 um 20:27
@heizungsrohr

War mal im Fernseher, ja. Der sah aber nicht so aus, als wäre er schon reich davon geworden. :D :D


Anzeige

melden