Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wovon lebt Ihr?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Einkommen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wovon lebt Ihr?

05.11.2014 um 20:28
@little.human

solange ihn das zufrieden macht und ihm das zum Leben reicht, finde ich das was er macht super :D

Anzeige
melden

Wovon lebt Ihr?

05.11.2014 um 20:29
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Einmal therapieren bitte
As ordered! *tätschel* :troll:


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wovon lebt Ihr?

05.11.2014 um 21:09
Ich lebe mehr schlecht, als recht von der Arbeit, die ich und meine Freundin leisten.


melden

Wovon lebt Ihr?

05.11.2014 um 22:05
[X] Studienkredit


1x zitiertmelden

Wovon lebt Ihr?

05.11.2014 um 22:38
Von der IV-Rente


melden

Wovon lebt Ihr?

05.11.2014 um 22:43
Einkommen von mir und meiner Frau.
Zitat von CrusiCrusi schrieb:[X] Studienkredit
Der soll aber für die Studiengebühren ausgegeben werden und nicht für den Lebensunterhalt. Na sowas..


melden

Wovon lebt Ihr?

06.11.2014 um 00:03
Vom arbeiten


melden

Wovon lebt Ihr?

06.11.2014 um 00:14
Im Moment leider Hartz 4, und alles was ich so machen kann, hauptsache ich bekomme Geld dafür


melden

Wovon lebt Ihr?

06.11.2014 um 00:31
dicke Erbschaft von Opa.


melden

Wovon lebt Ihr?

06.11.2014 um 01:10
Arbeite für eine hochentwickelte außerirdische Rasse und spioniere die Menschen aus, um eine Eroberung der Erde vorzubereiten. Daher bezahlen sie mich recht gut, sodass ich keine Geldprobleme habe.


1x zitiertmelden

Wovon lebt Ihr?

06.11.2014 um 01:52
Zitat von HerzogHerzog schrieb:Arbeite für eine hochentwickelte außerirdische Rasse und spioniere die Menschen aus, um eine Eroberung der Erde vorzubereiten. Daher bezahlen sie mich recht gut, sodass ich keine Geldprobleme habe.
Die sollen sich mal bei mir melden, wäre dabei...


melden

Wovon lebt Ihr?

06.11.2014 um 08:10
@Aldaris aha du gehörst also zu der Fraktion, die meinen "Arm geboren hat gefälligst arm zu sterben?"


melden

Wovon lebt Ihr?

06.11.2014 um 09:12
@Crusi

Hö? Also mein Studienkredit ging damals von der Bank direkt an die Uni. Da hatte ich gar keinen Zugriff drauf, deshalb bin ich verwundert.


melden

Wovon lebt Ihr?

06.11.2014 um 10:24
Wir leben von meinen Kapitalerträgen und dem Einkommen meines Mannes


melden

Wovon lebt Ihr?

08.11.2014 um 18:57
Hass


melden

Wovon lebt Ihr?

08.11.2014 um 18:58
Kugelschreiber zusammenbauen, Heimarbeit und so. :wein:


melden

Wovon lebt Ihr?

08.11.2014 um 19:43
BaB, Kindergeld und meine kleine Ausbildungsvergütung


melden

Wovon lebt Ihr?

14.11.2014 um 00:07
@little.human

Ok, ich gebe dein Ersuchen weiter. Wir brauchen immer Verstärkung, um die Menschheit zu unterjochen.


melden

Wovon lebt Ihr?

14.11.2014 um 01:22
Von dem bissel was ich bekomme (würde aber reichen) und vom Gehalt meines Mannes (für den Luxus)... hihihi :)


melden

Wovon lebt Ihr?

26.11.2014 um 18:56
@Aldaris
Der Studienkredit ist für die Lebenserhaltung, davon muss ich ALLES finanzieren. Die Hälfte der Miete kann ich mit dem Kindergeld schultern. Die Semesterbeiträge von fast 300€ muss ich davon auch zahlen. Und nein, an den Unis, an denen ich bisher eingeschrieben war, musste man das Geld immer persönlich überweisen, egal ob eigenes Gehalt, Bafög oder Kredit.


Anzeige

melden