Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr die "Nachricht wurde gelesen" bei Whatsapp?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Whatsapp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr die "Nachricht wurde gelesen" bei Whatsapp?

06.11.2014 um 15:24
500xNxWhatsApp blaue Haken 500x208.jpg.p

Anzeige
melden
Scheiße!
32 Stimmen (42%)
Super! (wobei dann DU scheiße bist!)
25 Stimmen (33%)
Hab kein Whatsapp
19 Stimmen (25%)

Wie findet ihr die "Nachricht wurde gelesen" bei Whatsapp?

06.11.2014 um 15:27
Hauptsache als ich den Titel des Threads gelesen habe dachte ich mir nur "scheiße!"... Finde ich gut, dass mal ne Antwortmöglichkeit perfekt passt xD


melden

Wie findet ihr die "Nachricht wurde gelesen" bei Whatsapp?

06.11.2014 um 15:54
Keine Ahnung. Benutze WhatsApp zu selten. Ist mir noch nicht aufgefallen, dass da jetzt irgendwas anders ist.


melden

Wie findet ihr die "Nachricht wurde gelesen" bei Whatsapp?

06.11.2014 um 16:06
64fdf209d33c2c50


melden

Wie findet ihr die "Nachricht wurde gelesen" bei Whatsapp?

06.11.2014 um 16:17
Ist doch bei Facebook schon lange so...wieso sich also über Whats App jetzt aufregen? :D


melden

Wie findet ihr die "Nachricht wurde gelesen" bei Whatsapp?

06.11.2014 um 16:44
Ich finds gut, weiß man wenigstens dass es auch angekommen ist. Was mich betrifft? mein Gegenüber darf ruhig wissen dass ichs gelesen hab. Wenn nix zurück kommt, hab ich grad keine Zeit und ansonsten Antworte ich ja sowieso.^^


melden

Wie findet ihr die "Nachricht wurde gelesen" bei Whatsapp?

06.11.2014 um 16:50
Wieso ist jemand scheiße, wenn er diese Funktion gut findet?


melden

Wie findet ihr die "Nachricht wurde gelesen" bei Whatsapp?

06.11.2014 um 17:18
Ich habe seit Ende der Herbstferien 2013 kein Whatsapp mehr.

Und vorher hat mich nicht gejuckt ob eine gesendete Nachricht schon gelesen wurde oder erst später. Denn ich weiß ja, wenn dann liest man es irgendwann mal


melden

Wie findet ihr die "Nachricht wurde gelesen" bei Whatsapp?

06.11.2014 um 18:11
Habe ich nicht, weil brauche ich nicht.


melden

Wie findet ihr die "Nachricht wurde gelesen" bei Whatsapp?

06.11.2014 um 18:34
Will mir irgendjemand erklären, was der Aufriss deswegen soll? Wurde ja sogar bei google news von mehreren Quellen gemeldet. Also da ist jetzt ein blauer Haken, wenn die Nachricht gelesen wurde? Ich werde wahrscheinlich alt, aber mir erschliesst sich nicht, warum darum jetzt so ein Geraffel gemacht wird.


melden

Wie findet ihr die "Nachricht wurde gelesen" bei Whatsapp?

06.11.2014 um 18:38
Neutral. Ich habe damit kein Problem. Trotzdem sollte man das ausschalten können.


melden

Wie findet ihr die "Nachricht wurde gelesen" bei Whatsapp?

06.11.2014 um 18:39
Zumindest weiß ich jetzt was los ist.....


melden

Wie findet ihr die "Nachricht wurde gelesen" bei Whatsapp?

06.11.2014 um 19:00
Dadurch, dass ich WA+ habe, nützten die blauen Haken nicht, wenn man mit mir schreibt.


melden

Wie findet ihr die "Nachricht wurde gelesen" bei Whatsapp?

06.11.2014 um 19:04
1379885 10152492840516139 42561872133113


melden

Wie findet ihr die "Nachricht wurde gelesen" bei Whatsapp?

06.11.2014 um 19:08
@ahri
Heul nicht rum, wenn ich dir nicht sofort zurückschreibe. Habe halt noch vier andere Perlen am start.


melden

Wie findet ihr die "Nachricht wurde gelesen" bei Whatsapp?

06.11.2014 um 19:08
@Pika

Dann tritt jetzt wohl der letzte Punkt in Kraft :cry:
:D


melden

Wie findet ihr die "Nachricht wurde gelesen" bei Whatsapp?

06.11.2014 um 19:20
Interessiert mich nicht. Whatsapp ist was für Kommerzboys. :troll:


melden

Wie findet ihr die "Nachricht wurde gelesen" bei Whatsapp?

06.11.2014 um 23:03
Ich kann machen was ich will, bei mir funzt die neue Funktion nicht.


melden

Wie findet ihr die "Nachricht wurde gelesen" bei Whatsapp?

06.11.2014 um 23:13
Unwichtig und geht mir am A.. vorbei.
Wenn ich keinen Bock habe zu antworten nützen die Häkchen auch nichts.
Umgekehrt verhällt es sich wohl ähnlich.

Ob die Indianer an ihren Rauchfahnen ( kommunikationsmittel unserer Vorfahren ) auch ein Häkchen gesetzt haben wurde leider nicht in den alten Sagen und Myten vermerkt! :) :)


melden

Wie findet ihr die "Nachricht wurde gelesen" bei Whatsapp?

06.11.2014 um 23:22
Habe kein Whatsapp.


Anzeige

melden